Wer da? Prähmen?

• Auch von mir Alles Gute fürs Spiel gegen Inter. Ich bin zwar skeptisch, weil Bremen mit Frings, Naldo und Pizarro schon drei sehr wichtige Spieler fehlen. Es zeichnete sie zwar über die Jahre immer aus, dass sie solche Ausfälle gut kompensieren konnten, ich weiß aber nicht ob es gegen Inter auch klappen kann. Klar, die Italiener sind beileibe keine Übermannschaft, waren sie letzte Saison auch nicht. Aber dennoch dürfte es bei all den Lücken im Kader schwer werden für Bremen. Ich wünsche ihnen ein Unentschieden, das wäre wohl das Beste was sie rausholen können.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Denkemal es wird ein Sieg geben für Werder. </span><br>-------------------------------------------------------

sprachs und liess sich vom Dachs ein Erdloch buddeln um darin verschwinden zu können*fg*

Aber ihr dreht das bestimmt noch oder?

Ach nee doch nich 3-0 :D:D:D:P

Schande für Deutschland was ihr da zusammenkickt.
    Man man man... 8-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• @comsat: "sprachs und liess sich vom Dachs ein Erdloch buddeln um darin verschwinden zu können*fg*"

Ja einmal taucht er mal VOR einem spiel auf und schon wars nix. :D

Was solls mit "Schande für Deutschland"?
    Das ist ein anderes Kaliber, als Basel ;-) und wir haben ohne Naldo und Fritz eine GANZ beschissene Abwehr,
    Dazu nich ganz schlimme individuelle Fehler, von einem, der grad wieder genesen ist (Jensen)...und dem das Gleiche heute passiert ist, wie Troche letzten Samstag. So schnell lernt man dazu. :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke, dass Bremen eher eine Chance gegen Inter hat als wir. </span><br>-------------------------------------------------------

So kann man sich täuschen. ;-)

Ok, wer weiß wie das ausgegangen wäre, wenn Bremen die beiden Chancen (durch Almeida glaube ich) genutzt hätte...dann wäre es vielleicht ganz anders gelaufen.

Aber gut, Konjunktiv gibts im Fussball nicht.

0

• Was soll man da z.Zt. sagen...so, wie Werder in der Liga spielt, so spielen sie auch in der CL...da läuft nix rund. Schlimme individuelle Fehler in der Abwehr, viele Fehlpässe, unpräzise Kombinationen, soweit man von "Kombinationen" sprechen kann.

Sagen wir es so, WERDER steht z.Zt. in der Liga nicht ohne Grund auf Platz 12.
    Die müssen erstmal schauen, dass sie überhaupt mal wieder "gut" spielen und dann kann man nach einiger Zeit vielleicht mal n bissl nach oben schielen.
    WERDER muss sehen, dass sie sich in der Liga noch eine Weile durchrumpeln und dann wird das besser.
    Wir haben zum Glück jetzt noch eine Weile Zeit bis zum Rückspiel gegen Inter und dann werden wir sehen.
    Ich bin mir sehr sicher, dass das in Bremen dann ein anderes Spiel wird. ;-)

Ansonsten gab es da heute nichts zu beschönigen...Inter war heute 1,5 Klassen besser. :-S

0

• Hauptsache ist das sie sich selber bestrafen und als 4ter Ausscheiden und vielleicht mal dann wach werden was sie für eine Scheixxe spielen normalerweise wenn sie alle anstand hätten würden alle auf ihr Wochengehalt verzichten und dies den Armen Fans spenden die sich auf die Reise zu dieser Arbeitsverweigerung begeben haben !! >:-| >:-|

Gegen Inter kann man verlieren aber nicht so basta

0

• es könnte sich rächen, dass werder zu hause nicht gegen tottenham gewonnen hat. so wie es aussieht, spielt werder nach dem sechsten spieltag in der el. um dies zu verhindern, müssen sie sich mächtig am riemen reißen.

0