Wer da? Prähmen?

  • overflow : So ziemlich alles richtig, was du da schreibst...das hatte ich ja auch nicht bestritten.
    Dafür ist es in der Meisterschaft noch erstaunlich knapp geworden, aber die Bayern packen das. Nahezu 100%ig, und dabei bin ich mir sicher, dass sie da WERDER´s Unterstützung noch nicht einmal brauchen werden.


    Schade um das viele Geld, da ist gewiss so einiges fehlinvestiert worden. Gut ein Gomez kann sich ja irgendwann nochmal steigern...aber 30 Mio €?


    Das andere hatte ich selber nicht behauptet "danebengreifen" und "Stümper"...hier hatte ich nur Samhaze zitiert und mit dem "Stümper" a bissl bewusst dick aufgetragen, wohl wissentlich, dass es so nicht ist. Es lass sich halt fast so, wie es haze geschrieben hatte. ;-)


    Klar, durch die fette Klatsche gegen H96 seid ihr betreffen der geschossenen Tore uns dicht auf den Fersen...aber wer kann mit dem "Titel" der meisten geschossenen Tore wirklich was anfangen?
    CL-Quali wäre mir da bedeutend lieber. :-S
    Und sooooo schlecht ist dann unsere Abwehr ja auch nicht...
    ...der das Toreungeheuer HSV hat ja bisher einen Ball mehr aus dem Netz holen müssen. :D:D


    Guten Morgen Orakel übrigens...:8

    0

  • marley1978 : "Das gute ist ja das die Bremer die 3 Punkte gegen Schalke für den 3.Platz brauchen, sonst würde sie wieder mit absicht verlieren sowie letzte Saison gegen Wolfsburg "


    Nochmal...WERDER hatte da ganz gewiss nicht(!) "mit Absicht" verloren. Wir waren in der Saison nur 10., das war eine absolute Pleite-Saison.
    Es fehlte einfach an der Moral in der Mannschaft.
    Ist doch klar, man war total abgeschlagen hinten in der Liga und der VfL Wollfsburg hatte ein riesen Ziel vor Augen.
    Dann kommt so ein Ergebnis, wie gegen WOB, zustande.
    Und ich kann dir jetzt schon sagen, dass sowas immer wieder mal vorkommen wird. Letzte Saison WERDER diese Saison vielleicht der HSV? :D


    Man muss einfach sehen, dass man bis zu den letzten BuLi Spielen seine Schäfchen einigermaßen im trockenen hat, dass man nicht auf andere Vereine angewiesen seid..
    Stellt dir nur mal vor, Hoffenheim sei euch auf den Fersen und dann liefert der HSV so ein Spiel gegen die Kappen ab... ;-)


    Schaaf hatte freilich seinerzeit in der Liga immer wieder mal Spieler geschont. Und zugegebenermaßen häufiger, als diese Saison. Es ging da für WERDER schließlich um die Teilnahme an einem europäischen Wettbewerb. Existenziell wichtig für einen Verein wie WERDER.
    Bei genauer Betrachtung hatte er das diese Saison bei unserer notorischen 3-fach-Belastung ebenso getan.
    Wie oft hat er einen Marin, trotz dass es für uns noch um gewaltig was ging, herausgenommen, dass er sich nicht "überspielt".
    Oder einen Özil, Piza und selbst einen Fringser vorzeitig vom Feld genommen.
    Das geht bei unserem Kader auch gar net anders.


    Und noch was...WOB war in der letzten Saison mit einem überragenden Dzeko & Graffite wirklich top drauf. Da gab es ja noch eine Mannschaft, die sich dort mit 1:5 hatte abschlachten lassen, oder nicht? ;-)



    Wenn man mich fragt, brauch sich hinter der Leistung WERDER nicht verstecken. :x :8

    0

  • Es wird den Bremern eine Ehre sein Magath Samstag in die Schalke-Brühe zu spucken. Ich freu mich drauf.


    2:2 92 Minute und dann ne schöne Schwalbe von Marin und Frings macht das 2:3.


    Was würde ich einen abfeieren wenn die sooo fett vom Schiri bevorteilten Schalker so verlieren würden

  • Ich hoffe mal das die Bremer die Schalker eindeutig in die Schranken weisen, natuerlich auch im Interesse der Bayern ;-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das gute ist ja das die Bremer die 3 Punkte gegen Schalke für den 3.Platz brauchen, sonst würde sie wieder mit absicht verlieren sowie letzte Saison gegen Wolfsburg </span><br>-------------------------------------------------------


    Genauso sah das letzte Saison aus!! Also hat gerade der FC Bayern das Glück das es für Prehmen leider noch um was geht, ansonsten würden die Prehmer wieder damit beginnen ihre besseren Spieler für das Endspiel im DFB Pokal zu schonen und wie in der vergangenen Saison Wettbewerbsverzerrung begehen. !! !! !!

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So wie HSV diese Saison</span><br>-------------------------------------------------------
    Ist das ne Frage?

  • Das Finale war kaum erreicht, das klingelte das Handy von Bayerns Mediendirektor Markus Hörwick Sturm. Innerhalb von fünf Minuten erreichten ihn 25 SMS aus ganz Europa, die dem FC Bayern zum Einzug ins Champions-League-Endspiel beglückwünschten. Unter anderem der FC Barcelona, Inter Mailand, Maccabi Haifa, Werder Bremen und Bayer Leverkusen gratulierten dem deutschen Rekordmeister
    (bayern-hp)


    danke, das hat größe, aber das ist man von eurem verein gewöhnt!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Glückwunsch FC-Bayern. Und jetzt holt das Ding ;-) Der DFB-Pokal bleibt aber bei uns.


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Einigen wir uns darauf:


    Der Bessere holt den Pott. Und das sind wir. :D

    0

  • @samhaze: Was ich an dir schätze...du versuchst mich mit meinen eigenen Waffen zu schlagen...
    ...so lange sabbeln und schreiben, bis der andere keinen Bock mehr hat, zu antworten. ;-)


    Zitat:
    mit frings und borowski Mad Rolling Eyes
    das hörte sich zu beginn der saison bei dir aber auch noch anders an... und auch bezogen auf borowski


    --> Frings war freilich zu Beginn der Saison und in einzelnen Spielen nicht gerade "toll" (vor allem seine ätzend vielen Fehlpässe sind mir zeitweise gewaltig auf den Keks gegangen), hat sich aber gerade in der zweiten Saisonhälfte enorm gesteigert - wieder der alte Frings...dagegen habe ich selbstverständlich nichts einzuwenden ;-)
    Was Boro anbetrifft...da hat sich nichts getan in Richtung Leistungssteigerung...da gilt für mich auch heute noch das: 8-)
    Das darf meines Erachtens aber auch erlaubt sein. Ich habe andererseits auch niemals gesagt "Frings raus" oder "Boro raus". Schließlich glaubt man noch an die Burschen....im Gegensatz zu so manchen eurer Fans.
    Ich schaue da besser net in euren Spieltage-Thread, wer da schon alles "gefeuert" werden sollte... :D:D:D


    was die "hosen voll" angeht... damit war auch ausschließlich kusen gemeint...


    --> Ok, hatte mich auch schon gewundert. ;-)


    und was die spanische tabelle betrifft... schau lieber nochmal genauer hin, die unterscheidet sich nämlich in keinster weise von unserer... da gibt´s lediglich eine 2 klassengesellschaft zwischen barca/madrid und dem rest...


    --> Gut, da kann man drüber streiten...ich meinte damit Barca/Real, dann Valencia und dann der ganze Rest...aber gut, von mir aus ne 2-Klassen-Gesellschaft, da will ich mich mal net lumpen lassen.


    jetzt wärst du wieder dran... klar, dass madrid oben steht, immerhin haben die ja über 250 millionen euro investiert... *fg*


    --> Ich denke nicht, dass die Mannschaft, die soviel Kohle investieren kann (wohlgemerkt: "kann" - den Fall Valencia halte ich für absolut unverantwortlich, die müssten bei dem Schuldenberg von über 500 Mio € glatt die Lizenz entzogen bekommen...wer weiß wer weiß, vielleicht war das ja auch der Grund, warum Spanien gestern von einer der 3 großen Rating Agenturen abgewertet worden ist... ;-) ), zwingend den Titel holt. Aber sie hat gegenüber den anderen Mannschaften den großen Vorteil, dass sie fast machen können, was sie wollen, sie werden mittel-, langfristig immer oben mitschwimmen und an dem ein oder anderen Titel kaum vorbeikommen können. Ist ja auch so. ;-)


    barca ist seit jahren eingespielt und überrollt auch alles...


    --> Alles...bis auf Inter, Schlaumeier :D


    denk dir die beiden "ausnahmeclubs" weg, dann hast du eine liga, die sich zu unserer in keinster weise unterscheidet...


    --> eure Ex-Knollennase meinte, die deutsche Liga wäre insgesamt stärker und ausgeglichener, als die 3 anderen großen Ligen, aber gut, ist es nicht wert, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. *gg*


    würden barca oder madrid hier spielen, sehe es genauso aus... und selbst bayern würde da, denke ich, das nachsehen haben... nicht, weil so so viel schlechter wären, sondern einfach, weil sie mehr spiele gegen die kleinen verlieren würden...


    --> sähe nicht sehe...sonst habe ich da diesmal nichts groß einzuwenden. P.S.: Real und Barca blamieren sich aber auch mal ganz gerne gegen Underdogs...sie den Pokalwettbewerb*gg* ;-):D :8

    0