Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">klar, dass ich keine chance gegen einen vollprofi habe... </span><br>-------------------------------------------------------


    Hey Sam, ne Bommel-Grätsche und fertig. :8

    0

  • @samhazer: ja, um zum thema santander noch einen draufzugeben: die stehen zudem grad mal am beginn ihrer vorbereitung. ;-)


    Was ich nur witzig finde, dass Spanier in meiner alten Heimat ihr Zelte aufschlagen*gg*...mal so nebenbei bemerkt...


    Mal im Ernst...klar weiß man Vorbereitungsspiele zu werten. Ich denke, auch wir von WERDER hatten da schon alle Variationen durch...tolle Vorbereitung - mäßige Saison in der Liga und umgedreht.
    Kann mich noch an eine Vorbereitung in der Schweiz erinnern, wo sich so viele Spieler verletzt hatten, dass man dann in der Liga kaum noch ne 11 auf den platz brachte (was sich dann durch die komplette Saison zog) und trotzdem noch die CL erreichte.


    Was mir wichtig ist, wenn ich so Vorbereitungsspiele live verfolge, wie sich die Spieler bewegen, Körpersprache...da reichen mir Ansätze.
    Und das, was ich von HUGO & Arnautovic gesehen habe...das sah schon sehr verheißungsvoll aus. ;-)
    Iss doch klar, dass die durch das harte Konditionstraining in den Spielen dann öfters ganz schön leer sind.
    Aber wie sagte Schaaf kürzlich...in Meisterschafts- und Europacupspielen gibt es auch Momente, wo man müde wird und dann dagegen ankämpfen muss - das müssen sie auch lernen.
    Recht so. :8


    P.S.: Was das "Einnetzen" anbetrifft...hört sich ja an, als befändest du dich beim Fischfang. :D
    Ansonsten würde ich dich maximal an der 16er Linie mal schnuppern lassen... :D;-)

    0

  • naja ich finde solche Sommerartikel eigentlich immer recht witzig. 99% von denen stellen sich immer als absoluter Blödsinn heraus.


    Ich hoffe mal eher für Bremen, dass sie die Personalie Özil geklärt bekommen. Denn ohne Özil bzw einen gescheiten ersatz bekommen sie dieses Jahr probleme.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    uriah : aber dann sich beschweren, wenn ich dafür bin, bommel schon beim einlauf präventiv mit ner gelben zu bedenken...</span><br>-------------------------------------------------------


    Zum Glück bist Du kein Schiedsrichter. :D

    0

  • Man man man... Wenn man deine Beiträge liest, könnte man das Gefühl kriegen Bremen hätte den stärksten Kader und sei das Maß der Dinge.


    Was hat Arnautovic gezeigt, bis auf eine gute Saison bei Twente?
    Lewandowski hat schon in 2 Saison ordentliche Leistungen gebracht, ist polnischer Stammspieler und hat auch dort schon das ein oder andere mal eingenetzt.


    Dann finde ich es vermessen zu behaupten, Arnautovic wäre schon weiter...
    Beide stehen am Anfang der Saison bei 0 :x

    0

  • songokuxl : "Die Generalschuld übernimmt natürlich Nordens^^"


    Ja, damit der Thread wieder möglichst bald dicht gemacht wird... ;-)


    Ich hatte mich scho gewundert, was der Link hier überhaupt soll und mir dazu auch noch Gedanken gemacht...
    ...in der USA wären vor Gericht jetzt ein paar 1.000er fällig. :8

    0

  • th0mi : Klappern gehört zum Handwerk ;-)


    Nö, freue mich nur, dass wir wohl wieder einen ganz guten Kader zusammenbekommen und diese Saison wohl wieder oben mitmischen werden.
    Jedes Jahr ein neuer Spieler mit außergewöhnlichem Potenzial...Micoud-Klose-Diego-Özil-Marin...und jetzt wohl Arnautovic. Das macht Freude.


    Das Maß aller Dinge ist wohl der FCB...nur für das FCB-Ärgern sind u.a. wir zuständig. :)


    Wir sind zumindest das Maß aller Dinge im Norden. :8

    0

  • th0mi : Arnautovic ist da eine ganz andere Hausnummer...denke, das wird man schnell sehen ;-)
    Habe selten so einen kompletten Stürmer gesehen...da bekommt Piza mächtig Konkurrenz, das sieht man schon jetzt.
    Gut...außer WERDER tritt wie gegen Santander mit 3 Stürmern an... :D

    0

  • @samhaze: "Gut...außer WERDER tritt wie gegen Santander mit 3 Stürmern an..." (mein Zitat)


    Peinlich peinlich, jetzt liefere ich schon selber an haze unbedacht die Steilvorlagen... 8-) :D

    0

  • Moin Heinz


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Keine Bange, 7 Rote würde ich euch noch auf dem Feld lassen... </span><br>-------------------------------------------------------


    Dann habt ihr immer noch keine Chance. :D

    0

  • Wurde ja auch mal Zeit, das die Bremer dem ALLEINUNTERHALTER im Sturm Pizarro eine gleichwertige Konkurrenz zur Seite stellen, denn wenn er nicht traf, sah es ja des Oeffteren ziemlich mau aus im Werder Sturm.

    0

  • @samhaze: Iss mir scho klar, dass du da gerne selber Hand anlegen willst...wenn ich meine Aussagen selbst "zerlege", läster ich dir da garantiert zuwenig ab. ;-)


    Na wenn du jetzt schon alles weißt...Hut ab, Kollege! :D
    Meinem Gefühl nach wird sich aber bis zum Ende der Transferperiode bei Werder noch Einiges tun.
    Aber bereits jetzt, im Gegensatz zur letzten Saison, bin ich da doch recht zuversichtlich. Zudem eine klasse Stimmung im Team - ein Hauch von 2004...gefällt mir. :8


    Ich denke mal, ein starkes Mittelfeld haben beide Mannschaften. Und WERDER ist im Mittelfeld traditionell extrem gut aufgestellt.
    Marin, Özil (noch ist er ja bei uns), Hunt, Bargfrede, Frings...und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch Wesley? Wird sich wohl diese bzw. nächste Woche entgültig entscheiden.
    In der Rückhand Jensen (wird gerne unterschätzt) und Boro...es gibt Schlimmeres ;-)
    Felix Kroos wäre da dann der Mann für die Zukunft...Schaaf nimmt ihn als einzigen der U23 mit nach Bad Waltersdorf...schauen wir doch einfach mal. :)


    P.S.: Ganz so blöd ist man in Bremen nun auch wieder nicht, oder was glaubst du?*gg*
    Dort werden diverse Systeme erbrobt...mit 1...2 oder auch 3 Stürmern, mit oder ohne Raute.
    Dazu braucht es intelligente, flexible Spieler.
    Ich denke, die haben wir.
    Gegen Schlacke hatte das in der letzten Saison ja schon ganz gut hingehauen. Gegen Bayern darf man so natürlich nicht spielen. Aber ich nehme mal schwer an, Schaaf hat daraus gelernt...er ist ja lernfähig und erneuert sich, im Gegensatz zu uns beiden, immer wieder selbst. ;-)


    Was die (mögliche) CL anbetrifft...Schaaf ist bei uns seit 1999 im Amt. Er weiß inzwischen, wie man gegen Chelsea, Real, Juve & Co. auch gewinnen und einen AC MILAN aus dem Cup schmeißen kann...nicht nur mit hirnlosem Anrennen, haze, dass du uns immer so gerne unterstellst. ;-)
    Das Problem werden da wieder eher die vermeintlich "Kleinen" sein*gg* :-S


    Bin da schonmal SEHR gespannt...wenn wir diese Saison da endlich mal mehr Konstanz reinbekommen, ist sehr viel möglich.
    Aber für den Herrn ist ja das Rennen bereits entschieden...we´ll see. ;-) :8

    0

  • uriah : "Dann habt ihr immer noch keine Chance. "


    Mmmh wenn ich mich recht entsinne, haben euch selbst 10 kleine Bremerlein mal ordentlich Sorgen bereitet. *gg*


    Da ist wohl noch einer in Pokal-Euphorie? :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da ist wohl noch einer in Pokal-Euphorie? </span><br>-------------------------------------------------------


    Nicht nur Pokal. Da war doch noch was. ;-)

    0

  • uriah : Sorry, kann mich an nichts mehr erinnern...lebe am liebsten in Gegenwart & Zukunft. ;-)


    Wenn du auf unseren Verlierer (2:3) in unserer schlechten Phase im "Winterloch" anspielst, bitte...aber da waren die Frankfurter Eintracht und Gladbach auch zu stark für uns*gg*. Also nichts, worauf man sich was einbilden müsste... :D


    Gut, aber wenn du mal daran denkst, wie lange ihr schon in der AA zuhause seid und in eurem eigenen Wohnzimmer nur ein einziges Mal gegen uns gewinnen konntet...sollten da nicht eure Ansprüche höhere sein? :8

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gut, aber wenn du mal daran denkst, wie lange ihr schon in der AA zuhause seid und in eurem eigenen Wohnzimmer nur ein einziges Mal gegen uns gewinnen konntet...sollten da nicht eure Ansprüche höhere sein?</span><br>-------------------------------------------------------


    Wir haben aber im Gegenzug auch oft genug die Punkte bei euch geholt.
    In der Summe haben wir bei den entscheidenden Spielen doch die Nase vorn.

    0