Wer da? Prähmen?

  • nordens_n1, wenn ihr uns am Samstag zum Meister macht, spendiert dir das ganze FCB-Forum einen Jahresvorrat des Gerstensafts deiner Wahl :D

    0

  • Ihr würdet ihm einen Jahresvorrat an z.b. Flens sponsern?
    Norden schreibt hier viele lesenwerte Posts - der Mann ist lernfähig.In Anbetracht dessen würde ich das dahingehend einschränken, dass er sich Bier aussuchen muss und nicht irgendson norddeutsches Abwaschwasser.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass er sich Bier aussuchen muss und nicht irgendson norddeutsches Abwaschwasser. </span><br>-------------------------------------------------------


    :-O Was soll denn das bedeuten?

    0

  • Über ein Remis kommt Bremen in Schalke nicht hinaus.
    Hauptsache wie gewinnen unser HS gegen Bochum.
    Dann sinds 67 zu 65.
    Dann genügt zur Not ein Remis in Berlin = 68,wenn Schalke in Mainz gewinnt, was auch nicht sicger ist.
    Gut das die TD für uns spricht.
    Egal was Wer da ? morgen macht. Es gibt keine Danksagungen oder sonstiges, oder gar den Pokal als "Geschenk". Prähme macht das schliesslich nicht aus iebe zum FCB, sondern aus purem Eigennutz: 3ter Platz = CL Quali.
    Und das ist gut so. !!
    Wichtig ist nur das Bremen da keinen Harakiri Style an den Tag legt und munter drauf los stürmt ohne ab zu sichern.
    Ein Konter der Schalker + Laden dicht, und wir haben den Salat !!
    Also bloss nicht den Tag vorm Abend loben.
    Danke.
    Viel Glück. ;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Lever Sunlicht ?


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was soll denn das bedeuten? </span><br>-------------------------------------------------------


    :-S


    wir werden es nie erfahren... :D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Also ein Sieg gegen Bochum bei gleichzeitigem Remis bei Werder - Schlacke halte ich für das gefährlichste Ergebnis..weil man dann eventuell mit halber Kraft ans Hertha-Spiel geht und denkt, dass ein Unentschieden reicht..das kann dann schonmal in die Hose gehen.
    Da wäre es mir lieber, wenn wir in Berlin gewinnen MÜSSEN.

    0

  • So meld mich mal ab für ne Woche nach Dänemark auf das ich morgen im Radion 3 Pizza + 2Özil + 5 verwandelte Foulelfer von Frings im Radio hören kann :8


    Bis nächste woche denn dann

    0

  • dogma2


    Na ,na übertreib mal nicht.
    3 mal Pizza und 2 mal Özil reicht voll und ganz. Da braucht's doch wohl keine Elfmeter ?
    Viel Spaß in Dänemark. Wo geht's denn hin ?
    War letztens in Lønstrup .
    Ist nur zu empfehlen.

    0

  • Danke schön
    Fahre das 6ste mal nach Blavand Süddänemark war aber auch die komplette Nordesseite schon durch ist ein sehr schönes Land nette Menschen könnten sich die Deutschen bissel von abschneiden ;-)

    0

  • Hab mal eben geschaut war zwar auch mal in skagen oben aber soweit fahr ich momentan noch nicht da ich 2 kleine Kinder hab die packen die Fahrt noch nicht so lang dahoch daher immer Süddäänemark :)

    0

  • dogma2
    Mit Blavand kann ich nicht dienen. war ich noch nicht. Du bist aber mit Sicherheit auf der schöneren Seite Dänemarks!
    Naja der eine liebt die Nordsee und der andere die Ostsee.

    0

  • das gute ist dass es für bremen noch um etwas geht - die werden sich voll reinhängen und ich glaube die chancen stehen wirklich gut


    aber das wichtigste ist und bleibt: wir müssen unsere Spiele gewinnen !!

    0

  • Zitat: uriah
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Zitat:
    dass er sich Bier aussuchen muss und nicht irgendson norddeutsches Abwaschwasser.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Was soll denn das bedeuten?


    </span><br>-------------------------------------------------------


    Na das ist doch klar. :D



    Zum Spiel ich drücke den Bremern die Daumen und hoffe sie kommen noch in die CL.


    Bremen ist zusammen mit uns der wohl am seriösesten geführte VErein der Liga, dehalb würde ich es ihnen gönnen.


    Auf gehts Bremen!

    0

  • waschdel : "...dass er sich Bier aussuchen muss und nicht irgendson norddeutsches Abwaschwasser. "


    Und das, wo ich doch ausgesprochener Cola-Trinker bin, so ein Mist aber auch. :D
    Trotzdem danke für das Angebot...wobei, was hätte ich dafür denn "geleistet", wenn WERDER gewinnen sollte? :-O :-O


    Das wird heute ein typisches Alles-oder-Nichts Spiel, ich bin brutal gespannt. WERDER rückt in Bestbesetzung an, auch in der Form kein Vergleich zum Hinspiel. Ich denke, heute ist alles möglich, sowie positiv als auch negativ...warten wir es ab. :8

    0