Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Endlich steigt Bremen ab......</span><br>-------------------------------------------------------

bremen ist mir relativ sympathisch. Schlimmer finde ich Chaos-Vereine wie HSV, Köln oder Gladbach - oder Vereine wie Volkswagen oder TSG Hopp

frohes neues Jahr @nn1

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> skalle : "die werden schon was in der hinterhand haben. wenn nicht, dann zweifle ich mittlerweile an der kompetenz von allofs und schaaf."

Genau das hoffe ich auch, Skalle...wenn nicht, dann können wir uns auf was gefasst machen.
    In Bremen rumort es inzwischen schon ordentlich...
    </span><br>-------------------------------------------------------

sind angeblich am schweden advic dran:

http://www.kicker.de/news/fuss…ist-der-neue-Almeida.html

0

• Kicker-Ticker 13:24.
    Werder Bremen holt schwedischen Nationalstürmer

++++ Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Nachfolger ihres ehemaligen portugiesischen Stürmers Hugo Almeida, der die Norddeutschen in der Winterpause verließ, fündig geworden. Die Hanseaten stehen nach Informationen von "Welt Online" kurz vor der Verpflichtung des schwedischen Nationalstürmers Denni Avdic – der Angreifer kostet die Bremer rund 2,2 Millionen Euro und soll an der Weser einen Vertrag bis 2013 erhalten. Werders Manager Klaus Allofs wollte den Transfer zwar nicht bestätigen und stellte klar, „dass ich erst Dinge als erledigt kommentiere, wenn alle Verträge unterschrieben sind“. Gleichwohl bestätigte er: „Ich hoffe, dass wir bald Vollzug für einen neuen Stürmer melden können.“ Der 22-jährige Avdic gilt nach seinem Landsmann Zlatan Ibrahimovic als das momentan größte schwedische Angriffs-Talent und ist derzeit noch beim schwedischen Erstligisten IF Elfsborg Boras unter Vertrag. Schon im vergangenen Sommer beobachteten die Norddeutschen den 1,91 Meter großen sowie technisch versierten Stürmer, der außer der schwedischen auch die Staatsangehörigkeit von Bosnien-Herzegowina besitzt. Avdic soll nach einem medizinischen Check in Bremen am Montag seinen neuen Vertrag unterschreiben und dann am Nachmittag mit ins Trainingslager der Bremer ins türkische Belek reisen. ++++

http://www.welt.de/sport/fussb…hen-Nationalstuermer.html

Anm.: Laut Allofs noch nicht komplett in trockenen Tüchern, aber wenn man dort schon von medizinischem Check spricht, ist das Ganze wohl ante portas. Für mich wäre Avdivc eine Überraschung. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt passt er haargenau in WERDER´s Anforderungsprofil. Wenn es sich als ein Kracher entpuppen sollte, dann wäre der Abschluss mit 2013 allerdings a bissl arg sparsam bemessen...aber vermutlich kann WERDER bis zu dem Zeitpunkt nur noch die Gehälter bezahlen. :D 8-) :8

P.S.: skalle : Wäre hier das Netz net zusammengebrochen, wäre ich ein Wimpernschlag vor dir drangewesen... :D

0

• Frohes Neues Jahr, auch an @nordensnr.1. Und möge der Neuzugang sich nicht als taube Nuss erweisen!

0

• Danke, die guten Wünsche gehen selbstverständlich zurück...und möge sich Luiz Gustavo nicht als taube Nuss erweisen *Spaß* :D

Anbei die paar üblichen nette Filmchen zum Anschauen, wer Spaß daran hat...

Schwer zu beurteilen...zumindest hat er schonmal gegen Lazio eingelocht :D ...aber Bundesligaalltag iss nochmal was ganz Anderes. Bin gespannt, 22 Jahre alt, 1,91m, gute Trefferquote, entwicklungsfähig - wäre schön, wenn Klausi mal nach langer Zeit wieder ein Karnikel aus dem Hut zaubert.
    Avdic war zu Beginn der Saison ja bereits bei WERDER im Gespräch. Da hatte ich das noch voll für eine Ente gehalten, da wir eh schon zuviele Stürmer an Bord hatten. Aber nachdem Rosi ja verliehen ist, HUGO jetzt weg ist, war der Weg jetzt wohl frei... :8

0

• Im Zweifel halten wir Norddeutschen immer zusammen und deshalb hoffe ich mal, dass endlich Naldo zurückkehrt. Dann geht es mit Werder auch wieder aufwärts. Es gab Gerüchte vor der Saison, dass wir auch an dem Schweden dran waren (ob es wahr war??). Gekommen ist dann Moa aus Norwegen.
    Aber braucht Werder nicht eher gestandene Spieler statt Perspektivspieler? Bei uns sind die nicht wie eine Mannschaft aufgetreten und solche Vorstellungen gab es dann ja noch öfter. Vielleicht fehlt da mannschaftsintern die Führung. Frings nimmt man wohl nicht mehr ernst.

0

• Der SV Werder Bremen ist auf der Suche nach einem Nachfolger für den zu Besiktas Istanbul abgegebenen Stürmer Hugo Almeida fündig geworden: Wie der kicker erfuhr, steht der Schwede Denni Avdic kurz vor einem Wechsel an die Weser. Der 22-Jährige kommt vom schwedischen Erstligisten IF Elfsborg Boras, wo er einen Kontrakt bis Dezember 2011 besaß.

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... meida.html

Torschützenkönig in Schweden. 22 Tore 4 vorlagen in der letzten Saison.

• na da bin ich mal gespannt, wen aloffs dort ausgegraben hat. zumindest haben sie einen ersatz für almeida verpflichtet.

0

• @rienchen: fliegen fangen kann auch nicht jeder... ;-)

einroter : danke für die aufmunternden worte. ich denke, man kann allgemein froh sein, was sich so die letzte zeit im norden getan hat.
    werder, hsv (groß), hsv (klein :D ), wolfsburg...vor 10...20 jahren war da doch größtenteils tote hose, H96 allenfalls eine Fahrstuhlmannschaft und WOB nur dem insider unterer liegen bekannt *g*
    sagen wir es so...man drohte zum "fußballosten" deutschlands zu werden.
    so wie jetzt ist mir das natürlich deutlich lieber... ;-)

also, wünsche euch eine weitere erfolgreiche saison mit vielen weiteren "überraschungen".
    für unser glück müssen wir ja selber sorgen, da dürfen wir nicht auf andere schauen...nur auf uns selbst...der rest kommt dann von ganz allein... ;-) :8

Bisherige Wermutstropfen für die RR:
    Das Trainingslager in der Türkei wird ohne Naldo, Wesley, Bönisch & Vander stattfinden.
    Gut, Vander iss da net so der Brüller*g*, aber die Abwesenheit der anderen 3 schmerzt doch nach wie vor. Ich denke mal, da wird keiner von denen gegen Hoppenheim auflaufen.
    Allenfalls Wesley würde ich zutrauen, dass er vielleicht für die Bayern fit wird. :D

0

• skalle : ja, da bin ich auch gespannt. was in schweden funktioniert, muss nicht zwingend in der BuLi funktionieren. alte weisheit...

zumindest klingt alles soweit vielversprechend. von seinem profil her passt er nahezu ideal in das altbewährte bremer beuteschema. wäre nicht das erste mal, dass wir mit einem nordeuropäer einen guten griff gemacht hätten.
    den rest müssen halt schaaf und die mannschaft aus ihm herauskitzeln... :D

0