Wer da? Prähmen?

• Lieber spät als garnicht......

Viel Erfolg Heute Abend aus Bremen !! !! !! Holt euch das Triple Deutschland drückt euch die Daumen !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">taotao2 hat folgendes geschrieben
    Glückwunsch Inter zum Gewinn der CL!!! </span><br>-------------------------------------------------------

Das ist es was ich meine, die beiden User taotao2 und auch oetzelproetzel beide Bremer ,geben solche Kommentare bei jedem Spiel der CL hier im Forum ab und werden dennoch geduldet, unglaublich!!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ist es was ich meine, die beiden User taotao2 und auch oetzelproetzel beide Bremer ,geben solche Kommentare bei jedem Spiel der CL hier im Forum ab und werden dennoch geduldet, unglaublich!! </span><br>-------------------------------------------------------
    Nee das stimmt nicht. :P
    Außerdem kann man doch auch fair gratulieren, gib dir ein Ruck. :D

0

• Mal abgesehen davon, dass man auf solche "fans" wie taotao2- verzichten kann...wenn du net 3x am tag in den werder-thread schaust, was du hier ausscheiden kannst, bist auch net glücklich, gell? 8-)

0

• Hi arschkriecherNR1, dich schmeißt hier keiner raus bei deiner Schleimspur die du immer hier hinterlässt, mach dir mal keine Sorgen. ;-)
    Außerdem ist bei dir nur der Name Werder, du bist bestimmt Schalkefan so wie du immer draufbist. Solche Fans brauchen wir nicht. :P

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Außerdem kann man doch auch fair gratulieren, gib dir ein Ruck.</span><br>-------------------------------------------------------

Letzte Woche um diese Zeit warst du aber nicht hier und hast "fair gratuliert".

Also verzieh dich, wenn du so arm dran bist, dann noch in einem anderen Forum zu provozieren.

Vom User @nordens_nr1 würde ich mir so einen Spruch deshalb noch anhören als Bayern-Fan, nicht aber von so einem Würstchen wie Dir.

0

• Nordens dummer Heinz ich gehe jetzt mal auch deinen geistigen Müll nicht weiter ein aber ich lasse mir bestimmt nicht von dir verbieten hier im Thread etwas zu posten.
    Weil gerade Du dich dies bezüglich sehr zurückhalten solltest, ich möchte garnicht wissen was da alles an Beiträgen von Dir gekommen wäre, wenn der HSV so vom FC Bayern gedemütigt worden wäre wie der Prähmer!
    Also verschone mich mit deinen geistigen Müll Ok!!

• Ich bin nicht nur "Fan" bei Werder...halt dich also zurück, kleiner...

Wo bist du eigentlich bei Werder-Niederlagen, du kleine schäbige Vorhaut?
    Hier jedenfalls net...wohl daheim bei Mama, das Kissen vollheulen?

Und dann im gegnerischen Spieltagethread einzig provozen, ganz großes Kino...man verpiss dich bloß... >:-|

0

• orakel : kannst du nicht bitte wieder nach hause gehen?
    du nervst eigentlich nur noch...

p.s.: einfach mal schauen, was du hier die wochen zuvor abgelassen hattes. du brauchst dich dann selbstverständlich net wundern, dann selber was verbratzt zu bekommen. bin auch nur ´n mensch. ;-)

solche typen kann ich gerade ab - gerne austeilen, aber nix einstecken können und dann gleich beleidigt sein. iss ne hamburger spezialität, gell? :D
    ich kann auch nix dafür, wenn deine mannschaft jede saison wie auf bestellung abkackt und next season dafür daheimbleiben muss.

so und jetzt nimm taotao2 an die hand...
    ...und geh bitte heim, danke. :8

0

• Nordens dummer Heinz bitte sei so gut und lese mal hier die letzten Beiträge hier im Thread durch und selbst Du wirst nachlesen können wer hier nur noch nervt! :D

Ok der HSV ist garnicht erst dabei aber ich hoffe doch sehr das auch dein Prähmen 1. sofort bei der Quali verkackt gegen wenn es auch immer gehen mag und auch in der EL soll so schnell als möglich für den Prähmen das aus kommen. Ist besser für die Bundesliga, nicht das der Prähmen aufgrund der Mehrfachbelastung wieder wie in der Saison 2008/2009 Wettbewerbsverzerrung begeht oder aufgrund der Belastung als der unfaire Verlierer auftretet wie im Finale des diesjährigen DFB Pokalsendspiel gegen die Bayern, wo einige der Prähmer ihr wahres Gesicht gezeigt haben und Amok gelaufen sind gegen die Bayernspieler!
    Und jetzt nerv mich nicht weiter!!

• An orakel

</span><br>-------------------------------------------------------aber ich hoffe doch sehr das auch dein Prähmen 1. sofort bei der Quali verkackt gegen wenn es auch immer gehen mag und auch in der EL soll so schnell als möglich für den Prähmen das aus kommen. Ist besser für die Bundesliga, nicht das der Prähmen aufgrund der Mehrfachbelastung wieder wie in der Saison 2008/2009 Wettbewerbsverzerrung begeht oder aufgrund der Belastung als der unfaire Verlierer auftretet wie im Finale des diesjährigen DFB Pokalsendspiel gegen die Bayern, wo einige der Prähmer ihr wahres Gesicht gezeigt haben und Amok gelaufen sind gegen die Bayernspieler! <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Tut mir Leid,aber sollte man nicht International mit sein Land mitfiebern?!
    So halte ich es jedenfalls!</span><br>-------------------------------------------------------

0

• nordens_nr1 denkt er repräsentiert Werder mit seinen 2248 Beiträgen da kann ich nur lachen. :D
    Du Witzfigur mit deinen 1000 Smilies, geh zurück ins Schalkeforum. ->
    Werder braucht keinen Hampelmann wie dich.

0