Wer da? Prähmen?

• So und jetzt die Partie Not gegen Elend...ich mag scho gar net mehr hinschauen :-S

Mein Tipp...

WERDER - HERTHA 2:1

Man hofft ja als Fan doch immer 8-)
    Scheiß drauf, jetzt müssen einfach dreckige Siege her!! >:-|

0

• nordens

Natürlich kannst du als Anhänger deines Vereins nicht zugeben, das die Sache mehr als Komisch aussieht.

Die letzte Dekade wurde durch Born mitbestimmt.(mit Schaaf und Allofs) Es wurden unter seiner Regentschaft Meisterschaften und Pokalsiege gefeiert. Da ist es schon komisch wenn er kein Ehrenmitglied wird, aber alle anderen schon.
    Er leiht Spielerberatern Geld für Weltreisen so so.

Wie gesagt man hat es wohl nicht an die Große Klocke gehangen, um keine Unruhe zu bekommen, oder Sponsoren zu verprellen. Das gibt ne Menge schlechter Publicity und Advertising.

Aber Ende der Diskussion, wir kommen da eh nicht auf einen Nenner.....

Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

• theoretisch kanns auch so gewesen sein, das habe ich net in abrede gestellt...
    ...allein fehlen mir da halt die beweise.

nur dass werder deswegen finanziell so "schlecht" dasteht...dazu fehlt mir doch der glaube. :8

egal...jetzt gehts erstmal gegen die hertha...und gegen den totalen absturz in die mittelmäßigkeit... :-S
    wird vermutlich kein leckerbissen werden...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">fcb_meister
    bin der meinung sie sind die 2.beste mannschaft in deutschland </span><br>-------------------------------------------------------
    Sagmal hast Du Alzheimer?
    8-)

• Geil... 1:1 wie lange hat´s gehalten? 60 Sekunden?? :D

Da iss gerade vollends der Wurm drin...naja, zumindest fighten sie...

Die Hertha...gut eingestellt von Funkel, stehen hinten massiv und lauern vorne auf Konter...anders hatte ich das auch net erwartet...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nordens_nr4
    Geil... 1:1 wie lange hat´s gehalten? 60 Sekunden?? Laughing

Da iss gerade vollends der Wurm drin...naja, zumindest fighten sie...

Die Hertha...gut eingestellt von Funkel, stehen hinten massiv und lauern vorne auf Konter...anders hatte ich das auch net erwartet...</span><br>-------------------------------------------------------
    http://forum.hsv.de/wcf/images…f/images/smilies/k010.gif

• Ich sehe gerade das Schwalbenmann Marin das 1:0 für Prähmen erzielt hat, ist er also mal im Strafraum auch den Beinen geblieben war wohl keiner in seiner Nähe um zu seinen bekannten Flugeinlagen anzusetzen: 8-)

• Der Marin ist einer der roten Tücher für mich, echt wenn ich den sehe dann habe ich Lust auf eine Blutgrätsche. Wir hatten mal so einen im Fussballverein der sich sogar im Training hat fallen lassen.

Eines Tages sagte ich ihm, nachdem ich wegen einer Schwalbe von ihm duschen gehen musste dass er das nicht noch mal machen soll sonst werde ich ihn mal wirklich foulen. Er wollte einfach nicht hören............ :D

• Aha...Marin raus...der beste Mann wird rausgenommen und dafür unseren Zweikämpfer Boro rein ins Team...super*gg*.
    Mann will den Ausgleich also mit aller Macht erreichen... :D

Hey Stellinger...geheult wird net, Heulsusen seid ihr...in Bremen iss Galgenhumor angesagt... :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Marin ist einer der roten Tücher für mich, echt wenn ich den sehe dann habe ich Lust auf eine Blutgrätsche. Wir hatten mal so einen im Fussballverein der sich sogar im Training hat fallen lassen.

Eines Tages sagte ich ihm, nachdem ich wegen einer Schwalbe von ihm duschen gehen musste dass er das nicht noch mal machen soll sonst werde ich ihn mal wirklich foulen. Er wollte einfach nicht hören............</span><br>-------------------------------------------------------

Und seitdem grüsst er Dich freundlich aus seinen Rollstuhl! ;-)