Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Leider wird es wohl so kommen !</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich würde mir das an deiner Stelle eher wünschen, damit es weiter richtig gute Derbys gibt und die HSV'ler sich wieder etwas aufbauen können nach Pleiten gegen St.Pauli. :D

    „Let's Play A Game“

  • Hab mir das Spiel auch angetan hätte mal lieber schlafen soll das hab ich nun davon nun hock ich kotze Müde auf der Arbeit :( toller Tag ^^ Bin mal gespannt wie lang der Aufsichtsrat etc sich das noch anschaut 8-)

    0

  • @ dogma -> kopf hoch... ich fahre durch den wesertunnel und nehme dich mit am 14.mai auf den domshof :D:D:D


    nee - aber mal im ernst -> haben die nicht auch ein "höheres gremium", das vielleicht mal auf den tisch haut/hauen sollte?


    ich habe gestern 6 sms an werder fans verschickt... einer antwortete gar nicht und der rest -> schaaf raus.


    und ich würde mal sagen, dass es sich hierbei um keine "schönwetter" sondern langjährige fans handelt. falls einer von denen gestern noch die interviews mit schaaf und klausi mausi gesehen hat... :D:D:D

  • der klaus hat doch was mit schaaf am laufen, anders ist das gar nicht mehr zu erklären...
    wer will mertesacker eigentlich noch haben?...
    grauenhaft, was der junge seit langem abliefert...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Na mal sehen wie das die Tage weitergeht. Im DoPa fand man ja auch heute deutliche Worte, die man so selten gehört hat, wenn es um etwaige Trainerkrisen geht. Das zeugt ja davon, dass die Medien sich immer mehr auf Schaaf einschießen und auch die Transferpolitik von Kläusi hinterfragen. Kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange weitergeht.

    "When life gives you lemons, go murder a clown."

  • orakel


    Das T-Shirt ist ein absoluter Hammer. Besonders jetzt nach der Pleite in Hamburg. Ich könnte mir vorstellen, daß das jetzt auch ein begehrtes Objekt für manch einen HSV-Fan ist. :D:D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Kann mir nicht vorstellen, dass das noch lange weitergeht. </span><br>-------------------------------------------------------


    Die haben so lange an Schaaf festgehalten, jetzt werden sie das Ding auch bis zum bitteren Ende durchziehen. Es wäre wahrscheinlich auch zu spät die Notbremse zu ziehen, ein adäquater Ersatz ist nicht in Sicht und die Zeit wäre wohl auch zu knapp um noch was grundlegendes zu bewegen.

    0

  • Ich glaube aber nicht, das sich die Vereinsführung von Werder dem Druck der Öffentlichkeit beugen wird, es sei denn, die eigenen Fans beginnen auf die Barikaden zu gehen, dann wird es brenzelig für Schaaf.

    0

  • @champ: Bremer sind keine Stuttgarter *g*
    Ich glaube, die hätten KATS schö längst durchs Prügelgässle getrieben. :D


    orakel : na, schöne feuchte hose, gell?
    nur du solltest sie zwischendurch mal wechseln, die stinkt bist in den süden... :x :x

    0

  • dreydel : "Na mal sehen wie das die Tage weitergeht. Im DoPa fand man ja auch heute deutliche Worte, die man so selten gehört hat, wenn es um etwaige Trainerkrisen geht."


    Ich denke, der schlimmste Satz war der, dass heute behauptet wurde, dass Werder die schwächste Mannschaft unter den abstiegsbedrohten Teams hat.
    Ich denke, das hat ganz gut gesessen.
    Hoffentlich hat das jeder Werder-Spieler gehört - sowas sollte doch motivieren *g*
    Aber mal im Ernst...wenn ich heute den VfB und Gladbach gesehen habe...da ist viel Wahres an dem Satz dran.
    Wir haben hoch gegen einen schwachen verunsicherten HSV verloren.
    Nur die 1. HZ mitgehalten...mehr braucht man da nicht sagen. So überholt uns selbst noch Gladbeck...


    Wenn(!) Piza & Wesley jetzt die Saison bis zum Schluss durchspielen, können wir es schaffen.
    Wenn ein Naldo hinzukäme, hätte ich behauptet, wir schaffen das ganz sicher. Aber dem ist ja nicht so... :-S
    Bleibt es bei dem Team vom letzten Samstag, na dann gute Nacht...mit der Einstellung verlieren wir auch noch die Spiele gegen die direkten Konkurrenten...


    Gegen H96 war das alles noch ok, aber warum gegen den HSV wieder so eine Grütze... 8-)

    0