Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Sowas schadet dem deutschen Fußball auch, wenn man so früh raus ist!
    Siehe 5 Jahreswertung! </span><br>-------------------------------------------------------


    Scheiß auf die Fünfjahres-Dingens. An den Aussagen war so gar nix grenzdebiles. Die waren ehrlich und fanden sogar meine Zustimmung.
    Allerdings aus einem anderen Grund- ich kann einfach nicht das ganze Jahr gegen die Fische oder sonstwen sein und dann, nur weil es um den Europapokal geht, auf einmal die Daumen drücken. Geht nicht. Schaff ich nicht.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Geht nicht. Schaff ich nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    ... will ich auch nicht!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">im radio kam, dass man wohl viele tickets nicht verkauft hat, weil die preise angeblich so hoch waren.</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenn die nichtmal im Europapokal gegen Valencia(!) die Hütte voll bekommen, dann ist das ein Armutszeugnis. Für die Preispolitik des Vereins und für die Fans :x

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • @robby, ist ja ok, dass du es anders siehst, aber deshalb jemandem, der sich freut, grenzdebiles Verhalten vorzuwerfen ist mMn eine Frechheit!


    Ich bin auch für die meisten deutschen Mannschaften, aber erst, wenn sie sich dies im Spiel auch "verdienen".
    Mich hat gestern (für dieses Spiel) Bremen absolut auf seine Seite gezogen, fand es eine richtig ansprechende (Offensiv-) Leistung und hätte mir gewünscht, dass sie belohnt wird.
    Ganz anders beim HSV, da hätte ich auch mit einem Ausscheiden leben können, verdient hätten sie's gehabt!


    Nächstes Jahr werde ich allerdings bei jedem Spiel gegen ein deutsches Team sein: Schalke!
    Denen gönn ich keinen einzigen müden Euro aus dem CL-Punktetopf und schon gar nicht irgendwelche Gelder fürs Weiterkommen!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • und dazu kommt, dass man sich als bayernfan wohl nicht anhören muss -> die sorgen immerhin für punkte in der 5-jahres wertung...


    ... was macht bayern denn seit jahren?! danke - bitte!


    zum spiel gestern -> hatte heute schon e-mail kontakt mit meinen "bremen freunden"...


    ... die mokieren sich alle über das abseitstor von villa... ähm... aber von der schiedsrichterleistung im hinspiel sagt keiner was.


    da hatte bremen ja wohl mehr glück als verstand - ähnlich wie wir mit herrn övebrö.

    0

  • also ich halt in europa auch zu den deutschen mannschaften, für mich ist das ne selbstverständlichkeit!
    ich hoffe auch, dass sich bremen gegen augsburg im dfb-pokal durchsetzt, weil sie dann sicher in der euro-league sind - und da brauchen wir starke deutsche mannschaften!
    WEIL: was gut für die buli ist, ist auch gut für bayern


    bei olympia halte ich auch zu den deutschen, obwohl ich sonst mit leichtathletik bzw. wintersport nix am hut habe - ist doch das normalste der welte, oder?

    0

  • also das war gestern wirklich ein sensationelles und unfassbar geiles spiel.


    respekt an die bremer
    !! !! !!


    und ich muss auch sagen, dass marin gestern wieder richtig gut war und zzt. wirklich stark spielt.


    bremen muss ja morgen schon um 15:30 uhr wieder spielen


    :-O :-O :-O

    0

  • respekt. wie so oft beschert werder einen großen internationalen fußballabend, leider diesmal knapp ohne erfolg. aber da wir ja meister werden habt ihr trotz der niederlage im pokalfinale gegen uns den internationalen startplatz ja schon sicher.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich hoffe auch, dass sich bremen gegen augsburg im dfb-pokal durchsetzt, weil sie dann sicher in der euro-league sind - und da brauchen wir starke deutsche mannschaften! </span><br>-------------------------------------------------------


    Die Regleung mit dem zweiten aus dem Pokalfinale gibt es nicht mehr

    0

  • delle


    wußte ich gar nicht... und warum wird zT davon gesprochen, dass dieses jahr schon der 6te platz in der buli für die euro-league reicht (frage ist an alle gerichtet)?

    0

  • da die wharscheinlichkeit gross ist dass bayern, schalke oder bremen pokalsieger werden....und da alle drei wahrscheinlich unter den ersten 5 landen werden, wird der 6. platz fuer die europaleague reichen ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Regleung mit dem zweiten aus dem Pokalfinale gibt es nicht mehr </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O


    watt? hab ich gar nicht mitbekommen. heißt das dann dass wir in beiden wettbewerben (CL und EL) spielen müssen? :8

  • Meines Wissens Nur wenn wir die italiener in der fünf jahres wertung überholen und zwar direkt nicht erst durch wegfallen des 5ten jahres! Dem wird höchstwarscheinlich auch so sein!

    0

  • die rechnung ist ganz einfach...wenn bayern oder schalke pokalsieger werden und sich beide jedoch ohnehin automatisch in der liga fuer CL und EL qualifizieren, so rueckt der 6. der buli in die EL nach...ganz simpel ;-)

    0

  • nein sicher nicht! enn eine deutsche mannschaft in diesen wettbewerb gehört dann ist das werder bremen!! die waren die letzten jahre immer DAS deutsche aushänge schild im uefa cup und das sollen sie auch bleiben! lieber als wenn ich das schei.e 04 oder sonst jemanden sehen muss!

    0

  • Wenn Bremen seine Defensive auf die Reihe bekommen würde, dann wären sie jedes Jahr in der BL in den Top 3 und entweder in der EL mindestens im Halbfinale oder in der CL mindestens im Achtelfinale....

    0

  • Ich seh schon...das Spiel hat wohl die Wellen ordentlich hochschlagen lassen...
    ...habe auch schon hier im Süden viele Schulterklopfer einsammeln dürfen...diesmal halt für nothing. schade, kann man sich nix für kaufen.


    wenn man mal zuzsammenzählt, was WERDER dem allgemeinen fußballfan für interessante furiose fußballabende beschert hatte, dann darf man wohl mit fug & recht behaupten, dass diese mannschaft in cl bzw el gehört.


    was uns bisweilen schon der vfb, hsv und schalke für absolute blamagen beschert haben, war keine werbung für den deutschen fußball.
    klar, werder ist sowas auch mal passiert...das achtelfinale in der CL gegen OL...werde ich nie vergessen, ist inzwischen aber auch ein paar jährchen her ;-)
    dort musste man nach ner unglücklichen hinspiel niederlage alles oder nichts spielen...es wurde ein nichts mit pauken & trompeten, aber man hatte auch daraus gelernt.


    wenn man demgegenüber das betrachtet, was werder positives für den deutschen fußball geleistet hatte, dann überwiegt doch die positive seite um einiges.
    meine meinung. :8

    0

  • bekommst meine zustimmung, es gibt in deutschland genau zwei mannschaften die eigentlichh immer in den europäischen fußball gehören und das sind bayern und werder! mit abstrichen darf ich noch euren größten rivalen den hsv dazu zählen!

    0