Wer da? Prähmen?

  • Bremen bekommt wieder einen Elfer zur 1:0-Führung, mit der 0 wirds also nichts werden. - Trotzdem, die sind hinten sowas von schwach...die muss man einfach schlagen!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem, die sind hinten sowas von schwach...die muss man einfach schlagen! </span><br>-------------------------------------------------------


    Ich vermute, dass man das genauso auch aus Bremer Sicht stehen lassen kann...


    Also wenn man eine Spitzenmannschaft sein will, dann muss man auch diesen FcBayern einfach schlagen.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Bin mal gespannt auf das Spiel glaube zwar nicht das wir gewinnen aber denke es wird ein heisser Fight werden und nicht wieder so eine Abschlachtung wie im DFB Finale

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denke dass Werder Bayern abschießen wird. </span><br>-------------------------------------------------------


    ...na also! Das ist doch mal ein Statement......das man dem fischelnden, schimmelgrünen Pack nach der erfolgten Klatsche genüßlich um die Ohren hauen kann!!! :D
    ...glaub aber nicht, daß die Großmäulchen (mit Ausnahme des unvermeidlichen Heinz!) in diesem fall hier auftauchen um die Rübe hinzuhalten!! ;-)

    0

  • "vielleicht", du hast ein "vielleicht" oder "evtl." vergessen.


    Und ich fürchte für dich und hoffe für mich, dass dir dieses Vergnügen nicht vergönnt sein wird.

    4

  • Wieso denn nicht?
    Wenn Werder die beiden Spiele in München verliert geht bei uns die Welt nicht unter und wird allgemein als "normal" gewertet werden.
    Wie es im umgekehrten Fall in München ausschaut, vermag ich nicht zu beurteilen.

    4

  • @gra55


    Nur weil ein Bremer die Meinung teilt wirds gleich auf alle abgewälzt?
    Ich habe nie behauptet das Werder Bayern "abschiessen" wird.... und ich bin auch keiner der sich nach einer Niederlage hier nicht sehen lässt . Nicht immer alles verallgmeinern nur weil es einen dann besser im Kram passt ;-)

    0

  • wenn es mal wieder so einen tag gibt wo alles gelingt, wie in der saison 08/09, ist es durchaus möglich, dass bremen uns abschießen kann...
    dazu gehört eine gute chancenauswertung und die mithilfe unserer abwehr... wie damals halt... :)

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • @ailton: "ehrlich gesagt, nachdem schwachen rückspielgegen genua habt ihr euch die schwere grupee mehr als verdient, allerdings bin ich mir sicher dass ihr uns ins achtelfinale folgt und schalke in der vorrunde scheitern wird"


    Wenn der 2. Teil deines Satzes in Erfuellung geht, will ich ersten Teil nomma durchgehen lassen. :D


    Und dann noch Schlacke diese Saison absteigen, das waer es doch... :)

    0