Wer da? Prähmen?

  • dreydel
    deiner argumentation kann ich nicht ganz folgen, denn Bremen ist insgesamt mit 5:5 Toren ausgeschieden, also möglichst knapp. desolat ist meiner meinung nach was anderes ( z.B unter klinsmann gegen barcelona)
    ob man jetzt 1:1 oder 5:5 aussscheidet, zumindest haben die zuschauer ein geiles spiel gesehen

    0

  • Mickaël Silvestre zu Werder Bremen?



    Demnach bemühen sich Kayserispor, Fulham und Werder um die Dienste des 33-jährigen. Kayserispor hat dem IV/LV, der ablösefrei zu haben ist, vor drei Wochen einen Einjahresvertrag angeboten, doch jetzt funken Fulham, aber vor allem Werder dazwischen.

  • Also auch wenn ich es nicht ganz Nachvollziehen kann wird denke ich noch Ben Arfa kommen sieht zumindest nicht schlecht aus bisher und danach wird Klausi wohl nicht mehr kaufen dann haben wir knapp 21 Mille versenkt für die Offensive nur leider wieder nichts für das LV getan !! !!


    A Neverending Story im LV

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ben Arfa </span><br>-------------------------------------------------------
    Den hat der Klausi aber sowas von dementiert in Sat 1, wurde sogar ziemlich böse Richtung Kerner...

    0

  • morgen fallen mit hunt und almeida zwei stammkräfte in der offensive aus. dazu noch die hypothek mit dem hühnerhaufen, der sich abwehr nennt. bin mal gespannt auf das spiel.

    0

  • Und ich erst......


    Schnecke: Grade dann wenn er so reagiert isser erst recht heiss drauf !!


    War mit einigen Spielern schon so

    0

  • Werder Bremen "verwöhnt" den deutschen Fußball seit Jahren mit absolut peinlichen Auftritten in der CL. Es ist ein Jammer, dass die es mit ihrem Hurra-Fußball ständig schaffen, sich zu qualifizieren.


    International kann Bremen aufgrund der taktischen Grundausrichtung und Ahnungslosigkeit von Schaaf einfach nicht mithalten.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nun warten wir doch erstmal ab.
    zum gleichen zeitpunkt lagen wir in manu doch auch 0:2 zurück.
    meine güte </span><br>-------------------------------------------------------


    Aber wir sind der FC Bayern und Werder ist eben nur Werder. ;-)

    Man fasst es nicht!

  • tja, das problem ist ersichtlich... dort steht eine mannschaft, die 0 eingespielt ist... in einem internationalen spiel, wo es um die wurst geht, sehr bitter...
    gehöre nicht gerade zu den werder-befürwortern, aber hier muss zuviel auf einmal kompensiert werden, dass in so kurzer zeit einfach nicht gelingen kann... bei werder wird man bis zum winter warten müssen, bis die räder wieder laufen... wesley dabei ist, arnautovic evt. schon weiter ist...
    aber offensive noch nicht eingespielt und dann das bekannte abwehrproblem... harte zeiten für das schaaf...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Würde mich nicht stören, wenn die jetzt gleich mal ne kleine Krise haben. Die kommen ja bald zu uns. Und falls die es nicht schaffen, gibt es wenigstens keine Diskussion, welche Mannschaft Mittwochs im Free-TV zu sehen ist.

    0