Wer da? Prähmen?

  • an sich finde ich bremen auch symphatisch, wenn nicht andauernd eine bekloppte hackfresse diesen wieder unsymphatisch machen würde.


    früher war es lemke, dann kam wiese und jetzt marin !

    4

  • Verstehe ich nicht, wie man gegen Wiese sein kann.


    Gibt doch sonst kaum Spieler in anderen Buli-Vereinen, die öffentlich dazu stehen, dass sie gerne beim FCB spielen würden.


    Ein Torwart muss hart sein (der Titan war auch nicht gerade zimperlich).

    0

  • @der Titan war auch nicht gerade zimperlich
    -------------------------------------------------------------------
    aber fair, im gegensatz zu wiese.


    herr wiese ist mir einfach unsymphatisch.

    4

  • dieses foul damals war überl.
    wenn olic etwas mehr pech gehabt hätte, hätten wir damals den ersten totschlag auf dem fussballplatz gehabt.


    ich kann mit diesem wiese einfach nichts anfangen,nicht nur wegen dieser aktion.

    4

  • das schlimmste an der sache damals war, dafür gelb zu geben sowie anschließend der kommentar von wiese dazu. für so 'ne aktion kann es nur eine farbe geben. einschließlich spieltags-pause.

    0

  • unabhängig vom schiri, MUSS hier der dfb nachträglich eine sperre aussprechen. mMn ein halbes jahr, damit der spieler mal über sich und seine aktion nachdenkt.
    tatsachenentscheidung hin und her.


    mag gar nicht daran denken, der hätte olic am genick getroffen.
    weit entfernt war davon nicht.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das schlimmste an der sache damals war, dafür gelb zu geben sowie anschließend der kommentar von wiese dazu. für so 'ne aktion kann es nur eine farbe geben. einschließlich spieltags-pause. </span><br>-------------------------------------------------------
    Nun, nachdem mam nun weiss was da bei den Schiedsrichtern so abgegangen ist , sollte jedem hier klar sein warum dieser Typ damals für die versuchte Körperverletzung nicht bestrafft wurde, gab wahrscheinlich noch Streicheleinheiten vom Schiedsrichter!
    Eine Krähe hakt der anderen kein Auge aus!

  • Ich fand die Aktion von Wiese nicht sooo schlimm, foultechnisch.


    Es ist bei der Aktion vieles dumm gelaufen, im Endeffekt war sogar noch das sprichwörtliche Glück im Unglück dabei.
    Ich fand Gelb damals hart an der Grenze, aber vertretbar.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • foultechnisch...
    Wiese ging, wie TW das nunmal machen, mit Beinen nach oben zum Ball.
    Dann lief vieles dumm und eben auch nicht, wie er es plante und daher traf er Olic so gefährlich, daher: das war hohes Risiko, auch viel zu hohes Risiko, aber ob man da jetzt wirklich rot geben muss?
    Schumacher hat damals auch keine gegen Batistan (hieß der so?) gesehen, Kahn hat auch die ein oder andere echte Blutgrätsche ausgepackt, die, bei etwas anderer Körperhaltung oder Trefferzone extremste Folgen hätte haben können.


    Sicherlich war die Aktion von Wiese zu hart, zu riskant und potenziell mit üblen Folgen und er hätte sich damals über rot auch nicht beschweren können.


    Aber das (hart, riskant) sind viele Aktionen von Torhütern eben.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • wenn das kein rot sein soll, weiß ich auch nicht mehr.


    wiese springt mit ausgestrecktem bein in olic. trifft nicht den ball. nimmt ganz klar eine verletzung von olic in kauf. -> ROT

    0

  • WEnn man sich das hier eingestellte Bild mal anschaut dann erkennt man ganz genau was Kung-Fu Wiese wollte, die Ratte wollte alles treffen nur leider nicht den Ball!!

  • @jarlaxle


    Gehts noch? - Wenn das keine klare rote Karte war, was dann bitteschön?


    Dazu noch die Kommentare von Wiese nach dem damaligen Spiel...alleine dafür hätte er sich eine wochenlange Sperre verdient gehabt.


    Olic bekommt morgen seine Rache. :8



    Aber..."foultechnisch" wars ja nicht so schlimm...oh Mann. 8-)

    0

  • Ansonsten...durchaus interessant, was da so alles aus Bremen kommt, erst der Lutscher, dann Schaaf, dann Özil, nochmal der Lutscher...die scheinen ja die Hosen schon gestrichen voll zu haben, so wie die jetzt rumtönen. :8

    0