Mit Valencia hat Werder heute Abend zumindest auf dem Papier die schwierigste Aufgabe.
Hoffentlich hält die Deffensive einigermassen Stand gegen Villa und Co. 8-)
Wer da? Prähmen?
-
-
@champ
Mich irritieren diese Beiträge mit dem 8-) -Smiley immer ein wenig
@nordens
Peitsche und Zuckerbrot
-
-
@champ
freilich, kein Problem 8-)
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist schon ein richtiger Kracher, ich bin sehr gespannt. Dieses Spiel hat auf jeden Fall schon was CL-mäßiges. </span><br>-------------------------------------------------------
Jep..Valencia...das grüne Wappen in der Spielpaarung passt dagegen irgendwie gar net. Das schaut schon mehr nach dem aus, was gespielt wird- Verlierercup halt.
Und da Sam heute irgendwie nicht anwesend zu sein scheint, übernehme ich das mit dem Wasser im Wein mal: Mir ist es immer noch brummelwurscht, ob ihr in Europa untergeht oder mal was holt. Ich kann euch einfach nicht das ganze Jahr nicht mögen und dann auf einmal für euch sein. Geht nicht. Bin unflexibel.
-
Auf gehts Bremen, tut was für die 5 Jahreswertung.
-
Aus unerklärlichen Gründen werden meine Beiträge gelöscht.
Ich glaube das wird eine Torreiche Partie zwischen Valencia und Werder.
-
Wieso auch immer wir den Elfer bekommen haben aber schön geschossen von Lutscher
Glaub der Schiri + Gespann sollte sich ein Hotel ausserhalb von Valencia nehmen
-
Sind das etwa Dusel-Bremer? :-O
-
Klasse Spiel von Bremen, echt. Hunt, Özil und Marin zeigen genau das wie ich mir so ein Trio vorstelle. Jeder hat hinten oder vorne schon Bälle erkämpft. Jeder hatte Chancen. Jeder hatte gute Pässe. Sau stark. Nur Özil und seine Megachancen verhaun ist echt grausam.
Der Elfmeter jedoch, sorry das DIng ist so lächerlich da kriegt man mit Valencia schon Mitleid. Da war ja überhaupt nichts.
-
der schiri muss norwegische vorfahren haben :x
gute leistung bislang von den fischen. etwas dusel, aber das wärs ja nur bei uns.
-
Gutes Spiel bislang, a bisserl Glück...aber das braucht man in Valencia wohl auch...
-
Außer man hat einen Kahn.
-
Kahn? - Einen Möchtegern-Kahn vielleicht.
Aber ernsthaft, ein klasse Spiel, mit allem, was ein Fußballspiel braucht.
-
Meine Güte, was für ein Stressspiel! Und alles nur, weil der Schiri so viel Unruhe reinbringt.
-
Ich bin ganz entspannt, aber ich bin ja auch kein Bremer.
-
Mit den Ergebniss bisher (1:1) könnte ich in Valencia leben
Der Schiri ist aus Werder sicht und aus Valencia Sicht ne Wucht echt mal
Der Elfer der zum Tor führte war das letzte !! !! Dafür hätte man den Elfer gegen glaube Marin wars geben können also ausgeglichen......;)
Bin mal gespannt wofür die Rote war muss ja Beleidigung gewesen sein.
So aufgehts Werder keinen mehr einfangen noch 14+x min
-
Bremen spielte sowas von guten Fussball dann geht der mit Abstand beste Spieler auf dem ganzen Platz mit rot runter und man bricht so ein. Wohlgemerkt bei einem Platzverweis für den Gegner.
Und den in der 89. muss Piza reinhaun. Verdientes unentschieden, aber es hätte auch anders ausgehen können.
-
Was soll man sagen
Denke man brauch sich für 1 : 1 gegen Valencia nicht schämen bissel Dusel und bissel Schiri haben andere auch schon gehabt.
Spiel hätte auch gut 3:3 augehen können haben gut gefightet zwischendurch.
Nächste Woche nen 1:0 inner 70 Minute für uns und alles ist schön
So Männers muss inne Pofe 4:00Uhr aufstehen zur Maloche