Wer da? Prähmen?

• 20. Mai 2010, 16:50 Uhr

St. Pauli-Sportchef Helmut Schulte im Interview:
    "Werder Bremen ist unser Vorbild"

http://www.stern.de/sport/fuss…nser-vorbild-1567950.html

Ein sehr sympathischer Verein, zudem noch aus Hamburg! :D
    Nun sage noch einer, dass ich alles verteufeln würde, was aus Hamburg käme.
    WERDER hat wieder (nach dem Eisdebakel) beste freundschaftliche Beziehungen zum FC St. Pauli (Lemke/Littmann), ich würde mich sehr freuen, wenn der Verein für lange Zeit in der 1. Bundesliga bleiben würde, die gehören einfach dazu!!
    Fans, die mit Leib & Seele an ihrem Verein hängen, das mag ich einfach.

P.S.: Sehr skuril das Ganze...das ist nun schon der 2. Verein aus Hamburg, der WERDER BREMEN als "Vorbild" sieht. Das scheint hier im Bayernforum nur einer noch net kapiert zu haben. Gute Besserung. :D

0

• News 21.05.2010, 15:13 Uhr

UEFA-Experte Schaaf: „Am Samstag bin ich München-Fan“

http://www.werder.de/aktuelles…mstag-bin-ich-MuenchenFan

taotao2 : sorry, in ein gegnerisches forum zu gehen um dort bei einer niederlage zu provozieren, ist für mich unterste schublade und wirft kein sonderlich gutes bild auf deinen charakter und vor allem nicht auf uns Werder-Fans.
    eben, ich bin hier in diesem forum, weil ich gerade die schalker-zustände überhaupt nicht schätze. hier hat ein großteil der fans noch ein hirn im schädel, der dumpfbackenanteil ist hier relativ gering, der aber mit deiner teilnahme hier wieder um ein erkleckliches mal größer wird.
    das ist ganz großes kino, was du hier abziehst, meinen respekt. 8-)

weißt du was? wenn du net abkannst, dass meine Bremer gegen die Bayern verloren haben, dann geh heim an Mamas Rockzipfel heulen.
    ich denke, man sollte die Größe besitzen und eingestehen, dass die Bayern an dem Tag(!) einfach die bessere Mannschaft waren und wir nahezu chancenlos waren. Das hat was mit Größe und Anstand zu tun, und nicht das, was du hier abziehst.
    Das ist einfach nur peinlich.

orakel : ich würde niemals das avatar meines vereins im wechsel mit einem bayern logo wie ein blinki bill hier zum besten geben.
    ich denke, im herzen ist nur platz für einen verein, und das ist bei mir WERDER, danach kommt erstmal ganz lange zeit gar nichts.
    gut, wenn man aus dem eigenen forum rausgeschmissen und gesperrt wurde, muss man sich hier vielleicht billig anpreisen, um bleiben zu dürfen. :D
    diese anbiederung ist in meinen augen billig & peinlich, mit ehrlichkeit hat das jedenfalls wenig zu tun...das nehmen dir hier die wenigsten ab. ;-)
    dazu hier im werder-thread noch petze & hilfspolizist spielen...du machst dich einfach nur noch lächerlich. *gg*
    wüssten das diejenigen, die dich aus dem HSV Forum rausgeschmissen haben, könnten die sich eigentlich damit nur bestätigt fühlen. *gg*

weißt du was?
    in der regel(!) greife ich deinen dummen verein an und nicht dich persönlich...schon gemerkt?
    bei dir iss das verhältnis andersrum, aber gut...jeder blamiert sich so, wie er kann.

@samhaze: seit wann so zart beseitet?
    sorry, es muss schon ne menge passieren, dass ich jemanden mal schäbige v****** nenne *gg*...aber weißt du was, ich bin auch nur ein mensch mit allen fehlern, ecken & kanten.
    aber wenn sich hier ein sogenannter Werder-"Fan" breit macht, sich hier nur an Sonenntagen im Werder-Thread aufhält und dann auch noch bei niederlagen der Bayern im Spieltagethread aufhält, um dort einzig zu provozen, ohne diskussionsgrundlage...dann ist das für mich unterste schublade.

sowas mache ich net heimlich als PN, da ich mich zum einen net mit so typen wie taotao2 an "einen tisch" setzen und noch groß rumdiskutieren würde - und weil es ruhig noch andere wissen sollen,das das net das gedankengut des gemeinen werderfans ist.
    das gros der WERDER-Fans hat inzwischen keine feindlichen gelüste in richtung münchen und benimmt sich auch bedeutend besser, wie o.g. herr.
    wie man inzwischen weiß, sieht das unsere vereinsführung seit längerer zeit ähnlich - gut, dass ich mich wie TS für einen tag als "München-Fan" bezeichnen würde, das bringe ich dann doch net übers herz *gg*...dazu bin ich einfach zu grün-weiß bis auf die gräten*gg*

zu meinem zugegebenermaßen saft- und kraftausdruck "schäbige v******"...ich schätze es ganz besonders, wenn man sich als werder-fan hier nur blicken lässt, wenn werder auf der erfolgsspur ist, und sich dann wie eine vorhaut zurückzieht, wenns brenzlig wird. diesen charakterzug schätze ich ganz besonders. :D

ist mir klar, haze, dass du da im vergleich zu mir der bessere mensch bist, keine frage...
    ...glatt schade, dass man dich net klonen kann, die welt wäre so einfach besser. :D

so, nun breche ich auf ins sonnige allgäu, bergkraxeln...ich habe ja schließlich noch andere hobbies, als hier kindermädchen für HSV-Waisen zu spielen. :D
    zu euch bayern: kopf hoch...ich denke, das war gestern so o.k., inter hat einfach den besseren tag erwischt. da war auch kein schiri schuld...
    andererseits habt ihr eine riesen saison gespielt, die ich euch ehrlich net zugetraut hätte. VG ist ja ein richtiger sympathieträger geworden.
    mit der art, diese saison fußball zu spielen, habt ihr sicher weitere freunde hinzugewonnen.
    und seid doch froh, bei nem triple wärt ihr vG als trainer losgeworden.
    so, wie er sich gewandelt hatte, ist es jetzt umso beeindruckender, wie er die mannschaft führt. meinen respekt.
    ich dachte in der kritischen phase auch, dass es net mehr lange dauert, bis er gefeuert wird. aber nach mehreren gesprächen mit eurer vereinsführung ist er umgeschwenkt, er ist also lernfähig. :D
    das schätze ich inzwischem an ihm.
    er ist jetzt inzwischen ein e richtig positive erscheinung in der "deustchen" trainerriege geworden.
    ich freue mich dann auch jetzt schon richtig auf weitere nord-süd duelle mit einem fc bayern.
    ich denke, wir haben uns im dfb pokalfinale, ähnlich wie gestern der fc bayern, unter wert geschlagen.
    ich hoffe, man lernt auch in bremen aus dieser niederlage. dann lieber weiter offensiv und alles oder nichts spielen...wir können halt net anders.*gg* :D :-S 8-) :8
    als fazit lässt sich sagen: der FC BAYERN hat uns diese saison international absolut würdig vertreten...DANKE!!!und das hilft auch den anderen deutschen teams weiter, last but not least auch meinem SV WERDER. punkt, :8

einen schönen tach noch...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nordens dummer Heinz schrieb folgenden Müll
    orakel : ich würde niemals das avatar meines vereins im wechsel mit einem bayern logo wie ein blinki bill hier zum besten geben.
    ich denke, im herzen ist nur platz für einen verein, und das ist bei mir WERDER, danach kommt erstmal ganz lange zeit gar nichts.
    gut, wenn man aus dem eigenen forum rausgeschmissen und gesperrt wurde, muss man sich hier vielleicht billig anpreisen, um bleiben zu dürfen. Laughing
    diese anbiederung ist in meinen augen billig & peinlich, mit ehrlichkeit hat das jedenfalls wenig zu tun...das nehmen dir hier die wenigsten ab. Wink
    dazu hier im werder-thread noch petze & hilfspolizist spielen...du machst dich einfach nur noch lächerlich. *gg*
    wüssten das diejenigen, die dich aus dem HSV Forum rausgeschmissen haben, könnten die sich eigentlich damit nur bestätigt fühlen. *gg*

weißt du was?
    in der regel(!) greife ich deinen dummen verein an und nicht dich persönlich...schon gemerkt?
    bei dir iss das verhältnis andersrum, aber gut...jeder blamiert sich so, wie er kann.
    Du bist einfach nur Komisch !
    Und Du kannst mich garnicht angreifen ,dafür bist Du viel zu dämlich, rennst jeden Stöckchen hinterher den ich hier in diesen Thread des Prähmers werfe!
    Und ja ich bin im Forum des HSV gesperrt worden und das weil es mir tierisch auf den Senkel ging das sich dort Fans des Abschaums Wesa Prähmen alles erlauben durften, leider wird das dort nicht so gemacht wie hier im Forum, das dort nicht erkannt wird das es ein HSV Forum, ist im welchen sich HSVer über den Abschaum des Nordens Wesa Prähmen diskutieren und auskotzen sollen.
    Und dann noch eines ich bin hier schon seit 2002 aktiv und muss mich im Gegensatz zu Dir nicht so rumschleimen wie Du es machst.
    Schaumal nichtmal die Fans deines eigenen Vereins nehmen Dich für voll und das sagt alles über Dich aus!
    Und nochwas aber wahrscheinlich verstehst Du es eh nicht, ich habe hier im Forum den selben Nicknamen gewählt wie in jeden anderen Forum auch, warum machst Du das nicht, warum hast Du im Wesa Prähmen Forum einen anderen Nick? Könnte es daran liegen das Du dort ganz anders über die Bayern schreibst als das Du dies hier tust, wundern würde mich das nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sorry, in ein gegnerisches forum zu gehen um dort bei einer niederlage zu provozieren, ist für mich unterste schublade und wirft kein sonderlich gutes bild auf deinen charakter und vor allem nicht auf uns Werder-Fans.
    eben, ich bin hier in diesem forum, weil ich gerade die schalker-zustände überhaupt nicht schätze. hier hat ein großteil der fans noch ein hirn im schädel, der dumpfbackenanteil ist hier relativ gering, der aber mit deiner teilnahme hier wieder um ein erkleckliches mal größer wird.
    das ist ganz großes kino, was du hier abziehst, meinen respekt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Blublub,
    das was du treibst ist unterste Schublade. Permanent hier abhängen und Müll verbreiten was keinem interessiert und dann Pickeln bekommen wenn ein 2ter Werderfan hier mal auftaucht. Als ob ich nur provoziere. Ist doch albern dass du dich so aufspielt wie ein Gerechtigkeitsfanatiker. Von einem Bayernfan würde ich mir das gefallen lassen. Außerdem will ich nicht mit dir schreiben, du muss auch nicht überall deinen Senf abgeben.

0

• Das wäre auch einer der wenigen Abgänge die mein Bremer nicht mal eben so kompensieren können glaube ich fände es schade wenn Merte gehen sollte ist finde ich ne nette Sau ;-)

0

• @samhaze: "wenn man dann nicht noch auf einer schleimspur ausrutschen würde, um danach am boden liegend zusätzlich verbal gesteinigt zu werden, könnte man damit leben..."

ich weiß ich weiß...du würdest da eher erwarten, mit leckeren gummibärchen beworfen zu werden...traumtänzer! :D

ich denke aber eher mal, hier sollten nicht die personalien einiger forumshirsche im vordergrund stehen, sondern die vereine... 8-)

moin moin erstmal...
    ...gerade mal wieder von nem trip (nicht zu verwechseln mit "triple" ;-) ) zurück und was les ich dann??
    gegenüber den letzten jahren, wo sich die Trainersuche ins Unermessliche hinzog, weil keiner zum HSV wollte, haben sie diesmal ganz ganz schnell jemanden gefunden...den Armin und den Baschdi! Meinen Glückwunsch zu dieser auserlesenen Wahl! :D
    Hätte man mich vorher gefragt, ich wäre wohl nie auf diese beiden Juwelen des deutschen Fußballs gekommen. :D:D

Ups, ich bin hier ja im Werder-Thread...Merte?
    Meines Erachtens eine Frage der Zeit, bis er den Verein verlässt.
    Er ist bzw. kommt ins beste Fußballalter und ein Mann mit seinen Fähigkeiten und Ansprüchen muss irgendwann einfach mal ins Ausland wechseln.
    Die Frage nur, ob das schon 2010 sein wird?
    Gut, ich tippe da eher auf 2011...aber wer weiß, wenn er eine klasse WM spielen sollte?
    Könnte mir schon vorstellen, dass er da bei DIESER WM öfters im Brennpunkt stehen wird. :D

WERDER hat sowieso schon den Markt sondiert, man ist da in Bremen nie unvorbereitet...un, um ihm schon wieder mal die schleimspur zu preparieren, auf die er dann wieder wie gewohnt ausrutschen wird, muss ich da @samhaze mal recht geben...wenn unsere IVs sich ständig an der Mittellinie aufhalten, ist es oftmals wirklich egal, wer da bei uns in der IV steht.*gg*
    Wie bräuchten da eigentlich einen IV, der von dort aus einen Robben noch auf Jesuslatschen einholen würde - und den gibt es auf dem Markt nicht. Punkt. :8

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ch denke aber eher mal, hier sollten nicht die personalien einiger forumshirsche im vordergrund stehen, sondern die vereine.</span><br>-------------------------------------------------------

er merkts nicht. er merkts einfach nicht :D

der größte basher auf einzelne personen mit so einem spruch. das ist irgenwie schlecht verpackte selbstironie oder gnadenloser realitätsverlust.

• @samhaze: "dann leg mal los... :P " 8-)

"aber wie gesagt, merte täte ein wechsel gut und in einer stabileren abwehr wird man dann auch sehen, was er für stärken hat... im "system" schaaf, kommt nur junge nur unter wert davon... der passt gut auf die insel, von seinen anlagen her"...

richtig, sam, vom wiederholen wirds auch net noch richtiger... :D

mal spaß beiseite, trotzdem sollten wir die kirche doch irgendwo im dorfe lassen, das ist zumindest meine meinung.
    ich trau mich es ja fast gar nicht zu sagen, aber WERDER hatte die 4. beste Abwehr*gg*...nach Bayern, Schalke und Leverkusen.

Gut, WERDER hat 2 Tore mehr hineinbekommen, als Vizekusen, allerdings weniger Tore (teils auch knapp, will ich net verschweigen), als der ganze Rest.
    Und?
    Redet einer groß über die Abwehr von Stuttgart, HSV, Dortmund und Wolfsburg?? :-O
    Nee - aber über die von WERDER. *gg*

Schaut man mal auf das DFB-Pokalendspiel gegen die Bayern - toll - da hatte man ja schön "massiv" gestanden. Ich denke, das war eines der schlechtesten Spiele von Merte und den Kanal haben wir auch ordentlich vollbekommen.
    Den Gegner muss man meiner Meinung nach schon im Angriff und im Mittelfeld ordentlich beschäftigen, richtig unter Druck setzen. Man hat doch gesehen, wie leicht man die derzeitige Bayern-Abwehr ins Schwimmen bringen kann.
    Aber dann darf ich keinen Özil in den Sturm stellen :x und einen Boro & Hunt dahinter - unglaublich!! >:-|

Auch das Spiel gegen den HSV hat mir mit der Taktik schon überhaupt nicht gefallen, so hat man sich gerade zu nem Unentschieden hingezittert. Hätte auch schiefgehen können.

Nee, man darf sich so seiner Stärken nicht berauben, man muss schauen, dass man eine bessere Balance hinbekommt.
    Das ist allerdings auch eine Kunst!
    Und wenn man mal schaut, dass WERDE$R die meisten Torchancen der Liga herausspielt, aber es an der Effektivität fehlt, dann braucht Piza noch einen Knipser neben sich...ob das argonautovic aber sein wird, bezweifle ich doch stark. :D

Man darf gespannt sein, wie die vereinsführung das sieht und wo sie da noch Geld locker macht.
    Gehen Özil & Merte zusammen, würde sich dann doch noch mehr verändern, als ich vor kurzem noch gedacht hatte.

Aber bislang erscheint mir das mit Merte sich noch auch Bild-Wechselbörse-Niveau zu bewegen...bislang. :8

0

• Ich habe schon die Dollarzeichen in den Augen. Wieviel kassiert eigentlich 96 noch, wenn Merte geht? Stimmt das mit 10%? Ich weiß es leider nicht mehr so genau.

0

• Würden wir da nicht mitverdienen, könnte ich Dir vielleicht Recht geben.

So muß ich Dir leider bescheinigen, dass Du als Bayernfan und fast Triple-Gewinner aber auch überhaupt keine Ahnung hast!

0