Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Der Frings ist und bleibt einer der größten Idioten im deutschen Fussball.
Da fällt einem echt nichts mehr zu ein.
Der Frings ist und bleibt einer der größten Idioten im deutschen Fussball.
Das Foul war ein typisches Frustfoul und unnötig wie ein Kropf 8-)
Da kann man schon ein wenig nachvollziehen, warum Löw ihn nicht mitgenommen hat.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.weser-kurier.de/Vid…9387001&bctid=85866975001</span><br>-------------------------------------------------------
"Guck' auf'n Platz - alle sind zu Hause. Bei 'nem 4-0 nicht anders zu erwarten!"
Erfolgsfans :8
Der Frings ist doch nur ein Bauernopfer. In all seinem Denken - in all seinen Taten steckt ein Mann dahinter. Unser aller Freund Willi Lemke.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der Frings ist und bleibt einer der größten Idioten im deutschen Fussball. </span><br>-------------------------------------------------------
Stellen wir doch mal eine Idioten-Elf auf:
Mit Liemähn im Tor und Lutscher auf der 6.
Bitte weitermachen.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Stellen wir doch mal eine Idioten-Elf auf:
Mit Liemähn im Tor und Lutscher auf der 6.
Bitte weitermachen. </span><br>-------------------------------------------------------
Trainiert wird die 11 schonmal von Felix Magath
Dann hätten
--------------------------Liehmänn------------------------
???--------------???----------------???-----------???
-------------------Lutscher-----------???----------------
???----------------------------------------------------???
------------------???--------------------???
Trainer
Magath
Für die Position in der IV würde ich Maik Frantz in den virtuellen Raum werfen.
Auch KPB (als jetzt Ghanaspieler und somit Ex Deutscher) kommt in Frage, wie auch
vorne Bancè für mich der unfairste Stürmer aller Zeiten, schlägt Frauen, tritt Torleute und wird am Ende in Schlake landen.
Achja als Teamname kommt für mich nur Schalke 04 in Frage.
totti passt auch sehr gut in eine idiotenelf.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dann hätten
--------------------------Liehmänn------------------------
???--------------???----------------???-----------???
-------------------Lutscher-----------???----------------
???-----------------------------------Schwalbenkönig Marin
------------------???--------------------???
Trainer
Magath oder Rehagel ("Das war kein eindeutiger Elfer")</span><br>-------------------------------------------------------
Podolski noch in den Sturm.
Soll die Idiotenelf aus Deutschen bestehen?
Wenn nicht, krieg ich glaub ich 11 zam.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soll die Idiotenelf aus Deutschen bestehen? </span><br>-------------------------------------------------------
Bundesliga!
Hau rein
boeteng seit gestern defenitiv auch !! !! !! nette idee aber muss das im werder fred sein
ôk buli dann nehm ich boeteng wieder raus
Na, die können doch fast eine eigene Elf dafür aufbieten
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nette idee aber muss das im werder fred sein </span><br>-------------------------------------------------------
Das ist Zufall.
----------------------------Lehmann-------------------
-------Rafinha------Naldo ----- Franz--------Simunic*--
------------------Frings----------------Vidal---------
---------Jarolim-----------------------------Jones----
----------------------Bance-----------Kuranyi---------
Trainer: Magath
Manager: Hoffmann
(*Ja ich weiß, Simunic ist IV, aber hab keinen LV gefunden dafür mussten die drei IVs unbedingt genannt werden. )
Manager kann es nur einen geben. Den größten Idioten überhaupt:
KGB Willi Lemke
Der is doch schon lang kein Manager mehr, oder?
Den Idiot haben die Bremer doch aus Image-Gründen freiwillig abgesägt.
naldo passt da eigtl. überhaupt nicht rein, er hatte natürlich eine sehr böses foul gg. klose, aber ansonsten ist er sehr korrekt!