Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gegenfrage:
    Wie armselig ist es, wenn Spieler gegen ihren Trainer spielen, obwohl jener Verein ihnen monatlich einen Haufen Geld in den Hintern feuert, nur damit am Ende der Saison immer der Trainer Schuld ist?
    Manche sollten sich wirklich mal an die eigene Nase greifen, denn letztes Jahr ging es ähnlich aus und das ohne Labadia </span><br>-------------------------------------------------------
    Ja nee ist klar, alles wird gut!http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/k010.gif

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Bremer haben für Morgen 8000 Fulham Schals geordert...</span><br>-------------------------------------------------------

Dämliche Aktion, so verspielt man wieder ne menge Kredit, denn man sich durch den Sieg gegen Schlake erkauft hat.

0

• @ Orakel:
    Ist zwar der falsche Thread, aber es kann wohl schlecht nur an Labadia gehangen haben, wenn letztes Jahr unter Jol ein ähnliches Abschneiden erzielt wurde. Naja kauft ruhig weiter Altstars alá Zer Roberto und Van The Man und gibt die Hoffnungsvollen Spieler ab 8-)

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> marcor , warum denn?
    Wären wir bei den 60ern anders? </span><br>-------------------------------------------------------

Ich ehrlich gesagt schon. Halte immer zu deutschen Clubs, ganz gleich welcher.

0

• @ durex
    Du willst aber doch nicht einen Trainer Labbadia mit einen Kasper wie Jol vergleichen oder? Sicher liegt es auch an den Spielern das wieder eine erfolgreich begonne Saison nicht erfolgreich beendet wird.
    Aber es ging ja ursprünglich um die Sache mit den Fulham Schals, sicher würde das der HSV im umgekehrten Fall nicht anders machen aber dennoch darf ich doch zum Ausdruck bringen das ich solche Aktionen, egal von welchen Verein auch immer dumm und kindlich finde!
    Leider ist für viele sogenannte Fans beider Fanlager der damalige Tot des Bremenfans Adrian Maleika vergessen, ich will sowas nie mehr erleben müssen. Bei aller Revalität die zwischen so manchen Vereinen besteht muss es ein Sport bleiben und darf niemals in körperlichen Auseinandersetzungen enden! Verbal geht es oft hoch her, verletzt aber niemanden körperlich.

• So Mahlzeit wieder da aus DÄnemark Auto noch voll aber stream 2te HZ läuft schon :8 :8

Seit heute hasse ich HH noch mehr eure A7 oder wie die heisst is jawohl das letzte am Elbtunnel >:-| >:-|

So nu Fussi gucken bis nachher zum lästern :P

0

• Mmmh also war kein berauschendes Spiel.
    WERDER hat das getan, was es tun musste, um den 3. Platz zu behalten.
    2x Abseits für Werder abgepfiffen...dumm...schon das 3.Mal in kurzer Zeit, aber wir wollen da heute mal nicht kleinlich sein. :D

Der HSV hat sich heute würdig aus der Saison verabschiedet, viel mehr war da heute gegen Werder nicht drin...wenn man mal zusammenrechnet, wieviel Chancen Werder wieder hat liegen lassen, dazu der Pfosten von Piza.
    Ok, abgehakt. Hatte schon packendere Derbies gesehen...

...aber die bengalischen Feuer hätten im HSV-Block nicht sein müssen. Kostet doch alles Kohle. Gut, der HSV hat´s ja. ;-)

Ansonsten haben wir jetzt verdientermaßen die Chance auf die CL. Dann das DFB-Pokalspiel gegen den FC BAYERN - viel spannender und schöner kann ein Saisonende für den SV WERDER BREMEN nicht ausklingen. :8

0

• gra055 : "schade! Die ganze Fischkopfschleimerei wegen Schlake ist jetzt hoffentlich endlich vorbei!!!"

Richtig. Jetzt geht´s in den DFB Pokal... WERDER BREMEN - FC BAYERN MÜNCHEN...da geht es hoffentlich Auge um Auge - Zahn um Zahn...das macht dich den Fußball aus.

Ich hoffe, das wird nicht so eine Herumtaktiererei...eine halbe Stunde abtasten und dann bitte schön tief stehen...das hat mich heute beim SV WERDER schon nicht so sonderlich entzückt...das war einfach nicht der SV WERDER wie man ihn kennt. :D Aber gut, vermutlich hätte ich das heute an Schaafs Stelle ja auch so gemacht. ;-) :8

Lassen wir es nochmal Revue passieren...20.Spieltag...WERDER 7 Punkte hinter einem EL-Platz. 13 Punkte hinter Platz 2 und 16(!) Punkte hinter Platz 1 von Vizekusen, die man dann noch eingeholt hatte...Leute, was will man mehr??
    Damit hätte ich garantiert net mehr gerechnet. Aber das iss halt WERDER, man darf sie einfach nicht abschreiben...
    ...und mein Dank geht natürlich auch ganz besonders an Vizekusen. Ohne sie hätten wir das natürlich auch net geschafft. :D

Platz Club Spiele Siege Unentschieden Niederlagen Tore Diff. Punkte

1 Bayer 04 Leverkusen 20 12 8 0 45:16 +29 44 CL
    2 FC Bayern München 20 12 6 2 42:17 +25 42 CL
    3 FC Schalke 04 20 12 5 3 31:15 +16 41 CL Qual.
    4 Borussia Dortmund 20 10 6 4 28:23 +5 36 EL Qual.
    5 Hamburger SV 20 9 8 3 37:21 +16 35 EL Qual.
    6 Werder Bremen 20 7 7 6 37:24 +13 28

Fast schon schade, dass die Saison zuende ist, WERDER ist noch gut in Schuss - egal - JETZT WIRD ERSTMAL GEFEIERT !!! :8

0