Ein ganz wichtiger wenn auch glücklicher Punkt in Mainz für die Bremer!
Über das zustande kommen brauchen wir nicht weiter reden, es zählen nur die Tatsachen, vor allem in der Situation in der sich Werder zur Zeit befindet!
Wer da? Prähmen?
-
-
Ja sowas kann nur Piza *g*
Tja grad das Interview von Klausi gesehen...man hat ihm seine erleichterung angesehen...ich möchte mir gar nicht ausmalen, was losgewesen wäre, wenn wir das verkackt hätten.
Wie gesagt, der Stuhl von Schaaf hätte dann schon gewackelt...P.S.: Merte braucht wohl echt ne Brille...von dem Gegenhalten in der 2. Halbzeit habe ich absolut nichts gesehen. 8-)
Lediglich die letzten 5 Minuten...ja da sind sie dann wie die Idioten angerannt... -
Ich glaube, dass Werder auf diesem 1:1 aufbauen kann. Das wird ihnen gewaltig Auftrieb geben.
Ich habe schon wieder ein 2:8 vor Augen. -
Nett gemeint...nur mal ganz realistisch gesehen...Bremen hat heute mal wieder sowas von sch**** gespielt, dass ich da noch überhaupt keine Wende erkennen kann.
Mainz war erschreckend überlegen und Werder erschreckend harmlos...die Mainzer hätten sich nie und nimmer die Punkte abknöpfen lassen dürfen, das war deren Unvermögen und nicht Werders Stärke.
Das Tor war allein Piza´s individueller Klasse zu verdanken.Den einzig positiven Ansatz aus dem sehe ich darin, dass man einen wichtigen Punkt heute geholt hat und dass das für die Spieler ein Zeichen gewesen sein könnte(!), dass es wert ist, nie aufzugeben und bis zum Schluss zu fighten. :8
-
Kinhöfer...
...ein "interessanter" Tag war das diesmal wieder für diese Pfeife beim Spiel Gladbach gegen den VfB Stuttgart.
Da gibt dieser Heini doch heute einem Spieler eine gelbe Karte für ´ne Schwalbe, die weitaus(!) weniger offensichtlich war, als die Schwalbe von Gomez gegen Werder. :-O
Und noch besser: Da pfeift dieser Schwachmat ein Hand, was bei weitem weniger offensichtlich ein Hand war, wie das Handspiel von Luiz Gustavo von Werder.Da scheint ein ganz "neuer" Schiedsrichter heute auf dem Platz gestanden zu sein.
Ein Schwabe hier aus der Gegend würde sagen, das hat ein Geschmäckle...Dazu ein klares Tor der Gladbacher ohne jeglichen Grund abgepfiffen, das war eine ganz reife Leistung von diesem Penner.
Schlimm, wenn so ein Amateur den Abstieg einer Fußballmannschaft besiegelt.
Dazu hat er keinen Arsch in der Hose, zuzugeben, dass er einen Scheiß gepfiffen hat. Anders heute der Schiri nach dem Spiel der Bayern gegen Köln, der zugab, dass seine Gelbe eine klare Rote war *gg*.
Alle Achtung... -
Und der Schiri, der das Hand Spiel von Mertesacker heute NICHT gepfiffen hat.... :-O :-O
Da spricht keiner von euch drüber...nicht der Herr Allofs.... ??
Klar, passt ja auch nicht ins Bild...
-
Was, bitteschön, soll bei Werder nicht ins Bild passen?
Laut Kicker-Statistik ist Werder diejenige Mannschaft, die die meisten entscheidenen Fehlentscheidungen gegen sich hat hinnehmen müssen.
Ich denke, wir haben da noch gewaltigen Nachholbedarf.Ich denke mal eher, ihr könnt euch da in der letzten Zeit nicht beklagen.
Ob das ein Hand von Merte gewesen ist, weiß ich nicht. In der Zeit muss ich wohl das Bayern-Spiel gesehen haben (muss wegen meinem Ältesten immer im Wechsel auf das Bayern-Spiel schalten... >:-| 8-) ).
Komischerweise hatte sich auch in den späteren Kurzberichten oder in den Kommentaren der Mainzer überhaupt niemand dazu geäußert.
Deswegen würde ich die Szene doch gerne selber gesehen haben, bevor ich mich dazu äußere...Und wenn du da von einem "Hand" sprichst, die Kommentatoren meinten auch, dass Werder heute einen Elfmeter hätten bekommen müssen...wo ich eher zu einer 50% Entscheidung geneigt hätte...so what?!
Die Frage ist, was war wohl die klarere Aktion... :8 -
Naja, der Elfer "den Werder hätte bekommen müssen" war ein Zweikampf in den Marin verwickelt war. Und das er keinen Elfer kriegt, wenn es nicht richtig ersichtlich ist - hat er sich ja wohl "hart erarbeitet"...
-
Tja und den Comment habe ich eben aus der BILD (Werder unverdächtig...) kopiert...
Höhepunkte des Spiels55. Minute
"Mertesacker springt der Ball im Strafraum an die Hand. Kein Elfer, richtige Entscheidung."Eben, wie ich schon sagte, die Szene möchte ich erst selbst gesehen haben... :8
Good Night, dude...
-
Naja, sieht eben jeder anders. Aber da die BILD-Zeitung ja für seriösen Journalismus bekannt ist....
War für mich eine ähnliche Situation wie letzte Woche von Gustavo....in der Sportschau haben sie gesagt Werder hätte sich über Strafstoss nicht beschweren brauchen ....oder so ähnlich...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich denke mal eher, ihr könnt euch da in der letzten Zeit nicht beklagen. Laughing
</span><br>-------------------------------------------------------nu ja... die hinrunde war für uns auch nicht doll...
da gab es schon ein paar tore, die wegen angeblichem abseits nicht gegeben wurden...
beispielsweise das ding in gladbach...
auch andere fehlentscheidungen...
langsam gleicht sich das aber in der rückrunde wieder etwas aus... :8 -
Der selbsternannte Werderbotschafter ist ja wieder hier am rumwildern, peinlich für alle Werderfans.
Zu Bayern, die kommen wohl nicht so richtig voran. Für mich Gibt es dafür mehrere Gründe. Zu einem sind Ribbery und Robben zu oft verletzt und zum anderen gab es 2010 ein WM und Bayern hat viele Nationalspieler. CL Platz wird schwer für Bayern. Selbst gegen Werder hätte Bayern keine 3 Punkte mitnehmen dürfen, aber dank dem Schiri... 8-) -
Zu einem sind Ribbery und Robben zu oft verletzt und zum anderen gab es 2010 ein WM und Bayern hat viele Nationalspieler. </span><br>-------------------------------------------------------
schöne erklärung, wenn´s so einfach wäre...
die ausreden der verletzten und der wm darf nicht mehr greifen...
irgendwann muss wieder ein wille zu erkennen sein...
gestern, das hatte weder was mit robbery noch mit der wm zu tun...
das war fahrlässigkeit ersten grades...<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">CL Platz wird schwer für Bayern. </span><br>-------------------------------------------------------
das glaube ich wiederum nicht...
die tatsache, dass wir den cl platz nicht kriegen ist so wahrscheinlich, wie euer abstieg...
kannst dir also ausrechnen, wie wahrscheinlich das sein wird... :8 -
@taotao: a) habe ich mich dazu nie ernannt, ich gebe hier nur meine eigene meinung als einer von vielen werder-fans wieder und b) peinlich iss jemand wie du, der nur dumme grütze rausschwätzt...aber wem sag ich das
-
@sam: das kannst du gerne auch in form einer statistik haben...
http://sport10.at/home/fussbal…erder-ist-das-SchiriOpfer
*g*
-
Der FC Bayern musste sich jahrelang mit Fehlentscheidungen der Schiris herumschlagen, dass wir momentan etwas Glück mit den Pfiffen haben, sehe ich als ausgleichende Gerechtigkeit. Mit einem Auftreten wie gestern in Köln nutzt es uns ja eh nichts.
Solange Werder teilweise mit den Schiris hadern, statt sich selbst die alleinige Schuld für die Situation zu geben und dementsprechend Massnahmen zu ergreifen, rückt der Abstieg immer näher.
-
...der Taotao versucht wenigstens nicht sich hier als grünes Bayernmaskottchen zu präsentieren, das dem Erzfeind ständig in den Hintern kriecht!!
8-)
...da sind mir so ehrliche Stinkefische lieber!! -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und noch besser: Da pfeift dieser Schwachmat ein Hand, was bei weitem weniger offensichtlich ein Hand war, wie das Handspiel von Luiz Gustavo von Werder.
</span><br>-------------------------------------------------------Mensch nordens, auch bei euch müsste mittlerweile angekommen sein, dass der Ball von Gustavos Hüfte an die Hand sprang.
Unabsichtlich, unnatürlich, wie auch immer die Bezeichnung in den letzten 40 Jahren war, dass war höchstens nach 1910 noch ein eindeutiger Elfer.
Super Leistung vom Assi, dass er das schon aus dem Spiel heraus gesehen hatte.
-
ERNEUT in letzter sekunde das entscheidende tor für die fische. hatte hier schon vor einigen wochen entsprechendes gepostet. unglaublich. nirgendwo ist die rede vom dusel. ist ja nicht bayern.
-
gra055 : ich rede hier keinem in den a.rsch, oder wo siehst du das? Erzähl mir mehr davon.
nachdem hier big arno den laden vorrübergehend wegen kagge, orakel & mir dicht gemacht hat, musste ich ja schon etwas wind aus dem segel nehmen, aber ich denke, darunter hat die diskussion hier nicht gelitten.meinst du, ich rede hier jemandem in den a.rsch, nur weil ich nicht wie dieser heini hier rumtöne, dass das eine geile aktion von wiese gegen müller war??
ich denke, da vertrete ich eher eine mehrheit der bremer fans (KATS & aufsichtsrat eingeschlossen), als dieser knilch in seinen kurzen hosen.er hat es natürlich auch nicht ganz so einfach...im werder-forum gehört er der minderheit an, für´s worum fehlt´s ihm an IQ & Insiderwissen und hier fehlt ihm einfach der anstand.
machen wir uns nix vor...als münchner im werder-forum wäre er für so eine aussage gesperrt worden, da kenne ich meine herren admins nur zu gut.
ist ja wieder kürzlich so geschehen, wo einige münchner nach dem spiel meinten, sie müssten im werder-forum auf dicke hose machen... :8