Wer da? Prähmen?

  • ja freilich - bei den meisten jungen Spielern ist es erst einmal ganz gut, wenn der sportliche Druck etwas weniger stark ist


    wobei es auf Dauer ja schon auch einen erheblichen finanziellen Unterschied macht, ob man dritte oder vierte (bzw. jetzt dann eine der Regionalligen) Liga spielt


    mal sehen wie das mit den jetzt neu gegründeten Regionalligen so laufen wird...


    zum Glück ist es noch nicht so wie in England, wo es sowas wie Erfolgsdruck für diese jungen Spieler gar nicht mehr gibt

    0

  • Ganz ohne Konkurrenzdruck spielen ist ja auch Mist*g*...aber so, wie es letzte Saison gelaufen ist...auch in der 2. Mannschaft hatten wir wieder einen Haufen Verletzte... :-S
    Bin ja schon froh, dass Ikeng sich in den letzten Spielen nicht seinen 3. Kreuzbandriss geholt hat. 8-)

    0

  • wieso eigentlich nicht gleich eine reine liga für 2. manschaften? gut, die burschen wären dann wahrscheinlich nicht ordentlich auf das vorbereitet was sie dann gegen senioren erwartren würde.

  • ach ja, ihr habt ja auch noch ein paar Talente - vergesse ich immer mal wieder *fg*


    nö, ernsthaft - schon schade irgendwie, dass jetzt alles so zersplittert ist in so viele Ligen, etc.


    aber ist halt auch besser - alleine was die ganzen Flüge die Vereine (in diesen Spieklassen muss man halt doch noch den Cent umdrehen) kosten...irgendwann sehen sich unsere Amas schon wieder ;-)

    0

  • höh? - Hast du meinen Beitrag überhaupt gelesen? :D



    Na ja, aber macht ja nichts, dann schnappen wir euch dafür wieder einen fertigen Profi weg. Wir könnten Bremen eigentlich ja auch zu unserem Ausbildungsverein machen. :D


    Nö, war nicht böse gemeint - Bayern und Bremen...das ist halt wie Ebbe und Flut, obwohl du ja gar nicht von da oben bist, oder?!


    Wie auch immer...bin raus für heute. Schönen Abend noch. ;-)

    0

  • waldiswau : "wieso eigentlich nicht gleich eine reine liga für 2. manschaften?"


    Guter Vorschlag...dann müssen wir auch net die Mannschaften immer mit irgendwelchen teuren Erfahrungs-Opas pushen, um immer die Liga halten zu müssen. *g*


    Aber der Satz zum späteren Real-Life wäre dann schon ein großer...

    0

  • argonaut : wieso?
    du hattest doch geschrieben:" irgendwann sehen sich unsere Amas schon wieder "


    Stimmt doch, wenn eure Amas zu uns rüberwechseln... :D


    Doch doch...stamme schon von "da oben"...20 Jahre auf nem Deich gelebt*g*...bis ich hier nach dem Studium das Bergkraxeln etc. entdeckt habe...kann man im Norden halt schlecht machen*g*
    In ner guten Stunde bin ich im Allgäu (wenn keine van Gaals, Robbens, Bommels etc. Urlaub haben und die Fahrbahn verstopfen ;-) )


    Z.Zt. haben wir keinen hochwertigen, fertigen und teuren Spieler für euch im Angebot...
    ...es sei denn, ihr wollt doch koan Neuer - dann bekommt ihr Wiese. :D


    Kein Prob...ich muss auch raus...mit meinem Kampfhund noch ne Runde joggen, solange es noch hell iss und er noch die guten von den bösen unterscheiden kann... :D

    0

  • 10.15 Uhr: Die aktive Karriere von Torsten Frings bei Werder Bremen ist beendet. "Der Verein hat mir keinen neuen Vertrag angeboten", bestätigte der 34-Jährige der "Kreiszeitung": "Das muss ich akzeptieren. Schade, ich hätte mich lieber mit einer erfolgreicheren Saison verabschiedet." Dass es ihm ums Geld ging und er nicht bereit gewesen sei, Abstriche zu machen, bestreitet Frings: "Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab." Thomas Schaaf und Klaus Allofs werden sich heute auf einer Pressekonferenz dazu äußern. Starker Tipp, Beckstown


    ich denke, er wird der BL und vorallem bremen als TYP fehlen!

    0

  • Wenn's nicht mehr reicht dann reicht's halt nicht mehr. Seit seinem hässlichen Frustfoul gegen Schweinsteiger im letztjährigen Pokalfinale ist er als "Typ" auch irgendwo unten durch.


    Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann als Verantwortlichen wieder, so wie bald hoffentlich Effenberg...

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">z.Zt. haben wir keinen hochwertigen, fertigen und teuren Spieler für euch im Angebot...
    ...es sei denn, ihr wollt doch koan Neuer - dann bekommt ihr Wiese.
    </span><br>-------------------------------------------------------


    Was sollen wir denn mit Wiese? :D


    Es hatte schon seinen Grund, dass Butt bei der letzten WM dabei war - Wiese aber nicht. ;-)


    Der Einzige, der aus Bremen derzeit vielleicht noch ein wenig interessant wäre, wäre Marin, aber...der fällt mir einfach a bisserl zu gerne...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die aktive Karriere von Torsten Frings bei Werder Bremen ist beendet.</span><br>-------------------------------------------------------


    wann sind die nächsten passionsspiele in oberammergau? das casting für den hauptdarsteller hat er so gut wie gewonnen. er muss nur noch seinen geburtsort im pass fälschen.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es hatte schon seinen Grund, dass Butt bei der letzten WM dabei war - Wiese aber nicht.</span><br>-------------------------------------------------------


    Falsch, Wiese war als zweiter Torwart ebenso dabei wie Butt als dritter.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> "Ich hatte kein Angebot, was ich hätte ablehnen oder annehmen können, weil es keines gab." </span><br>-------------------------------------------------------


    In Bremen wissen sie wann es an der Zeit ist Spieler die den Verein nicht mehr weiterbringen dieses auch zu verdeutlichen.

    0

  • airlion : "ich denke, er wird der BL und vorallem bremen als TYP fehlen! "


    Denke ich auch... :-S
    Schade, er hatte nochmal ne prima Rückrunde gespielt. Irgendwo liegt der Fall da ähnlich, wie bei eurem Bommel. Auch kein "toller" Fußballspieler, aber wichtig für die Mannschaft und unangenehm für den Gegner.*g*

    0

  • glückwunsch zum memo transfer.
    wird denke ich seinen weg bei euch machen.


    könnt ihr nicht noch nen stürmer gerauchen?


    ex bayern funzen bei euch doch recht gut.
    (wagner und pizza)
    -> klose ??


    :D :8