Wer da? Prähmen?

• Hier auch mein Beileid an Kalus Allofs!

Habe eben gelsen das am Montag Abend auch der Vertrag noch von Tosic endlich aufgelöst wurde. D.h. seine Frau ist gestorben und dann kann Klaus anstatt zu Trauern sich mit diesen beschissenen möchtegern Fussballer auseinandersetzten.

Verrückte Welt

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dennoch brennt Werders Neuzugang auf seine Chance bei den Grün-Weißen. "Ich kann es kaum erwarten. Der Wechsel zu Werder bedeutet für mich, bei meinem absoluten Traumverein seit Kindertagen spielen zu dürfen", wird Wagner in einer Mitteling der Bremer zitiert. "Obwohl ich aus München komme, stehen die Bremer für mich schon immer ganz oben. Als ich hörte, dass es die Möglichkeit gibt, an die Weser zu wechseln, stand meine Entscheidung trotz einiger anderer Angebote fest", so Wagner. </span><br>-------------------------------------------------------

:D:D:D

Lügt der, ohne rot zu werden :D

Naja, für die Bayern hat es halt nicht gereicht.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Hallo, wo gibt es denn sowas? Aus München kommen, jahrelang beim FCB spielen aber Fan von Werder sein?
    Ich freu mich schon darauf zu beoachten, wie er bei Werder versagt und in der 2. Liga vergammelt.

0

• Der schleimt doch nur rum!

Macht ihn zwar auch nicht sympathischer, aber was solls?

Der Mann ist Geschichte und war ohnehin nur für Bayern II zu gebrauchen.

• Nicht mal dafür. Ich weiss noch wie dieser Chancentod zum start der letzten OH Saison reihenweise 1000%ige versemmelt hat. Aber jetzt die grosse F.resse. Danke satt. >:| :x

Neulich wars gestern mehr als draussen

• wie tolerant hier wieder alle sind....:-)

Olaf Thon kommt aus Gelsenkirchen, hat Jahre bei S gespielt, war aber als Kind schon Bayern-Fan und ist dann zum FCB gewechselt.....unmöglich sowas...... :D

0

• Das ist ja wohl was ganz anderes. Bayern-Fan zu sein, liegt in der Natur der Sache! :8

• Hier noch was für den Kollegen Nordens

Neue Ehrenmitglieder zum 111. Geburtstag von Werder
    Rehagel, Thomas Schaaf ,Willi Lemke, Manfred Müller, Karl-Heinz Kamp, der Leichtathlet Karl Kluge sowie Klaus Allofs

Warum ist denn der Kollege Born nicht dabei ?? Immerhin 10 Jahre Präsident und doch rein gewaschen von allen Vorwürfen??

Ist es vielleicht wegen solchen Aussagen??
    Born sagt -er habe dem Spielerberater Delgado im Sommer 2001 Geld für eine Weltreise geliehen. Vielleicht handele es sich bei den 50.000 Dollar auf seinem Konto, um eine Rückzahlung. Sicher sei er sich aber auch da nicht.

:D:D:D

Und du wolltest mir ans Bein pinkeln??

Man seid Naiv ihr da oben ....

Denkst du wirklich da ist alles Normal gelaufen??

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fcb_meister
    ich denke erder ist die 2. beste mannschaft in deutschland </span><br>-------------------------------------------------------
    Na wenn Du das sagst dann wird da wohl was dran sein, bei jedem anderen User hier hätte ich das ja angezweifelt aber bei Dir ist es sicher das dem so ist!http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/icon5.gif

• http://www.kicker.de/news/fuss…l_Tosic-zieht-Bilanz.html

"Das Ende hat mich aber traurig gemacht, vor allem die Aussagen, man sei glücklich, mich los zu sein. Das ist aber auch egal. Ich wünsche Werder und den Spielern nur das Beste, aber ich will dieses Thema nun schnell vergessen und mich auf meinen neuen Verein konzentrieren", sagte Tosic. "Ich habe einen Eineinhalbjahresvertrag bei Portsmouth unterzeichnet. Es fehlt nur noch die Arbeitserlaubnis, die ich zu 99 Prozent erhalten werde", fügte er hinzu."

Kommt professionell und nachvollziehbar rüber, was Tosic hier sagt.
    Auch daran sieht man wie blank die Nerven bei unserem einstigen Konkurrenten derzeit liegen.
    Wenn man die Hintergründe kennt bei Allofs (Lebensgefährtin verstorben) muss man allerdings wohl auch Verständnis haben, dass er im Moment etwas durch den Wind ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na wenn Du das sagst dann wird da wohl was dran sein, bei jedem anderen User hier hätte ich das ja angezweifelt aber bei Dir ist es sicher das dem so ist!</span><br>-------------------------------------------------------

ich denke, er bezog sich auf die letzten Jahre - und da war Bremen nach dem FCB definitiv die zweitbeste Mannschaft der Buli...

0

• sdspooner : nein, im gegensatz zu dir bin ich da a bissl vorsichtiger mit meinen aussagen und diversen brandmarkungen.
    zu oft bin ich bei sowas schon reingeflogen.

ich finde es abenteuerlich, wie du das mit werder´s situation der gelknappheit verbindest und dabei bleibe ich.
    ich denke mal, wenn das so wäre, hätte es ganz schön schnell strafrechtliche konsequenzen nach sich gezogen, meinste net?

so zerstritten, wie born & lemke zuletzt waren, hätte ich bei born niemals mit so einer berufung zum 111ten gerechnet.
    er ist in ehren von werder verabschiedet worden...beide, lemke & born, haben sich dabei die lippen verbissen, born hat seine dauerkarte fürs weserstadion bekommen, dazu noch einige geschenke & vergünstigungen und gut iss...

ich könnte ja auch andersherum fragen, warum born so spinnefeind und auch nach dem ganzen zauber einem lemke gegenüber ziemlich unversöhnllich war, wenn er doch dreck am stecken gehabt hätte?
    dann hätte er doch besser den schwanz eingezogen und sich in ruhe verpisst, anstatt z.b. in twistringen in der öffentlichkeit giftpfeile richtung lemke abzuschießen, oder net?

ich habe dir nicht "ans bein gepinkelt", sondern dir mal meine ansicht geschildert...mit einem fingerzeig, dass man vielleicht doch nicht immer allzu vorschnell über jemanden urteilen sollte, den man nicht kennt und wo keine beweise die thesen untermauern könnten.
    was du darüber denkst, ist doch im grunde deine sache...
    ...denke mal, du pinkelst da mich eher an, indem du mich der naivität bezichtigst*gg*...aber bitte, nur zu...ich habe da n dickes fell :8

0

• also ich bin ehrlich gesagt gespannt, wie sich sandro wagner bei WERDER schlagen wird.
    warum immer gleich so missgünstig leudz und warum wünschen ihm hier so viele schlechtes??
    kommt doch öfters vor, dass man nicht unbedingt dem heimatverein zugetan ist. kommt jedenfalls sehr glaubhaft rüber, dass er da wirklich ein faible für WERDER hatte.
    könnte vielleicht mal wieder einer nach bode, eilts & co. sein, für den es eine ehre wäre, die grün-weiße raute zu tragen. nur her mit dem burschen! ;-) :8

mich spaltet er n bissl, keine frage...einerseits hat er sich bei bayern net durchbeißen können, andererseits tolle tore bei der U21, dann in 6 spielen in der liga 2 fünf tore...dann leider seine verletzung...ansonsten erinnert er mich n bissl an crouch, gut...er hat da n bissl mehr auf den rippen :D ...aber schauen wir doch einfach mal...ich freue mich auf ihn :D

0

• breitnerpaule : sorry, widerspruch :D

was sich tosic bei werder das letzte jahr geleistet hatte, war absolut unprofessionell...professionell war da einzig und allein seine lebensgefährtin...auf dem laufsteg*gg*
    ich denke mal, er drückt werder damit n bissl seine dankbarkeit aus.
    werder hätte ihn auch am langen arm verhungern lassen können, keine frage.
    so hatte man ihn rausgeschmissen und damit die möglichkeit gegeben, sich auch nach der transferperiode einen verein suchen zu können und dabei auf jegliche ablöse zu verzichtet.

gut, wenn tosic meint, er kommt auf der insel besser zurecht, dann soll er es zeigen. aber da wird nicht weniger laufbereitschaft, disziplin etc. verlangt, als bei WERDER. ;-) :8

P.S.: das gros der werder mannschaft kann die aussagen von vranjes nicht nachvollziehen.
    ich will aber auch nicht bestreiten, dass schaaf bestimmt auch net jedermanns geschmack ist.
    um das genauer beurteilen zu können, was da gelaufen sein mag, muss man da näher dran gewesen sein, ich kanns jedenfalls net beurteilen, nur mutmaßen...
    p.p.s.: zeige man mir den trainer ohne fehler...gut...rangnix...aber danach klafft eine riesen lücke... :D:D :8

0