Vieeleicht sollte man hier noch erwähnen das es eigentlich einen klaren Elfmeter gegen den Abschaum des Nordens und sportlich unfairste team der vergangenen Saison hätte geben müssen aber das Glück ist bekanntlich mit den Dummen!!
Wer da? Prähmen?
-
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist richtig, die orks hätten einen 11er bekommen können... </span><br>-------------------------------------------------------
nicht können sondern müssen -
Jor typisch Bremen, da braucht man das grüne Elend EINMAL, und dann gurken die sich so einen Müll zusammen.
Egal, 90. Minute- Piza wir zählen auf dich!
-
Los Brähmen!
-
-
-
JUhuuuu 2-0
-
dankeschöön Bremen
-
Well done
-
ebenfalls großes Dankeschön nach Bremen
-
NOCHMALS VIELEN VIELEN DAAAAAAAAANK :8
-
Danke Werder!
-
Danke Werder
-
DANKE!
DANKE!
DANKE!
DANKE!
BREMEN! -
Glückwunsch nach Bremen für den Sieg auf Schalke, und vielen Dank für die Schützenhilfe, ich hoffe wir können uns eventuell mal revanchieren, nur im Pokalfinale noch nicht, denn dann wäre das Triple dahin
-
Ich wusste das! Werder Bremen hat viel mehr Qualität in der Mannschaft als die biederen Schalker. Hochverdienter Sieg, der nebenbei den Bayern die Meisterschaft beschert
. Vielen Dank und ab in die CL - Quali.
-
Wo sie sich auch hoffentlich für die Gruppenphase qualifizieren werden
-
So nächste Woche Auswärtssieg des HSV beim Abschaum des Nordens Wesa Prähmen und Leverkusen gewinnt in Mönchengladbach und alles wird gut!
-
Ich glaube eher, dass Bremen dem HSV auch die letzte Hoffnung auf die Europa League nehmen wird
.
-
Ich selbe habe da eh keine Hoffnung das der HSV noch 6. werden könnte, es geht alleine darum das so ein unsportliches Team wie Wesa Prähmen nicht belohnt werrden sollte, obwohl der 3. Platz für den Abschaum und dann doch scheitern in der Quali zur , das hätte auch was!!