Ich hätte nicht dran geglaubt.Aber Bremen hat ein gute Taktik drauf gehabt und ist nicht Blind nach vorne gerannt.
Dank an Bremen !
Ich hätte nicht dran geglaubt.Aber Bremen hat ein gute Taktik drauf gehabt und ist nicht Blind nach vorne gerannt.
Dank an Bremen !
Das sah heute für mich so aus, als habe unser Schaf, dieser Fux, Schlacke mit seinen eigenen Waffen geschlagen...
...hinten drinstehen, den Gegner kommen lassen und auf dessen Fehler warten.
Gut, und in der 2. Halbzeit gibt´s bekanntlich von uns immer was auf die Klötze :8
Sorry, "nach" der 2. Halbzeit...
Ja danke, Bremen.
P.S.: Sorry, meinte in der 2. Spielhälfte...oder so... :-[
Gut, dass Bremen nächstes Jahr vorraussichtlich wieder CL spielt. Bei allem Respekt zu den anderen Vertretern da oben, galub ich dass Bremen mit am Weitesten kommen kann. So genug geschleimt. :8
Danke Werder!! Ich hoffe ihr kommt in die CL!!!
Danke!
Ich hoffe das sich die restliche BL nächtse Saison nicht so selten dämlich anstellt.Dann spielt Schalke nämlich um den Abstieg.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, dass Bremen nächstes Jahr vorraussichtlich wieder CL spielt. Bei allem Respekt zu den anderen Vertretern da oben, galub ich dass Bremen mit am Weitesten kommen kann. So genug geschleimt.</span><br>-------------------------------------------------------
Die ganzen Vereine nehmen sich in der ganzen Disziplin nichts. Aber trotzdem danke an die Bremer, nächste Woche dann der Kampf der Fische und eure Niederlage im DFB Pokal und ich denke beide Seiten können zufrieden sein.
Danke danke, ich hoffe auch dass wir die CL schaffen.
Glückwünsche für den Gewinn der Meisterschaft von mir.
danke auch von mir an nordens_nr.1 und seiner mannschaft!!!
ich drueck euch die dauemn das ihr next week den 3. platz halten koennt!!! :8
Danke schön..aber mehr auch nicht.
na das iss doch schon was, immerhin...danke :8
Nordens Dummer Heinz gibt folgendes von sich<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
@Marley: Ich denke, das wird ein richtig klasse DFB Pokal Endspiel. Egal, wie es ausgehen wird, ich freu mich drauf!!! Very Happy
Für mich ist WERDER z.Zt. die einzige deutsche Mannschaft, die in der Lage ist, den FC BAYERN in seiner jetzigen Form zu schlagen.
Für mich bleibt die Siegchance bei 50:50.
Und ich weiß gar nicht, was sich das von blankem Neid zerfressene kleine dumme Kind von der Elbe hier herumtreibt und nervt...
...der HSV wird kommende Saison zuhause Surprised bleiben und das finden wir Bremer auch gut so! Laughing Laughing Laughing[/b]
WERDER BREMEN - auch weiterhin im NORDEN die NR.1 Razz Cool
Und jetzt wieder zurück zum Thema... </span><br>-------------------------------------------------------
Junge Du langweilst mich und warten wir doch mal die nächste Woche ab, die Chance das Leverkusen in Mönchengladbach gewinnt ist zwar sehr gering aber die Chance besteht und dann ist der 3. Platz weg für den Abschaum des Nordens! Und selbst wenn nicht ein scheitern des Abschaums in der Quali wäre auch schön!
Geh in den Keller, Kleiner...heulen...hier nervt es nur einfach. :8
Habe ich schonmal erwähnt, dass Fanfeindschaften das Albernste auf der Welt sind?
30.04.2010, 16:18 Uhr
Pizarro zu Gast im Aktuellen Sportstudio
Er gehört zu den gefragtesten Spielern der Bundesliga, er ist bald der treffsicherste ausländische Stürmer und er kämpft noch mit Werder um die Champions League: Claudio Pizarro. Am Abend nach dem Spitzenspiel gegen den FC Schalke wird der Peruaner zu Gast im Aktuellen Sportstudio sein. Der Angreifer stellt sich dort den Fragen von Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein ( 8-) ).
Die Sendung wird live um 22 Uhr im ZDF ausgestrahlt.
(Quelle: http://www.werder.de)
king_nothing : sehe ich auch so. zudem nervt es, wenn man laufend über solche unsinnigen beiträge drüberscrollen muss. 8-)
keine frage, ein bisschen sticheln kann schon lustig, teilweise sogar das salz in der suppe sein...
...nur da gibt es halt manche, die teilen zwar gerne deftig aus, aber sind äußerst dünnhäutig, wenn sie dann auch mal was einstecken müssen.
ORAKEL ist schon aus seinem hauseigenen HSV-Forum rausgeflogen (USER GESPERRT), wird schon seine Gründe gehabt haben...
für solche Kasper sollte es ne Ignore-Taste geben... :8