Wer da? Prähmen?

  • @ Nordens Dummschwätzer Nr 1
    Was bist Du ein ekelhafter Schleimer!!
    Ich erinnere mich noch an das vergangene Jahr letzter Spieltag, wo hier viele Bayern Fans den Abschaum des Nordens nach Eurer Wettbewerbsverzehrung in Wolfsburg zum Teufel gewünscht hat. Dein Glück das die Bayernfans schnell alles verzeihen!

  • Aus Bremen...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DEN FC BAYERN MÜNCHEN ZUR XXX. DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT


    Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass es der FC BAYERN auch ohne die Schützenhilfe vom SV WERDER BREMEN geschafft hätte...
    ...ihr könnt dadurch halt eine Woche vorher feiern. :D :8

    0

  • Großer Dank an Bremen !
    Ihr könnt nun aber zum Dank nicht erwarten, dass wir
    euch den DFB-Pokal überlassen.
    Den brauchen wir auch.
    Denn wir wollen das Triple !!! :8

    0

  • @Marley: Ich denke, das wird ein richtig klasse DFB Pokal Endspiel. Egal, wie es ausgehen wird, ich freu mich drauf!!! :D


    Für mich ist WERDER z.Zt. die einzige deutsche Mannschaft, die in der Lage ist, den FC BAYERN in seiner jetzigen Form zu schlagen.
    Für mich bleibt die Siegchance bei 50:50.


    Und ich weiß gar nicht, was sich das von blankem Neid zerfressene kleine dumme Kind von der Elbe hier herumtreibt und nervt...
    ...der HSV wird kommende Saison zuhause :-O bleiben und das finden wir Bremer auch gut so! :D:D:D


    WERDER BREMEN - auch weiterhin im NORDEN die NR.1 :P :8


    Und jetzt wieder zurück zum Thema...

    0

  • tommynie : "Großer Dank an Bremen ! Ihr könnt nun aber zum Dank nicht erwarten, dass wir euch den DFB-Pokal überlassen. Den brauchen wir auch.
    Denn wir wollen das Triple !!!"


    Überhaupt kein Thema, so würden wir an eurer Stelle ja schließlich auch denken...du brauchst dich also dafür nicht schon im Vornherein zu entschuldigen. :D

    0

  • eddiedean : Keine Ursache, wenn uns die Lehrstunde dann auch weiterbringt...da simmer doch dabei! :D


    Ich hoffe allerdings für dich, dass da eure Spieler net ähnlich wie du denken...
    ...nicht, dass es dann doch noch ein böses Erwachen gibt. :8

    0

  • Vielen Dank nach Bremen. Schön zu sehen, dass keiner Mordor04 die Meisterschaft gönnt. Auf ein tolles Endspiel in Berlin!

    0

  • Nein, natürlich net, Mr. Dean...aber es liest sich in deinem Beitrag so, als würden die Bayern dem SV Werder mal so eben im Vorbeigehen den Pokal unterm Ar*** wegreißen. :8

    0

  • Im Vorbeigehen sicher nicht. Aber ich bin ziemlich zuversichtlich, dass das Resultat trotzdem das gleiche sein wird. ;-) Diese Mannschaft ist jetzt so dermaßen aufgeblasen mit Selbstbewusstsein, spielt so gut wie ich es seit ewigen Zeiten nicht mehr gesehen habe, dass ich nicht weiß, wer uns auf nationaler Eben noch stoppen soll.
    Ok, Pokal ist immer was anderes...aber: siehe meine Einschätzung.*g*