Wer da? Prähmen?

• Diese 18 Spieler stehen im Kader für das Bayern-Spiel:

Wiese, Mielitz - Pasanen, Mertesacker, Prödl, Silvestre, Fritz, Balogun, Frings, Bargfrede, Borowski, Hunt, Kroos, Marin, Wagner, Avdic, Trinks, Pizarro

Anm.: Mit der Elf da oben...das wird morgen ein Heidenspaß werden... :D :-S

0

• Kein Panik.Ihr werdet euch schon zerreißen und wir werden uns wieder mal schön dämlich anstellen.Nen Unentschieden ist minimum drin für euch !

0

• Du meinst, ULI und Klausi verständigen sich vorher auf ein gebremstes Popo-Verhauen? :D

Glaube ich nicht. Ich rechne heute mit einer Bayern-Demonstration. Man hatte Werder schließlich noch nie so am Boden vorgefunden - man wird versuchen, uns heute mit Robben, Müller, Gomez und als Drahtzieher Schweini im Hintergrund zu überrennen. Das kommt schon realistischer... ;-)

0

• @snowhitee: scherzkeks *g*

Dazu fehlt uns in der derzeitigen Aufstellung jede Qualität, dazu HUGO verkauft, der Rest an guten Spielern, die wir gegen euch gebraucht hätten, verletzt...wäre ein Witz, wenn ihr mit Robben & Co. diesmal keine 3 Punkte aus Bremen mitnehmen würdet... 8-)

0

• @big arno: "ich habe es doch schon mal geschrieben die haben geld wegen der wirtschaftskrise verloren...
    ... die kohle "dezent" falsch angelegt!"

Der Wunsch mal wieder der Vater des Gedanken? :D

Wäre das so gewesen, wäre es schon längst in der Presse zu lesen. ;-)
    Gerade, wo sowieso BILD & Co. eifrig an Klausis St sägen...da käme das ja gerade als weiterer Grund wie gerufen, meinst net? ;-)

Du vergisst, dass Arnautovic und Wesley auch immerhin 14 Mio € gekostet haben, dazu anstelle 1 Özil-Gehalt 2 Gehälter vereinnahmen. So billig werden die beiden auch nicht abgespeist. Jetzt werden dazu nochmals 3 Mio € locker gemacht - Filbry hatte zudem verlautbart, dass die Mannschaft trotz Verfehlens des internationalen Geschäfts in der bestehenden Zusammensetzung gehalten werden kann, also niemenden verkaufen "muss", auch keinen Mertesacker...und Werder macht bekanntlich keine Schulden - so ganz kann deine Theorie dann ja auch nicht hinhauen, oder? :8

0

• klar muss Bremen dann Spieler verkaufen. Allein um Geld für einen Umbruch zusammen zu bekommen. Mit der Mannschaft wird man nicht mehr oben angreifen können. Und Pizza wird ja auch nicht jünger.

0

• Man "muss" keine Spieler verkaufen. Punkt und aus die Maus.

Vermutlich tut man das dann aber schon, logo - aber das hatte ich ja bereits einige Seiten zuvor erklärt. Ebenso unser Geschäftsführer Filbry... ;-)

0

• wiese will niemand mehr... :D
    der kann sich einfach nicht beherrschen...
    zu viel frustpotential, die wurst...

nu ja... 1:1 ging´s dann halt doch nicht aus, aber zu beginn kam das, was ich vermutet habe...
    wir noch nicht im spiel und bremen mit kampf auf dem "green" ( :x )...
    insgesamt dann aber ein verdienter sieg von uns, als wir dann auch in fahrt kamen...
    elfer für euch hätte es geben müssen nach handspiel von gustavo...
    da man das ding von schweini am fringser aber auch nicht hätte abpfeifen müssen, geht das wohl im großen und ganzen in ordnung...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• 14 FC St. Pauli 20 -11 22

15 Werder Bremen 20 -16 22

16 1. FC Köln 20 -15 19

17 VfB Stuttgart 19 -2 16

18 Borussia M'gladbach 19 -22 13

Jubel Trubel Heiterkeit.
    Auf kommt, da unten ists so schn kuschlig

:8 :P

Neulich wars gestern mehr als draussen