Wer da? Prähmen?

• wie lang wirds wohl dauern bis die BILD was davon schreibt dass Werder jetz doch noch im Diego-Poker mitmischen will?
    ;-)
    vllt geht er ja dann doch zum SVW und WOB holt sich Kaka, der hat ja seinen Stammplatz jetz verloren
    ;-)
    nur die Orks gehen leer aus, ooooohhhhh :D

0

• Ich will unbeding die Ablsöse wissen.Das wäre zu geil wenn Madrid für zwei Spieler die in einem Jahr ablösefrei gewechselt wären,um die 30-35 Millionen auf den Tisch legt.Das sind aber echt teure Backups.Und einige meckern hier rum das wir ne teure Bank haben. :D

0

• ebend war alles völlig richtig wer hätte garantiert das mit M.Özil wir die CL erreicht hätten ?? !! Hoffe er wird dort Glücklich Wünsche ihn alles gute aber glaube nicht daran das er es packt ....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das sind aber echt teure Backups.</span><br>-------------------------------------------------------

khedira wird stamm spielen, özil vorerst auch, da kaka noch ne weile verletzt ist

0

• Habe das irgendwie erwartet, das da noch was zustande kommen wird bei Özil, deutete sich in den letzten Tagen an.
    Wünsche ihm alles Gute, wird aber sehr schwer werden, sich gegen die Konkurrenz durch zu setzen, zumal er genau so wie Khedira noch keine konstanten Leistungen über einen längeren Zeitraum zeigen konnte.
    Man darf gespannt sein 8-)

0

• Ich frage mich was Bremen mit dem Geld eigentlich immer macht.
    Sie stellen sich beim Spielerkaufen immer als die Schnäppchenjäger hin, gleichzeitig spielen sie häufig CL bzw. kommen in der EL weit und sind auch beim DFB-Pokal erfolgreich.
    Trotzdem verkaufen sie bei jedem ernsthaften Angebot immer ihre Topspieler und können angeblich auch keine Spitzengehälter zahlen.
    Wo versickert das ganze Geld bloß?

4

• Bin mal gespannt, wie Werder das Geld für Özil nun reinvestieren wird 8-)
    Könnte mir durchaus vorstellen, das sie nun erst mal abwarten, ob sie in die CL Gruppenphase einziehen oder nicht, bevor Deals zustande kommen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo versickert das ganze Geld bloß? </span><br>-------------------------------------------------------

Die investieren das Geld bei der Targo Bank. Da ist es dann, spätestens, nach einem Jahr weg.

0

• naja... nun hätte werder ja die kohle um - wenn er denn auf dem Markt ist - Misimovic zu holen.... so er da hingehen würde.... ;-)

0