Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Naja er sieht auch die Leistung seiner Rückrunde nur von der Hinrunde will Lutscher auch nichts wissen weil mit der Leistung hat er nichts in der NM zu suchen !! </span><br>-------------------------------------------------------


    Auch Frings Leistung in der Hinrunde war in Ordnung. Und auch da wäre sein Platz in der Nationalelf nach dem Leistungs-Prinzip absolut gerechtfertigt gewesen.

    0

  • orakel : "Das wollen wir auch alle mal hoffen, blamiert habt Ihr uns in der CL ja nun genug, ach nein warte das letztemal hattet Ihr ja so richtig harte Brocken in Eurer Gruppe da war Platz 2 natürlich nicht drin, da waren ja die übermächtigen Gegner aus Griechenland und Zypern!"


    *Grins* :D
    Ja, dann erinnere dann auch mal daran, dass wir gegen Inter Mailand gewonnen und unentschieden gespielt haben.
    Wenn ich mich recht entsinne, hatten wir in der CL-Gruppe trotz allem nur ein einziges Spiel verloren.
    Danach hatten wir dann den AC Mailand aus dem UEFA-Cup geschmissen...nur mal so nebenbei bemerkt... ;-)


    Aber ich kenne da noch eine Mannschaft aus dem Norden, die hatte in der CL-Gruppenphase bis auf das letzte unbedeutende Spiel gegen Moskau alle anderen 5 spiele verloren und hatten den deutschen Fußball wirklich bis auf die Knochen blamiert...noch gar net sooo lange her...ja was für eine Mannschaft das wohl gewesen sein mag?? *grübel* :D:D:D


    Komm geh ins Bettchen, Orakel...und hoffe morgen, wenn du aufwachst, dass der heutige Tag nur ein böser Traum gewesen sein mag... :8

    0

  • sehr gut gemacht bremen!!!...ich hoffe ihr packt das mit dem 3.CL platz...waere wichtig fuer deutschland, da sich schlacke sag und klanglos in der vorrunde verabschieden wird
    ;-)


    ja mei, was erwartet ihr von dem schwaben loew!...ich mag frings auch nicht...aber seine leistung muss man respektieren!!!

    0

  • Gerüchte zu Folge scheint Frings wohl im Kader der WM zu stehen. Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, aber Frings scheint wohl doch dabei zu sein. Liegt an einem Spiueler der nach Rom gegangen ist und nicht mehr berücksichtigt werden soll.....

    0

  • orakel : "ich hoffe dann morgen lieber darauf das der BVB gewinnt ."


    Darf ich dich jetzt Hoffmann_Nr.2 nennen? :8
    Gut...vielleicht heißt du ja auch noch Bruno mit Vornamen...das wäre natürlich der Burner... :8

    0

  • @oetzel: "Gerüchte zu Folge scheint Frings wohl im Kader der WM zu stehen. Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, aber Frings scheint wohl doch dabei zu sein. Liegt an einem Spiueler der nach Rom gegangen ist und nicht mehr berücksichtigt werden soll..."


    Da glaube ich ehrlich gesagt nicht dran.
    Ganz abgesehen davon, dass Fringser wirklich eine klasse Rücksaison spielt und es inzwischen verdient hätte, anstelle dem ein oder anderen stromlinienförmigen "Jajajajaja mein großer Jogi"-Bubi mitgenommen zu werden. :D
    Wenn Lutscher mitfährt, dann will er auch spielen.
    Und sein nächstes großes Problem wäre dann noch sein gestriges Interview, indem er Löw nochmal öffentlich angegriffen hat. "Beim Bundestrainer wird nicht nach Leistung aufgestellt, da gibt es andere Gründe..."


    Soviel Anlauf kann der Badener gar net nehmen, um über den Schatten zu springen. :D


    Naja und überleg mal, der kann doch net halb Bremen in der NM spielen lassen...nach dem gestrigen Neuer-Patzer (oder soll ich neuen Patzer sagen? :D ) müsste ja auch noch Wiese ins Tor. :D
    Dann noch Merte, Özil, Marin, und dann Fringser?? Nee - geht doch nich... :8

    0

  • naja wir können froh sein das der nach der WM weg ist. Die kaderplanung bzw nichtberücksichtigung etlicher Spieler ist einfach nicht tragbar.


    Ich halte von Frings zwar nichts mehr, aber er erlebt in der Rückrunde gerade seinen 2. Frühling von daher wäre er eine gute alternative bei der WM. Wäre dann auch sein letztes Tunier und er könnte seine NM Karriere Stilvollbeenden.


    Nichtsdesto trotz sollte Bremen schauen, dass sie langsam einen Nachfolger für Frings suchen sollten. Im bisherigen Kader kann man da leider keinen finden der in die Rolle hinneinwachsen kann.

    0

  • @rvd007: "Nichtsdesto trotz sollte Bremen schauen, dass sie langsam einen Nachfolger für Frings suchen sollten. Im bisherigen Kader kann man da leider keinen finden der in die Rolle hinneinwachsen kann."


    Danke für deine faire Einschätzung und den Blick über den roten Brillenrand. ;-)
    Kann ich so unterschreiben.
    Auch was einen Nachfolger von Frings anbetrifft.
    Ich denke, das sollte jetzt in den nächsten 1...2 Jahren passieren. Teilweise dachte man bei WERDER, hier könne Peter spielt nieMeyer hineinwachsen.
    Das ist grausig mit dem Kerl...immer wenn er aufdreht und richtig klasse Partien hinlegt, verletzt er sich und ward nicht mehr gesehen.
    Vielleicht denkt man da noch n bissl an Bargfrede? Das weiß ich aber nicht.
    Wir haben dann aber noich den Ikeng von Stuttgart. Auch so ein Fall...der hat absolut super Anlagen, derzeit aber leider noch langzeit verletzt. Das hatte man sich in Bremen garantiert anders vorgestellt, keine Frage.


    Also was bleibt?
    Den Markt sondieren, nach Alternativen schauen. Sollte man wieder Erwarten doch noch in die CL hineinrutschen und auch die beiden Qualifikationsspiele überstehen, dann könnte ich mir vorstellen, dass da der Prozess um die zweite 6er Stelle beschleunigt wird.
    Boro und Jensen sind keine 6er, genausowenig wie euer Schweini, da brauchen wir gar net groß herumüberlegen... :-S

    0

  • Wenn ich so eine Scheisse im DP höre. Frings hat doch recht und Pocher sagte es richtig, dann müssten Poldi und Klose auch zu Hause bleiben. Und in der Natio war Frings immer Bombe und wenn es danach geht muss auch er dabei sein.

  • Wie schon im Spieltag-Thread geschrieben, der Mann von der ARD hatte vollkommen recht.


    Frings macht einmal seit langem mal wieder ein gutes Spiel und sogar zwei Tore - doch was macht Frings jetzt? - Statt die Leistung für sich sprechen zu lassen, reißt er sein M.aul auf und fängt wieder an zu lästern und zu hetzen.


    Ganz ehrlich, nach dieser Aktion, die sowas von lächerlich war, wird ihn der Bundes-Jogi absolut zurecht nicht mehr nominieren - und ich denke nicht, dass zuvor die Tür für den Lutscher schon ganz zu war.


    Dass der Lutscher immer in der Mehrzahl redet spricht ebenfalls für eine gewisse Charakterschwäche. Er soll halt klipp und klar sagen, was er zu seinem Fall denkt, aber nicht immer die Situation von anderen Spielern (wie Kuranyi etc.) derart ausnutzen und den Trainer in den Dreck ziehen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo steht Bremen ? Auf Platz 3 oder ? Und daran ist Frings nicht unschuldig oder ? </span><br>-------------------------------------------------------


    Darum gehts hier gar nicht.


    Seine sportlichen Leistungen sind auf keinen Fall derart überragend, dass man sagen könnte, der muss zur WM. Im Gegenteil sogar...


    Mehr gibts nicht zu sagen.

    0

  • Was regst du dich so auf, argo?
    Hast du das Interview gesehen?
    Frings wurde explizit danach gefragt, wie er seine Chancen auf die WM sieht. Was soll er denn anderes sagen?


    Durchschnittsnoten (von Sportal):
    Frings 3,2
    Träsch 3,3
    Gentner 3,6
    Schweinsteiger 3,0
    Khedira 3,3
    Hitzlsperger hab ich nicht gefunden, bei dem erübrigt sich aber jeder Kommentar...


    Frings spricht sicher nicht für sich alleine... Was ist mit Kuranyi, Kießling, Hummels, Badstuber? Warum sind Klose und Podolski immer dabei?
    Warum standen Träsch, Trochowski, Cacau (vor seinem Lauf...), Friedrich und Özil im Kader gegen Argentinien?


    Wollen wir ernsthaft darüber diskutieren, das Löw nach Leistung nominiert? Das wäre mehr als lächerlich...

  • Was war mit Balla und Schweini gegen Argentinien los ? Nichts.


    Khedira spielt so wechselhaft wie das Wetter, Rolfes kommt eh nicht wieder, Heulsuse kann sich noch nicht mal beim Tabellenletzten in der Grottenliga durchsetzen....wen haben wir denn noch auf der 6 ?