Wer da? Prähmen?

• Und schon langweilt uns Nordens Dummschwätzer Nr1 wieder mit Berichten der Presse, bekommst Du wirklich nix selber auf die Reihe?
    Wen interessiert ok ein Spieler derr unsportlichsten Mannschaft der letzten Saison im Aktuellen Sportstudio ist? Die Fans der Bayern feiern heut den Gewinn der Meisterschaft, also den 1. von 3 Titeln in dieser Saison! Nein warte, du glaubst ja anscheind wirklich das der Abschaum des Nordens ne Chance hat gegen Bayern im Endspiel zu gewinnen!! http://forum.hsv.de/wcf/images…/images/smilies/icon5.gif

Sagmal haste auch solche Döschen, da steht Montag , Dienstag , Mittwoch. Donnerstag, Freitag , Samstag, Sonntag drauf und da sind so bunte Pillen drin, die nimmste dann täglich und dann ist dieser Prähmen DFB Pokalsieger an jedem Tag deines Lebens!!

• naja, orakel du übertreibst es wirklich ein bissl.

die bremer haben sicherlich ein gutes team (marin, özil, pizarro, frings, naldo, merte, wiese usw.) und es wird ein interessantes pokalfinale werden.

ich freue mich sehr auf dieses spiel und habe respekt vor den bremern, denn an guten tagen können sie eigtl. jedes team schlagen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    king_nothing : sehe ich auch so. zudem nervt es, wenn man laufend über solche unsinnigen beiträge drüberscrollen muss. Rolling Eyes

keine frage, ein bisschen sticheln kann schon lustig, teilweise sogar das salz in der suppe sein...
    ...nur da gibt es halt manche, die teilen zwar gerne deftig aus, aber sind äußerst dünnhäutig, wenn sie dann auch mal was einstecken müssen. Wink

ORAKEL ist schon aus seinem hauseigenen HSV-Forum rausgeflogen (USER GESPERRT), wird schon seine Gründe gehabt haben... Wink

für solche Kasper sollte es ne Ignore-Taste geben..</span><br>-------------------------------------------------------
    Schaumal ich poste hier im Forum unter dem selben Nick wie ich das im HSV Forum auch getan habe und in anderen Foren tue, weil ich nix zu verbergen habe und zu dem stehe was ich schreibe!!
    Bei Dir bin ich mir zu 100% sicher das Du im Forum des Abschaum des Nordens einen völlig anderen Nick, da ist ja auch einfacher dann kann man immer 2 Meinungen zu einer Sache haben und es würde mich garnicht wundern wenn du dort genau das Gegenteil schreibst von dem was Du hier von dir gibst, gut viel ist das ja nicht da Du ja überwiegend Berichte der Zeiung kopierst und hier ins Forum setzt!

• danke bremen außer nordensdummerheinz. zum glück gings noch um was. und jetzt werdet ihr platz 3 gegen hamburg verkacken und das finale sowieso. jetzt braucht euch kein mensch emhr.

• wettpate : die macht ihr platt...bin mir da ziemlich sicher. ;-)

euer größter widersacher wird sich allerdings nicht unter den spieler befinden, sondern das wird mourinho mit seinem bösen blick und seinen 11 roten voodoo-püppchen sein. :D

0

• Damit der Abschaum des Nordens dann in der nächsten Saison zum ende hin wieder Spiiele abschenkt und unsportlich in den Kampf um die Europäischen Plätze, Meisterschaft und Abstieg eingreift, schade das gerade Ihr Bayernfans die letzte Saison vergessen habt:
    Ihr habt diesen unsportlichen Club nix aber auch garnix zu verdanken, wäre es für Prähmen an diesen heutigen Spieltag um nix mehr gegangen so hätten die wieder das Spiel auf Schalke abgeschenkt. Gut dann wären die Schalker nun wieder Punktgleich mit Euch aber Meister wärt Ihr eh geworden!

• äähhhmm - ich finde Werder auch eigentlich sympatisch und erfrischend, guter Klub, sympathische Truppe und nette Gäste hier im Forum - aber: wo ORAKEL Recht hat hat er Recht....... ;-)

0

• Der Herr Orakel scheint mir leicht verbittert zu sein. Nun gut, das mag daran liegen, dass seine "Seherischen Qualitäten" zum Ende der Saison etwas nachgelassen haben. Aber, wie dem auch sei: Glückwunsch zur Meisterschaft. Wir sehen uns ins Berlin... . (ohne Schalke, ohne HSV, ohne irgendwen der da auch nix verloren hat.)

Glückwunsch nochmal zur verdienten Meisterschaft aus Bremen (ich sag' sowas nicht gerne, aber dann isses halt so.)

Legunanalarm.

0

• Wo kommen die ganzen Honks aufeinmal her? Wollen sich sicher ihre Anerkennung holen weil sie nicht wie in der letzten Saison in Wolfsburgd, diesmal das Spiel auf Schalke abgeschenkt haben.

• Fragt sich nur, wer hier der Honk ist !!

Wir haben letztes Jahr die Meisterschaft bestimmt nicht deshalb verloren, weil Bremen in Wolfsburg untergegangen ist, sondern aus anderen Gründen.

Bremen spielt seit Jahren guten Fussball und hat die Buli in der CL auch immer recht gut vertreten, was man vom HSV nicht behaupten kann.

Und in Sachen Personalpolitik kann sich der HSV bei Bremen aber mal ne Scheibe abschneiden. Die haben keine 6 Trainer in 6 Jahren gehabt !!! 8-)

0

• Was soll den das dämliche bedanken bei denen, die haben nicht für uns gewonnen sondern nur für sich.
    Wenn es für sie umnichts mehr gegangen wäre, wären sie wie letztes Jahr mit ihrem C-Kader angetreten

0