trotzdem steigt bremen nicht ab...
Wer da? Prähmen?
-
-
Nö, die anderen Vereine sind ja noch schlechter.
-
hehe... war klar, dass das ding von gustavo jetzt erstmal wieder ganz oben im goldrahmen hängt...
bei aller liebe... selbst wenn bremen den elfer auch verwandelt hätte ( grundvoraussetzung ), wäre da nix sicher gewesen für die fische...
man hat ja auch zuvor 1:0 geführt und das brachte keine sicherheit...
aber gut, wenn man sich an solchen dingen festhalten müssen, anstatt aus eigener kraft auf dem platz für den erfolg zu sorgen... *fg* -
.einfach ein GTI WIese, nicht mehr nicht weniger.
-
Werder Bremen - Bayern München 1 : 3
Leider, wie erwartet die Niederlage. Die ersten 60 Minuten lassen hoffen, keine Frage. Robben - Silvestre wurde nicht die erwartete Slapstick-Kommödie...sehr postiv, Silvestre wird wirklich immer besser, Robben kam bis auf sein Tor kaum zur Geltung...1x gepennt reicht da natürlich.
Schade, das 1:1 war unnötig.
Dann mal wieder ein klarer 11er gegen uns nicht gegeben...wer weiß, wie das Spiel da weiter verlaufen wäre?
Mh schon die zweite unglückliche Entscheidung gegen die Bayern in kurzer Zeit. Erinnert mich a bissl an das klare Tor von Prödl, was im Pokalspiel (aus unerfindlichen Gründen) nicht gegeben wurde...Das nächste Mal hätte ich dann aber ganz gerne mal wieder eine Fehlentscheidung für uns.
Gut, dann kommt typisch Werder...dann setzen wir uns das Ding, das die Bayern nicht selber schaffen, selbst ins Netz.
Gut danach hat man aufmachen müssen, dass man dann offen für Konter ist, keine Frage. Das war zu befürchten.Man hat vor dem Spiel hier gemeint, die Bremer würde treten, foulen usw.
Hat sich alles im Rahmen gehalten. Da war überhaupt nix von Hetzjagd auf Robben zu sehen. Man muss eher sagen, dass Gomez eine selten peinliche Schwalbe abgegeben hatte und das im Strafraum...sowas iss schon eine Frechheit und saumäßig unfair...noch net mal ne gelbe Karte hat´s für etwas gegeben, was man doch gemeinhin hier immer gerne unserem Marin unterstellt? :-O
Marin ist heute bei mehreren Fouls an ihm fair umgefallen...Rote Karte gegen Wiese absolut berechtigt, brauchen wir auch net zu diskutieren. Da war das Spiel doch schon gelaufen, wie kann man nur so dämlich sein. :x
Der wird einige Wochen fehlen und hat der Mannschaft damit schwer geschadet. Nur gut, dass man einen Mielitz hat, der Junge ist gut, da haben wir zumindest kaum Qualitätsverlust.Ansonsten, wie zu erwarten, sind wir weiter nach unten in den Abstiegsstrudel geraten. Aber andererseits hat man heute gesehen, das die Mannschaft auch anders kann. Spielt man mit dem Einsatz weiter, kommt man da unten auch raus. Irgendwann werden dann ja auch mal wieder berechtigte 11er für uns gegeben und irgendwann werden wir es auch mal schaffen, den Ball nicht ins eigene Netz zu kloppen, wenn das die gegnerische Mannschaft nicht schafft.
Zudem hoffe ich, dass Wesley und Schmidt in Kürze wieder dazustoßen werden. Arnautovic wird auch demnächst wieder kommen und dann wollen wir doch mal sehen, ob man den Abwärtstrend demnächst nicht stoppen kann. Ich bin da nach dem heutigen Spiel recht zuversichtlich. Gut, das war ich nach Hoppenstädt ja auch schon.
8-)
@sam: also bitte...den klaren 11er mit dem umschubsen von Lutscher zu egalisieren, tzzzzz...in vollem Lauf jemand von hinten mit den Händen...da brauchen wir net diskutieren. Einfach Hände weglassen. Punkt.
Uns wurde in eurem Strafraum doch genau wegen diesem Einsatz ne Ecke wegen Mertes Schubsen abgepfiffen, da sind die Regeln klar. :8Ansonsten der Bayern-Sieg natürlich verdient. Das haben die Bayern dann in der 2. Halbzeit gekonnt ausgespielt. Herzlichen Glückwunsch!
Da fehlt unserer Mannschaft einfach auch die Kaltschnäuzigkeit. Viele Aktionen werden zu überhastet abgeschlossen.
Außerdem fehlt da bei uns hier und da die individuelle Qualität. Ich denke, die werden wir aber wieder bekommen, nur eine Frage der Zeit. Da können wir gegenüber den anderen Abstiegskandidaten noch deutlich zulegen. Deswegen bin ich da auch so zuversichtlich. :8 -
@nordens_nr.1
faire Analyse von dir, Hut ab, dazu wäre ich im Forum des Gegners nach einer Niederlage - dann auch noch nach einer solchen - nicht in der Lage
der Elfmeter war einer, keine Frage, vielleicht könnte man auch noch darüber reden, ob nicht das eine Tor von Gomez doch hätte zählen dürfen (hat der Frings halt schon extrem geschickt gemacht, aber ein Foul wars nicht), aber letztendlich hatten wir zugegebenermaßen zum zweiten mal hintereinander gegen euch das größere Glück - was eigentlich ziemlich aussergewöhnlich ist
trotz allem, denke ich nicht, dass ihr etwas mit dem Abstieg zu tun haben werdet - dazu ist die Qualität einfach zu groß
-
starke leistung der bremer keine frage *respekt
wenn die immer so eine leistung auf den platz bringen würden, würde man sicher nicht so weit hinten stehen in der tabelle ... aber wem erzähle ich das hier eigentlich
bayern-sieg etwas glücklich aber sicher nicht unverdient.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@sam: also bitte...den klaren 11er mit dem umschubsen von Lutscher zu egalisieren, tzzzzz...in vollem Lauf jemand von hinten mit den Händen...da brauchen wir net diskutieren. Einfach Hände weglassen. Punkt.</span><br>-------------------------------------------------------
es gibt aber leute, die lassen da laufen und der ball ist drin...
der fringser chartert da schon ordentlich den flug, als er etwas im rücken spürt...
ob ihr den elfer verwandelt hättet gegen den elferkiller ist auch fraglich...
und was soll´s... uns wurden in dieser saison auch schon einige reguläre tore aberkannt...
da heißt´s auch, dass wir nicht heulen sollen... -
@ Nordens Nr.1: Respekt !! !! !!
-
@nordens_nr1
Alles richtig, nur in der Aufstellung fehlt meiner Meinung nach das Tor von Schweinsteiger, für mich kein zwingendes Stürmerfoul, (man soll da ja nicht immer mit kommen) in England sicherlich nicht abgepfiffen.
Dazu Glück das Bargfrede nach dem 2. Foul nicht Gelb Rot sieht, von hinten in die Beine von Gomez und nimmt den nee Torchance, für mich auch zwingend Gelb ROT.
Aber ansonsten passt das was du schreibst.
-
Ich finde schon dass es ein Schubser an Frings war.
-
ok, aber dann kann man doch alles abpfeifen - und wenn ich dann daran denke, was für Maßstäbe z.B. bei unserem Spiel in Wob angelegt wurden...
für mich ein reguläres Tor
-
die "kleinigkeiten" lässt der @nordens gerne mal beiseite...
nix für ungut... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">trotzdem steigt bremen nicht ab..</span><br>-------------------------------------------------------
denk ich auch.das ist nur pseudoheck meck für die Presse etc.
Abstieg, das übernehmen andere... -
Mir war klar das man heute ein anderes Werder sieht als letzens in Köln. Für die derzeitige Lage war es ein guter Kampf von Werder und wie so oft wenn man unten steht kommt leider etwas Pech und auch fatale Schidsrichter Fehlentscheidungen dazu.
Das Handspiel von LG nicht zu geben war einfach eine fatale Fehlentscheidung das kann man fairerweise nicht anders sagen, unverständlich wie Schiedsrichter und vor allem der Linienrichter das nicht so gesehen hat. Was wäre wohl hier im Forum losgewesen wenn so ein Handspiel auf der anderen Seite nicht gegeben worden wäre.Trotzdem in der Summe hatte Bayern den Sieg verdient, nach dem gegentor hat der FCB auch richtig den Kampf angenommen und eben die besseren Einzelspieler.
-
Werder wieder dumm gespielt und Fritz soll endlich weg. Wiese war cool.
-
Welch krankes Hirn Du doch bist taotao2, was war denn bitte an der Aktion von Wiese cool ? Das es einen Spieler des Fc Bayern getroffen hat, das Kung Fu Wiese nun merhrere Wochen seinen Verein im Abstiegskampf fehlen wird ? Es bleibt zu hoffen das den Verantwortlichen welche über eine Sperre dieses Irren zu entscheiden haben, die Bilder von der versuchten Körperverletzung an damaligen HSVer Olic in Erinnerung gerufen werden und der Irre für längere Zeit aus dem Spielbetrieb genommen wird ! Damals bein Foul an Olic ist er nur davon gekommen weil der Schiedsrichter dem Irren nur Gelb gezeigt hatte aber diesmal wird er hoffentlich eine längere Sperre bekommen, da man genau sehen kann das der Irre nur den Spieler umsensen wollte !
-
Eines muss man Wiese lassen, er hat das Tor verhindert!
-
Für manche Werder-"Fans" kann man sich einfach nur schämen :x
Das war nicht cool von Wiese, das war dumm, unsportlich & gefährlich. Dem Verein schadet er da zusätzlich mit, da gibt es wohl keine 2 Meinungen. Danke... >:-|Ansonsten hat Werder alles andere als dumm gespielt - das war das, was wir z.Zt. maximal imstande sind zu spielen - darauf kann aber aufgebaut werden. Die ersten 60 Minuten waren absolut ok.
Dass Bayern spielerisch mehr drauf hat, darüber brauchen wir net groß reden. Wir müssen das z.Zt. mit Einsatz & Kampf wett machen.
Mit Kampf meine ich keine unfairen Aktionen, logo...Vor "Fritz" müsste ein Hunt 3x eher gehen, wenn schon.
Aber sowas kommt wohl kaum von nem echten Werder-Fan... -
@steph: das habe ich jetzt besser vermieden zu erwähnen...