Wer da? Prähmen?

• Dann wird es ja bald zu einem "Wiedersehen" mit Diego in Bremen kommen :D
    Denke die Fans werden ihn positiv empfangen, denn er war ja immerhin mal Publikums-Liebling ;-)

0

• Wer soll uns nach so einem Spiel noch aufhalten? Ganz ehrlich, die Meisterschaft ist so gut wie entschieden. Können es aus eigener Kraft schaffen.

0

• oetzelproetzel?

Meisterschaft entschieden lol ich weiß auch nicht welches spiel du gesehen hast gegen einen Gegner wie Köln muss man so spielen aber darf hinterher das 2 Gegentor nicht bekommen...

Also jetzt von Meisterschaft zu sprechen ist sowas von lächerlich, letzte Saison war bayern am Anfang auch weit hinten und am Ende standen sie Oben, das wird diese Saison nicht anders sein.

0

• Da glaube ich nicht so dran er ist noch recht Jung finde den Hype um ihn in einigen Foren schon recht krass nach 1 guten Spiel.

0

• Glauben heißt nicht Wissen.

Vielleicht ist es wirklich noch etwas zu früh, aber schon in Genua konnte man sehen das in dem Jungen ein riesiges Potential steckt.

Gegen Köln hatte er vielleicht ein leichtes Spiel obwohl sicher noch nicht alles geklappt hat. Er kommt häufig über rechts und man darf darauf gespannt sein, wie er sich in zwei Wochen gegen Badstuber aus der Affäre ziehen wird.

4

• Habe auch nicht behauptet das er kein Potenzial hat :P

Ich finde auch das er ein klasse Spieler ist habe ihn in 2 Testspielen gesehen ( Gut es sind nur Testspiele ) und da konnte man auch schon erkennen was für ein Auge er hat nur was ich meine ist das er Hochgelobt wird und dann wieder den Macho raushängen zu lassen. Glaube das ist bei ihm immer die Grosse Gefahr. Potenzial hat er und davon eine Menge jetzt liegt es an Schaaf den Gaul auch aufn Boden zu halten ;-):D

0

• Wahnsinn wie stark Arnautovic ist. Jetzt hat Werder 2 Weltklasse Stürmer, Pizarro und Arnautovic.
    Silvestre als neuer Innenverteildiger. Und dazu noch ein Wesley der mit Marin und Hunt im Mittelfeld zaubern wird. Wenn Naldo wieder da ist, kann man Werder nur sehr schwer schlagen. Denke dass Werder Bayern abschießen wird.

0