...falls irgend ein Brämer sich immer noch fragen sollte, weshalb Frings nicht mehr für die Nationalmannschaft nominiert wird - heute hat man den Grund dafür gesehen! Der Mann ist einfach zu laaaangsaam!!!
Wer da? Prähmen?
-
-
So ein geiles Spiel...und dann durch ein Abseitstro ausgeschieden. zum kotxxx!
Aber eure Abwehrarbeit ist echt ein Witz, sry. :x
-
Wie konnte der Fritz jemals Nationalspieler werden? Eine Abwehrreihe + Frings + Wiese die seit mehreren Jahren zusammen spielt und sich so präsentiert, unfassbar.
-
Sie spielen halt sehr offensiven Fussball die Bremer. Das das sehr gefährlichg ist, hat man heute gesehen. :x
Frings fand ich heute nicht so schlecht...is nur ein bisschen langsam der Kerl.
-
Selten so ein fesselndes und geiles spiel gesehen! Echt schade das es nciht gereicht hat, hätt so gerne ein finale hamburg - bremen gesehen aber jetzt muss man halt hamburg die daumen drücken!
-
Ich frage mich langsam wirklich, warum WERDER damals Jelle van Damme wieder verkauft hatte... :-S
-
Tja das wars...das kann man nur noch mit Galgenhumor nehmen...
Ein gefühltes 13:7 ... aber wer hinten nicht dichthält und vorne zuviel versemmelt, hat es nicht anders verdient.
Wenngleich das 4:3 der Spanier für mich ein Abseitstor war...was solls.
Chancen gab es ohne Ende, da hätte viel mehr reingehen müssen. Punkt.Was Boro in der Mannschaft überhaupt noch zu suchen hat, weiß der Geier...maximal Betreuer im Jugendbereich, mehr dürfte für ihn bei Werder eigentlich net mehr drin sein. >:-|
Unsere Offensive wie gewohnt stark, die Chancenverwertung mangelhaft.
Vielleicht wäre zusätzlich ein Mann wie Mandzukic doch nicht so schlecht gewesen...das Geld wäre ja da...naja...Sehr schade, aber übermäßig traurig bin ich diesmal über das Ausscheiden in der EL net. Werder kann nun den Focus auf die Meisterschaft legen, hier sollte unbedingt noch versucht werden, den HSV und/oder den BVB einzuholen.
Und beim DFB-Pokal darf absolut nichts anbrennen...Bayern - Werder wäre doch eine Traumpaarung für das Endspiel.2 fette Wermutstropfen bleiben allerdings überdies im Schnapsglas zurück.
Zum einen ist das Ausscheiden Werders denkbar schlecht für unsere 5 Jahreswertung...zum anderen...wer gesehen hatte, wie Marin heute aufgedreht ist...das weckt garantiert wie so oft wieder Begehrlichkeiten.
Nur gut, dass er bei Werder noch lange Vertrag hat. :8 -
Das tut mir wirklich leid. Wahnsinnsspiel ohne happy end. Schade.
-
Schon schade, offensiv beide klasse, aber mit der Defensive haben beide normalerweise im Cup nichts zu suchen, auch wenns für nen neutralen Zuschauer natürlich toll anzusehen war.
:8
-
Das Spiel hätte auch 9:7 ausgehen können - schade, dass das Spiel in die Europapokalgeschichte eingehen wird, hilft dem SV Werder Bremen nicht weiter.
Trotzdem Danke für ein grandioses Fußballspiel - schämt euch nicht!
-
Naja schade das wir raus sind ..... mehr ist nicht zu sagen eigendlich haben uns gegen Valencia (auch wenn sie keine Übermacht sind) gut geschlagen beide Spiele und ein weiterkommen wäre auch nicht unverdient gewesen !!
aber wer bei 25 Torschüssen und davon gefühlte 12-15 100% nicht weiterkommt hats nunmal nicht verdient !! !!
-
naja...auch wenn valencia villa und silva hat, war werder doch kalr auf augenhöhe. aber wer solche chancen nicht nutzt, der ist verdient raus.
valencia hat seine chancen genutzte (4 von 5) und werder halt nicht (4 von 10??)
trotzdem war´s nen geiles spiel...und mich nervt es immernoch, dass werder nicht weitergekommen ist. :x
-
Ich habe selten so ein torraumreiches Spiel gesehen muss ich sagen, für die Zuschauer war es sicherlich ein Traum, aber für die Trainer eher ein Alptraum was da so abging.
Es war am Ende echt Pech, das man die Abwehrschnitzer nicht durch noch mehr Tore wett machen konnte, denn die Chancen waren reichlich da 8-)
Nun dürfte für Werder das Erreichen des DFB Pokalfinales geradezu Pflicht sein, um sich die Chance international spielen zu können nächste Saison nicht ganz zu verbauen -
sehr schön, endlich mal ein netter spieltag :8
-
Ich bin froh über den Spielausgang! Besser für den Fussball! Bremen darf mit dieser Taktik einfach keinen Blumentopf mehr gewinnen. Gut so!
Wer das Hinspiel sah, sah Grauen pur! Ein Schiedsrichter, der kaum parteiischer pfeiffen kann. Warum auch immer er dies tat. Elfmeter, deren Ursache nicht einmal Wiese auch nur ansatzweise klar waren. Ebensolche Platzverweise. Abgepfiffene Angriffe und weiteres aus dem Gruselkabinett spielbstimmender Schiedsrichterleistungen. Mit das Schlimmste diesbezüglich, was ich je zu sehen bekam.
Bremen ist raus. Gut so!
-
-
wirklich schade!
werder hab ich den gewinn in der euro-league am meisten zugetraut, aber wenn man daheim vier gegentore bekommt, darf man sich nicht beschweren - hoffentlich lernen sie daraus und holen mal anständige außenverteidiger und noch einen fürs defensive mittelfeld (...und noch einen anständigen stürmer) - gestern war wieder so ein tag, an dem man erkennen konnte, warum frings in der nationalmannschaft nix mehr zu suchen hat - verdammt hohe fehlerquote! der lebt vom ruhm vergangener tage (genau wie fritz, und boro sowieso...)
wenigstens habens der hsv und wob geschafft - aber der hsv pendelt auch irgendwo zwischen welt- und kreisklasse, so dass meine hoffnungen auf wob liegen
-
@ Nordens:
Ich habe gestern abend ziemlich viele leere Sitze gesehen im Weserstadion.
Woran lag's? War das der Gästeblock und die Spanier sind einfach zu Hause geblieben?
-
im radio kam, dass man wohl viele tickets nicht verkauft hat, weil die preise angeblich so hoch waren.
:-S
-