Wer da? Prähmen?

• @Nordens schön das Du Trotzdem noch lachen kannst :D
    hm Klausi und Schäfchen jetz bin ich echt gespannt, wie lange das noch hält 8-) aber ja, der Verein muss ja sparen gell...dann wirds noch lange halten :-S

Das leben is kein Ponyhof :D

• Was zum Teufel macht Bremen eigentlich mit der ganzen Kohle ? Dachte die währen Deutschlands Aushängeschild Nr.2 ?

Nun könne höre ich nur noch von Allofs.."Ist zu teuer,können wir uns nicht leisten".

Muhahhaaa.Und es geht da nichmal um Super Duper Spieler.

Mir scheint,als hätte sich Bremen mit dem Stadion Ausbau aber total in den Hintern getreten.Das scheint mehr Kohle zu fressen als angenommen.

0

• Naja spätestens wenn in einer Woche auf Rechtsaußen eine qualmende Dampfwolke mit schütterem Haar an der Eckfahne steht, wissen wir, dass Allofs noch ne Rückholaktion gestartet hat, von der nie jemand zu träumen gewagt hat. ;-)

"When life gives you lemons, go murder a clown."

• dreydel : Wird man sehen...ich meine wir haben mit Mielitz einen guten Vertreter und er kostet auch vieeeel weniger als Wiese...das wird mir Klausi bestätigen, jawohl. :D

@balkanno: ja, das mit merte & der insel iss aber nun wirklich sowas von einer ur-alt wurst... 8-) ;-)

0

• costello : da bin ich selber am meisten gespannt *g*
    ich meine, wenn man mal ins werder-forum schaut...da scheint der realismus um einiges größer zu sein, als in der mannschaft selber...die sind irgendwo noch vööööööööööllig losgehelöööööst von der Eeeeeerde...major tom s. ... :D

0

• @kleinefcbhexe: naja...das sieht nur von außen so aus...ist eine mischung zwischen sarkasmus und meinem bekannten galgenhumor :D

was schaaf angeht, bröckelt die stimmung in bremen. wenn ich mir die letzte umfrage anschaue, sind knapp 50% pro schaaf, 30% sind für das ziehen einer bilanz nach ende der RR und 21% sind für eine möglichst schnelle ablösung von unserem schäfchen. vertrauen unter den fans liest sich anders...

er muss sehen, dass er das ruder in der RR schnell herumreißt. nur, wenn man den peinlichen auftritt in belek betrachtet...was bleibt, ist die hoffnung.
    werde mir den kick nachher in werder-TV reinziehen...wer weiß, wie lange es noch werder-fernsehen gibt... :-S

0

• naja denke dran es war nur ein testspiel :-S ui meins das werder schon sooo wenig kohle hat? :-O
    oder wird das auch wieder nur eine ausgefuchste sparmaßnahme von supiklausi? ;-)

Das leben is kein Ponyhof :D

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Eskisehirdingsbums - Werder Bremen 3:1</span><br>-------------------------------------------------------

Was regt ihr euch so auf? Das bestätigt doch bloß die Erkenntnis, die wir aus den Spielen von Bremen in der Champions League haben: Dass die Bremer gegen südosteuropäische Vereine nicht den Schimmer einer Chance haben. Grundsätzlich nicht !!

0

• @hexe: entweder traurige wahrheit oder ein riesiger bluff, um billig an spieler ranzukommen *g*

mal im ernst...ganz blöd im rechnen bin ich ja auch net...wenn man die letzten spielertransfers mal betrachtet (gut - wesley & arnautovic waren mit 14 Mio € auch net ganz billig - arnie hinter seinen erwartungen zurück, wesley außer gefecht...geil...), dazu die CL-einnahmen mit allem drum & dran, da müsste trotz allem einiges hängengeblieben sein.
    dazu...betreffend der aktuellen gehälter...ein bönisch & ein naldo stehen ja schon länger nicht mehr auf unserer gehaltsliste.
    dazu bekommen wir noch 15 Mio € für unseren schwachen CL-Auftritt...irgendwo müsste noch eine ganze ecke kohle sein.
    sicher, das stadion hat sich um 20 mio € verteuert, aber die kohle wird ja nicht aus dem aktuellen spielbetrieb entnommen, also von daher... :-S

naja scheiß auf die kohle und neue spieler...der rest muss sich einfach den a.rsch aufreißen - aus & fertig! :D

0

• werder denkt nicht nur 2-3 jahre voraus, sondern viel länger darüber hinaus

von der größe her ist bremen nicht wirklcih mit vereinen wie der HSV oder schalke oder stuttgart zu vergleichen

die machen aus ihren möglichkeiten fast immer datt beste, trotz viel geringer mittel

und was wenn die 15 mille uffn schlag gleich ausgeben und immer noch nicht aus diesen sumpf rauskommen haben die ne menge teurer spieler an der pobacke

tja, und dann heisst datt wie soll man die bezahlen, wenn der erfolg dennoch ausbleibt

Warum wollten die für Almeida die scheinbar läppichen 2 millionen noch wohl haben, wir bayern fans lachen darüber, denken die ham se wohl nicht mehr alle, dass in derer situation, die denken aus ganz anderen sichtpunkten, vllt hat es deren finanzielle situation einfach nur gut getan, almeida zu verkaufen

15 mille aus der CL hin oder her, den gehts eifach im moment nicht so dolle

0

• Finanzen hin oder her da müssen einfach Gelder übrig sein wenn man bedenkt wieviel die in der ganzen Zeit eingenommen haben. Allein diese Saison haben sie noch einen recht großen Transferüberschuss.
    Der allein sollte schon ausreichen endlich mal einen gescheiten LV zu holen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja knutscht euch doch... Laughing Rolling Eyes </span><br>-------------------------------------------------------

eifersüchtig?... :D

na komm... kriegst halt auch nen dicken schmatzer...

*KNUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTSCH*...

wuah... riecht fischig... *fg*

:D

ach... bremen will die konkurrenz nur in sicherheit wiegen...
    am samsag erstmal 3 punkte gegen hoffenheim...
    die haben zur zeit selbst genug probleme... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Boah klar, das wärs jetzt noch...´n virtueller Würstl-Herpes... :D :x
    Ach nee, sorry, kommst ja aus Dietzburg *g*...da gibts ja nix... :D

So, genug gelästert...
    ...ich denke, wenn wir aus den nächsten 3 Spielen 9 Punkte holen, sind wir erstmal aus dem Gröbsten raus. :D
    Es sei denn, WERDER hat sich finanziell an Hoppelheim beteiligt...dann ist mir so einiges klar...dann stecken wir wirklich tief in der Kacke... :8

0

• Mercato: nelle prossime ore atteso in Italia il procuratore di Zè Eduardo
    11/01/2011

http://www.fiorentina.it/notizia.asp?IDNotizia=91495

Interessant insbesondere der folgende Teil:

Assieme alla Fiorentina sono interessante al giocatore anche Udinese e Genoa in Serie A e il Werder Brema in Bundesliga.

Demnach müsste Werder an Zè Eduardo nach wie vor interessiert sein, was ich bereits aus vielerlei Quellen vernommen habe. Aber der Typ dürfte ca. 5...6 Mio € wert sein, wenns reicht...da frag ich mich, wie man da ohne Kohle mitbieten will *g* :D

0

• ich werde am 29.januar eine spardose mitnehmen und diese vor dem gästeblock aufstellen.

vielleicht spenden ja ein paar bayern fans für werder bremen... wenn man den medienberichten vertrauen kann...

... -> JEDER CENT HILFT! :D

0