Wer da? Prähmen?

  • @ jarlaxle2001


    Ich gehe jede Wette ein das Podolski in 3 Jahren in einen Atemzug mit Sean Dundee oder auch Paulo Ring genannt werden wird! Der hatte seine Chancen schon, nur hat er diese nicht genutzt und das nicht nur unter einen Trainer sondern alleine bei Euch unter 3 verschiedenen! Und auch nachdem feststand das er die Bayern verlassen wird hat der Kasper den für ihn leichtesten und bequemsten Weg gewählt und ist zurück zu Mami und Papi gewechselt! Und wenn es bei Löw nach Leistung gehen würde dann wären solche Leute wie Podolski oder auch Trochowski erst garnicht mit dabei in Südafrika!!
    Aber hier ist der Bremen Thread und Podolski spielt nicht für Prähmen! ;-)

  • Nein, das ist mitnichten "hart" gemeint. Podolski ist ein Spieler mit deutlichen Grenzen. Aber innerhalb dieser Grenzen ebenso mit gewissem Potential. Bremen würde ich zutrauen, ihn mit seinen Limits in ein Spiel gewinnbringend einzubinden. Im übrigen ist die Stadt so klein, dass dies Podolski auch nicht verwirren würde. Ein überschaubarer, enger sozialer Kontext. Das passt augenscheinlich.

    0

  • Frage ist natürlich, ob die den überhaupt haben wollen, denn sehr pflegeleicht scheint er wohl nicht zu sein, es sei denn man stellt ihm einen Privatjet nach Köln zur Verfügung, wenn die Sehnsucht mal zu gross werden sollte ;-)

    0

  • tja, da haben die Bremer nun auch mal gemerkt wie das ist wenn der Gegner vor allem das Stück "Strafraumfestung" gibt....
    auf deutlich geringerem Niveau als Florenz, aber immerhin...
    und wie schnell man da blöd aussieht und was passiert wenn man die eigenen Chancen nicht nützt...
    Willkommen im Club... :D


    (Und dabei hat Enschede wenigstens zeitweise ordentlich mitgespielt)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich gehe jede Wette ein das Podolski in 3 Jahren in einen Atemzug mit Sean Dundee oder auch Paulo Ring genannt werden wird!</span><br>-------------------------------------------------------


    Er hat schon 37 Länderspieltore mit 24 Jahren und hat dabei die meisten Tore für deutschland bei der EM und dem Confed Cup sowie die zwetmeisten bei der WM 2006 erzielt (also nichts mit "er trifft ja nur gegen liechtenstein")
    Also so schlecht isser nun auch wieder nicht.

    Man fasst es nicht!

  • Die Niederlage geht schon in Ordnung, denn man hat Enschede einfach zu sehr das Spiel überlassen.
    Özil ist momentan wirklich nur noch ein Schatten seiner selbst, fast so als wenn er schon einen neuen Verein in Aussicht hätte :D;-)

    0

  • Will nicht sagen das wir verdient verloren haben. Haben mal wieder erste HZ die Chancen nicht genutzt. 2 HZ gepennt dann bringste halt keine Punkte mit nach Hus

    0

  • "Ach Lev gewinnt doch eh wieder durch 2 Eigentore von Werder! "
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Naaa und ? Dann gewinnen wor eben durch 3 Abseitstore. :D

    0

  • am WE fast zweistellig gegen einen Bundesligisten, international verloren bei einer Mannschaft aus der Ehrendivison...



    auch wenn die Niederlage natürlich nicht verdient war...

    0

  • Das entwickelt sich langsam, aber sicher zu einem Trauma: Der SV Werder Bremen kann in den Niederlanden nicht gewinnen. Der Club hat bis jetzt eine Serie von fünf Pleiten und einem Unentschieden hingelegt.


    Und ich hab immer gedacht, die Bremer hätten nur mit südosteuropäischen Clubs Probleme. :D

    0

  • Gar nicht so lustig - mit solchen Ergebnisen wird man die Serie A nie einholen.


    Nachdem man nicht einmal ein Auswärtstor geschossen hat - obwohl die Chancen natürlich da waren - wird es auch mit dem Weiterkommen nicht so lustig werden.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">jetzt schaut nach vorn ihr habt sonntag leverkusen vor der brust und jeder fussballfan erwartet einen sieg von euch</span><br>-------------------------------------------------------
    Nicht wirklich! http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/verbot.gif
    Aber nach diesem Spiel darf Leverkusen dann gerne alle seine Spiele in der Bundesliga verlieren!! ;-)