Wer da? Prähmen?

• naja, erste chance in der 2. halbzeit und gleich versenkt.... schade, die schwaben hatten die fische klar beherrscht seit der 35. minute. naja, cleverness lernt man in der 1. liga.

aber immerhin haben die 30.000 jetzt wieder den einzigen ihnen bekannten gesang für 5 minuten angestimmt. großes kino.

• 2-0 am Ende gegen Augsburg, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des DFB Pokalfinales in Berlin!
    Ein hochverdienter Sieg wie ich finde, mit einem abermals überragenden M. Marin.
    Hoffentlich kann er seine Form bis zur WM Endrunde halten, dann kann er für uns noch sehr wertvoll werden, VORRAUSGESETZT das Löw ihn mitnimmt :x

0

• Ich sage das es nur eine frage der Zeit ist bis MM ganz oben ankommt!
    Für mich ist es der weisse Messi.

Ich würde so spielen lassen bei der WM

------------------------Neuer
    ---Lahm------Höwedes-----Westermann----Jansen(Badstuber)
    ------------Ballack--------------Schweini
    --------Müller--------Kroos---------Marin
    -------------(Kießling/Klose/Gomez)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Für mich ist es der weisse Messi. </span><br>-------------------------------------------------------

Und Messi selbst? Ist rosa gepunktet oder was?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und Messi selbst? Ist rosa gepunktet oder was? </span><br>-------------------------------------------------------

:D

• alexander_79

Müller, Kroos und Marin im Mittelfeld wäre in meinen Augen einen Versuch wert, daneben noch Ballack.
    Aber Du kannst fast schon drauf wetten, das Löw was Anderes im Kopf hat, ich vermute nämlich, das er noch nicht mal alle drei Jungstars mitnehmen wird 8-)

0

• skalle : stimmt, einiges an brotloser kunst...spitze - hacke - 123...und die (wenigen) möglichkeiten werfen kein gutes licht auf unsere abwehr. :-S

aber was solls...bin mir sicher, dass werder nach nem gegentor zugelegt und ordentlich druck gemacht hätte...war ein arbeitssieg...ging um den finaleinzug...was solls, etappenziel erreicht. :8

0

• Ich finde es gut, dass Bremen im endspiel steht. Erstens wäre augsburg in der europa League Gift für die Fünfjahreswertung und zweitens gibts ein richtig geiles endspiel!

Man fasst es nicht!

• Ich finde es auch gut das Werder im Finale ist, denn ich bin der Meinung die Mannschaften die die beste Qualität haben und Mannschaftsleistung bringt sollte immer ganz weit mit oben stehen UND uns deutsche in Europa mit stolz vertreten.

Nach dem FC Bayern ist das für mich der HSV und Werder Bremen.

Ich wollte das unsere drei sich nicht hinter diese Trios verstecken sollen
    ManU-Chelsea-Arsenal
    Barca-Real-Valencia
    Inter-AC Mailand- Juventus

0

• Glückwunsch Werder - verdient im Finale!

Eure Spiele in letzter Zeit sind echte Schmankerls, mit viel Toren... auch wenn einige davon bei euch auf der Seite fallen.
    Aber sonst ein großes Lob an die Mannschaft.
    Und was Marin betrifft, das Wiesel ist echt gut drauf und läuft Özil ja schon fast den Rang ab. Wirklich schön anzusehen wie der Kleine sich da durchbeißt. Hoffe er kann diese Form halten.
    Auch Pizarro ist gut drauf wie ich finde.

Von daher man sieht sich, hoffentlich im Finale! :D

0

• @davor suker: das hoffe ich auch...WERDER - SCHLACKE klingt einfach bescheuert...hätte für mich allein den einzigen Reiz, dass man die königsblauen Trolle mal wieder zum heulen bringen könnte. :D

Ich drücke euch die Daumen!! :8

0

• eddiedean : Gegen Juve sind wir seinerzeit knapp ausgeschieden, gegen Inter Mailand haben wir die letzten beiden Partien unentschieden gespielt und gewonnen, den AC Mailand haben wir das letzten Mal aus dem Cup geworfen, gegen Chelsea haben wir in der CL Gruppenphase 2:0 verloren und 1:0 gewonnen, Gegen Barca (unglücklich) Unentschieden gespielt und 2:0 verloren, mit Valencia stehen wir auf Augenhöhe, Real Madrid haben wir auch schon geknackt, also bitte...

...wir gehören da eigentlich hin. :D :8

0