Wer da? Prähmen?

  • Und Bremen, das sie ihn sich nicht leisten können. Aber das Fussballspielen grundlegend einzustellen, wie gehabt, können die sich eigentlich auch nicht leisten. :-S

    0

  • Sollte es stimmen, dass das Budget nur 3 Millionen beträgt... kann man wohl davon ausgehen, dass maximal ein Zweitligaspieler kommen wird... aber auch da einer, der schon 30 ist... am besten einer, der schonmal für Werder gespielt hat. Passt zur Strategie. ;-)

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • Sollen die doch versuhen,Ailtonno wieder fit zubekommen.


    Wäre schon lustig wenn die Bremer den Abflug machen in Liga 2.Aber der Kader müsste dafür doch zu viel Qualität haben.Aber wenn die jetzt nicht schnell die Kurve kriegen,dann könnte es schnell passieren das da alles zusammen bricht.

    0

  • Da kann man mal sehen, wofuer die sozialen Netzwerke wie Twitter oder Facebook so alles gut sind, um neue Geruechte zu entfachen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... für werder bremen gibt es jetzt ein "Anti-Krisen-Netz"...</span><br>-------------------------------------------------------


    Vielleicht sollten die da lieber Geldscheine dran hängen

    0

  • Ich verstehe es nicht, dass Werder kein Geld für Neuverpflichtungen haben soll.... nein ich versteh es nicht....
    So oft wie die in den letzten 10 Jahren international unterwegs waren und zwar in der CL.... die ganze Kohle KANN doch nicht weg sein???? Wohin? An Wen? Für Was?


    Gibt es ein Schwarzes Loch in Bremen und die Welt weiß noch nichts von dessen Existenz???

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich verstehe es nicht, dass Werder kein Geld für Neuverpflichtungen haben soll</span><br>-------------------------------------------------------


    das verstehe ich auch nicht so ganz.


    werder gehört in die 1. liga und ein abstieg wäre wirklich der supergau und sehr traurig, aber dazu wirds nicht kommen.

    0

  • und dabei haben die letzten jahre viele rumgeblärrt wie blind der uh doch ist und wie suuuuuper der allofs.


    sieht man mal!


    der hatte etwas glück mit transfers und das wars.
    und wenn die fische meinen sie können robben umholzen, nur weil man "solche" Spieler nur so stoppen kann (laut Allofs im DOPA), dann kassiert der von mir persönlich eine! frechheit solche unsportlichkeiten wie von maggaths liebling (josue) an ribery auch noch öffentlich zu rechtfertigen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gibt es ein Schwarzes Loch in Bremen und die Welt weiß noch nichts von dessen Existenz??? </span><br>-------------------------------------------------------


    Man weiß davon. Es hört auf den Namen "Weser Stadion" :D

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich halte Alofs nach wie vor fuer einen sehr guten Manager!
    Er hat halt in Bremen eingeschraenkte Moeglichkeiten, das ist halt so.
    Das die Bremer mit ihren letzten Transfers so viel Pech hatten ist halt Schicksal und auch der Scouting Abteilung zu "verdanken" 8-)

    0

  • Predrag Stevanovi&#263; wechselt mit sofortiger Wirkung von der U23 des FC Schalke 04 zu Werder Bremen. An der Weser erhält der serbische Jugendnationalspieler einen Vertrag bis 2014. „Ich freue mich riesig, dass es mit Werder Bremen geklappt hat. Mein Ziel ist es, hier zum Bundesligaspieler zu werden“, freut sich der 19-Jährige.


    „Predrag ist ein sehr talentierter Spieler für das offensive Mittelfeld, der beim FC Schalke 04 schon im Profikader mit dabei war. Wir sind davon überzeugt, dass er sich bei uns sehr gut weiterentwickeln kann“, hofft Manager Klaus Allofs auf die Zukunft.


    http://www.fussballtransfers.c…holt-schalke-talent_16613

    0

  • gibt schalke wieder einen offensivallrounder ab... :x


    nu ja... sie haben ja genug davon rumlaufen... 8-)


    deshalb ist rakitic ja jetzt auch weg... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-