Wer da? Prähmen?

• ich würde die aktion mit wiese jetzt nicht überbewerten.

er war letzter mann und versucht zu retten, spielt foul aber relativ unspäktakulär ;-)

das foulspiel von josue an ribery war wesentlich fieser und dafür gabs noch nichtmal gelb !!

Holt den Henkelpott nach München, Stern des Südens, MIA SAN MIA!

(Lorin Maazel)

• Ich denke, das Spiel war heute im Großen & Ganzen intensiv aber fair...alles soweit im Rahmen. Und so solls ja auch sein.

@oracle: wenn man heute rost gesehen hatte...naja *gg*...dazu ne notbremse von kacar...also fair geht anders... :D

0

• Nach dem Spiel, aber vorher hätte Bargfrede wie gesagt dann noch gehen müssen :D

Bremen hat heute wirklich gut mitgespielt, nur der letzte Pass kam halt (Gott sei Dank) überhaupt nicht an. Nach dem Rückstand waren die auch nicht mehr so präsent, so richtig geglaubt haben die dann nicht mehr das sie Punkte holen können.

Sei`s drum mit der Leistung wird Bremen nicht absteigen, aber wie wird die Mannschaft drauf sein, wenn es wieder gegen kleinere Gegner ala Köln geht?

0

• SV Werder: Kranjčar-Transfer bald im Trockenen?

http://www.fussballtransfers.c…r-bald-im-trockenen_16675

Anm: Ganz tot ist das Ding anscheinend immer noch net. Wie ich gehört habe, ist die Sache noch net ganz durch. Lt. englischen Insider-Berichten ist da WERDER noch nicht ganz aus dem Rennen.
    Gut, ist nur ein Traum - aber z.Zt. klemmt man sich ja an jeden Strohhalm... :-S

Wie uns ein 10er fehlt hat man heute wieder gut sehen können. Ein Özil konnte nie ganz ersetzt werden. Hunt hat heute wieder schweineviel vermasselt, ich bin vor der Mattscheibe fast wahnsinnig geworden...in den entscheidenden Momenten, wo aus der Mitte heraus schnell gespielt werden muss, tötliche Pässe gespielt werden müssen, versaubeutelt er´s. >:-|

Ich denke, die "Operation Hunt" ist gründlich gescheitert, das hatte er heute zum x-ten Mal bewiesen, da iss ja von Bargfrede mehr gekommen. :x
    Anstelle Hunt würde ich inzwischen sogar eher Jensen spielen lassen...wenn er denn mal wieder gesund ist... :-S
    Da hätten wir dann unseren 10er, bis unser Özil II von Schlacke soweit ist. :D

0

• SV Werder: Kranjčar-Transfer bald im Trockenen?

http://www.fussballtransfers.c…r-bald-im-trockenen_16675

Anm: Ganz tot ist das Ding anscheinend immer noch net. Wie ich gehört habe, ist die Sache noch net ganz durch. Lt. englischen Insider-Berichten ist da WERDER noch nicht ganz aus dem Rennen.
    Gut, ist nur ein Traum - aber z.Zt. klemmt man sich ja an jeden Strohhalm...

Wie uns ein 10er fehlt hat man heute wieder gut sehen können. Ein Özil konnte nie ganz ersetzt werden. Hunt hat heute wieder schweineviel vermasselt, ich bin vor der Mattscheibe fast wahnsinnig geworden...in den entscheidenden Momenten, wo aus der Mitte heraus schnell gespielt werden muss, tötliche Pässe gespielt werden müssen, versaubeutelt er´s.

Ich denke, die "Operation Hunt" ist gründlich gescheitert, das hatte er heute zum x-ten Mal bewiesen, da iss ja von Bargfrede mehr gekommen.
    Anstelle Hunt würde ich inzwischen sogar eher Jensen spielen lassen...wenn er denn mal wieder gesund ist...
    Da hätten wir dann unseren 10er, bis unser Özil II von Schlacke soweit ist.

0

• nordens_nr1, der ewige Werder Depp in diesem Forum.
    Ich sag dir mal was, du sprichst weder für Werder noch für sonst wem. Such dir ein andere Hobby anstatt immer tapetenlange Spams hier im Forum zu schreiben.
    Für dich sollte man sich schämen, hast du keine anderes Leben?

0

• @whisky: gut...dann war aber schweini auch net soooo weit weg von seiner gelb-roten, oder? :D

P.S.: geht es denn eigentlich noch viel kleiner als köln?? :D :x

orakel : Das trägt jetzt aber auch nicht gerade zur Versachlichung des Themas bei... 8-)

0

• Das mit Schweinsteiger habe ich auch schon in einem anderen Forum gehört, hat nach der berechtigten Gelben zwar noch mehrere Fouls gemacht, ich fand aber keine besonderen dabei. Gut wenn du die Masse ansprichst, kann man sicherlich auch drüber diskutieren, dürfte auch ein Grund gewesen sein warum er ausgewechselt wurde. Wenn eine spezielle Szene gemeint ist müsstest du die mir noch eben beschreiben, die habe ich im Moment nicht auf dem Schirm.

@ ta sonstwas
    im Gegensatz zu dir haben die Postings von Nordens ein gewisses Niveau, den lese ich hier 1000 mal lieber wie die Dinger von einem Troll wie du einer bist, immer nur rauskommen, wenn man was zu meckern hat.

0

• Es war die Anzahl *g* Fringser hat er glaub mindestens 2x noch umgehauen...aber das ist ne Diskussion um Peanuts.

Euer Sieg war verdient, auch in der Höhe. Hätte Wiese nicht so eine Einlage gebracht, der wäre vermutlich auch noch drin gewesen. Alles schön klassisch ausgekontert.
    Aber das hätte dann schon richtig wehgetan... :-S

So wird man die positiven Schlüsse raus ziehen, unser Schääflein bleibt noch im Amt und morgen iss wieder n neuer Tag. :D :8

0

• @ taotao2
    Mit deinen Beitrag das Wiese aufgrund seines Foulspiel cool ist, hat allen Usern von hier und dabei völlig Latte ob Bayern, Bremer HSVer u.s.w gezeigt welch geistig Kind Du bist ! Übrigens war das nicht dein erster sinnfreier oder auch beleidigender Beitrag in diese Richtung . Weiterhin wirst Du sicherlich gelesen haben das der User Nordens Nr 1 besser anzukommen scheint mit seiner Art Beiträge zu verfassen als dies z.b bei dir der Fall zu sein scheint ! Denk mal darüber nach auch wenn es dir sehr sehr schwer fallen dürfte !

• @nordens

Das ist sicherlich richtig, geht um Peanuts, das Spiel ist gespielt und der Schiri hat in meinen Augen auf beiden Seiten viele Fehler gemacht, auch wenn der kicker ihm wieder nee 2 oder besser geben wird, ich fand die Leistung maximal bei 4,5. Hat sich aber mehr oder weniger ausgeglichen von daher soll es egal sein. Bremen hätte in den ersten Minuten das Spiel die richtige Wendung (aus Bremer Sicht) geben können, die letzten Pässe waren aber für den A. und damit mit entscheidend dafür das es für Bremen heute einfach nicht gereicht hat.

0