@nordens_nr1
Denke ich auch. Er wird besser funktionieren bei Werder, anders als CA und besser für Werder, anders als Diego. Wesley kann bei uns die Struktur ins Umkehrspiel bringen, die uns seit Jahren fehlt.
Wer da? Prähmen?
-
-
@mick-werder: Zu deiner Information: Das wird morgen ein 0:0 gegen die Bayern werden.
-> Özil ist weg
-> Rosi ist nach Santander verliehen
-> Piza ist verletzt - und fehlt wie meistens, wenn es gegen die Roten geht 8-)
-> Naldo ist verletzt
-> Rensing nicht mehr dabeiJetzt müssen wir nur noch auf Boro aufpassen, dass er uns die Dinger nicht wieder reinhaut
:8
-
@mick-werder: man kann CA nicht mehr toppen...nirgendwo...
:8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Silvestre war gewiss ein Star...soviele Jahre in der Top-Liga Europas bei ManU - da brauchen wir gar net groß diskutieren - er ist ein "Alt"-Star. </span><br>-------------------------------------------------------
Das war hier in Manchester; in Bremen, meinte ich, hat er noch nichts gerissen, hatte aber auch kaum Gelegenheit dazu.
Bevor man ihn "Werder-Star" nennt, sollte er erstmal bei Werder was erreichen (selbiges bei Wesley), sonst geht mir diese Titulierung generell einfach zu schnell.
Ein Toni Kroos ist auch noch kein Bayern-"Star", sondern einfach ein Bayernspieler mit Potential
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das wird morgen ein 0:0 gegen die Bayern werden</span><br>-------------------------------------------------------
Uff.
Zweckoptimismus.
Toll. -
...mit selbstverständlich einem Schuss "Ironie", Songo.
Wenn das Spiel 0:0 ausgeht, fresse ich anschließend einen roten Besen. :8
-
mexicola : "Das war hier in Manchester; in Bremen, meinte ich, hat er noch nichts gerissen, hatte aber auch kaum Gelegenheit dazu."
Um dich auch einmal berichtigen zu dürfen...er hatte noch gar keine Gelegenheit dazu.
Spaß...
Das ist aus meiner Sicht auch der Fall bei den "Neulingen", bei dem ich selber um einiges skeptischer bin, als bei einem Arnautovic oder auch Wesley, was die "Spielstärke" anbetrifft. Da habe ich "keinen Plan" ehrlich gesagt und von den Gunners kamen keine guten Kritiken.
Ich erkläre mir diesen "Schachzug" von Schaf einfach so, dass er in die teilweise vogelwilde Abwehr (ohne Naldo und jetzt auch noch ohne Merte) einfach (internationale) Erfahrung hineinbringen will und so "Talenten" wie Bönisch das Ganze noch einmal aus Spielersicht nahebringen will, was man da hinten können muss, auf was im Spiel zu achten ist usw.
Und es war ein Schnellschuss, das darf man nicht vergessen. Einer, mit einem relativ geringem Risiko, keine Ablöse. Naldo schien seinerzeit ja lange verletzt zu sein, was sich ja bestätigte. Zu lange, um nicht schon Boden in der BL zu verlieren.Auf das Spiel heute bin ich mal ganz gespannt!
Mit so einer Abwehr haben wir noch nie gespielt. Eine kleine Hilfe wird sein, dass Robben nicht dabei sein wird.
Ansonsten könnt ihr ja in Bestbesetzung antreten.
Bei uns fehlen 3 top Stammspieler.
Aber...das letzte Mal haben wir in München ja 2005 verloren...jaja, schon lange lange her.
Also man kan auch in München was holen.
Letztes Jahr sind wir da ja auch ohne Piza und Naldo angetreten... :8 -
Trotz der Ausfälle in personeller Hinsicht halte ich Werder für unwesentlich UNGEFÄHRLICHER als in Bestbesetzung.
Die sind immer für eine Überraschung gut, vor allem gehen sie stets hochmotiviert zum FCB.
Deshalb erwarte ich eine knappe Kiste heute Abend!
Wer auf Grund der schwachen Abwehrleistungen von Werder nur noch über die Höhe der Niederlage diskutiert ist glaube ich ein wenig blind, denn unsere Deffensive ist kaum besser. -
Freu mich schon auf das Spiel hab zwar leichte Bauchschmerzen aber wie Champ schon schreibt wir sind immer für eine Überraschung gut
Falls wir verlieren dann bitte keine Abschlachtung
Wird denke ich aber auch nicht passieren
-
-
Glaube nicht das ihm so was noch mal gelingen wird, damals kannten sie ihn noch nicht so gut, aber das hat sich inzwischen ja gewaltig geändert
-
wenn man ein genialer techniker am ball ist, kannst du immer zaubern... ist aber auch situationsabhängig... diego oder auch zidane haben es immer wieder zwischendurch geschafft, ihre gegner im 1 gegen 1 zu deklassieren... auch ribery hat dies zwischendurch schon gemacht oder robben... solche spektakulären aktion, müssen allerdings auch aus der situation heraus passen... sowas wird ja nicht geplant...
-
Mit Pizarro hätte es bei euch paar mal geklingelt. Schade, denn Pizarro und Arnautovic harmonieren sehr gut zusammen. Schön dass Ihr nicht so Torgefährlich seid, da konnten sich Mertesacker und Naldo ausruhen.
-
Ist klar und mit Robben hätten wir blablabla...gutes Spiel von euch trotzdem...
-
Könnte der TO bei Gelegenheit mal den Titel aktualisieren?
Mein Fazit:
Verdienter Punktgewinn für Werder. Die Bayern sollten sich bei Butt und Borowski bedanken, dass es nicht noch schlimmer ausging. -
Vielen Dank, aber für Werder war heute mehr drinne. Borowski die Flasch gehört zurecht auf der Bank.
-
Wenn das Spiel 0:0 ausgeht, XXX ich anschließend einen roten Besen.
Guten Appetit, nordens_nr1!
-
Absolut zurecht entführen die Bremer einen Punkt aus München, das sage ich selbst als Bayern Fan.
Wenn Butt nicht gewesen wäre, hättet ihr sogar als Sieger die Alianz Arena verlassen! -
Keine Frage, Bremen war heute teilweise das bessere Team.
Wie ich gesagt habe - Mertesacker war kein großer Verlust, trotzdem natürlich gute Besserung.
Oftmals haben sie aus München schon unverdient Punkte entführt, dem war diesmal nicht der Fall. - Es war verdient. Aber man sieht sich immer zweimal.
Schon bald wird man sich im Pokal wieder sehen. Ich freue mich schon.
-
Ach ja stimmt ja :-O
Das Spiel hatte ich fast vergessen.
Na ist ja nicht mehr all zu lange bis zu dieser Pokalschlacht, die eigentlich mehr ein Endspiel ist als eine Begegnung der zweiten Hauptrunde, Lospech/glück halt