Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">p.s.: nicht, dass du dich angesprochen fühlst, ich war heute morgen schon böse... </span><br>-------------------------------------------------------


    keine sorge... mal abgesehen davon, dass ich ein stückerle bitterpöhses gelesen habe und dann auch umgehend abbrechen musste, war mir klar, dass das genauso wenig für mich, wie auch für @eddie gelten konnte... :8

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • SV Werder mit Angebot für neuen Naldo?


    http://www.fussballtransfers.c…bot-fur-neuen-naldo_20356


    Ja ein "neuer" Naldo wäre mal nicht schlecht... :|
    Bin gespannt, was sich demnächst bei uns auf der IV tun wird...
    ...sieht ja mom ganz so aus, dass Schmidt bei uns auf außen verlängern wird...


    Neuer Dreijahresvertrag für den Verteidiger
    Schmidt kurz vor der Unterschrift


    Muss ja dann stimmen, wenn das unsere Kreiszeitung schreibt. :8

    0

  • glaube ich nicht .
    schaaf will wieder raute spielen lassen. mit ekici, marin und hunt im mittelfeld würde der schuss mal wieder gewaltig nach hinten gehen.
    zumal noch deren abgrundtief hässlichen neuen trikots hinzukommen. so ein verein hat es nicht anders verdient , als gegen den abstieg zu spielen.
    selten in meinem leben solche hässlichen trikots gesehen. dafür sollte man werder in liga 2 zwangsabsteigen lassen.

    4

  • Stimmt...das pothässliche Ding schaut wirklich so aus, als zieht da jemand irgendwo im Hintergrund die Fäden und will uns fertig machen. :|


    Das "Ding" sieht jedenfalls so aus, als hätten wir selbst für die Trikots schon keine Kohle mehr... >:-| :x 8-)


    Ein paar Zitate der Werder-Klientels gefällig?


    "Das Shirt ist so peinlich, da wird es schwer einen Neuzugang reinzustecken"


    ".....jetzt kreiert Schiesser neben Unterhosen auch noch die Werdertrikots"


    "Ich will Kappa zurück..."


    "Nike ist echt der Horror! Wat für n hässliches Trikot.
    Also kaufe ich dieses Jahr wie letztes wieder keins!"


    "Nehmt doch bitte eines von den Forum Usern."


    "Wie grausig...da fallen ja die Fliegen tot von der Wand!"


    "Mir wäre aber auch das aktuelle Triktot egal, wenn nur eine paar neue, überdurchschnittliche Spieler drinsteckten." :-O :-O :D


    "Der Vorstand muss zurücktreten. Zu viele falsche Entscheidungen in Sachen Stadion, Personal und Spielkleidung. Entweder die gehen oder ich streike. Ich werde meine Vereinsmitgliedschaft..."


    "Das Trikot wird nicht nur in China produziert, es wurde
    dort wahrscheinlich auch kreiert. Zu diesem Shirt würde ich aber noch eine lilafarbende Hose empfehlen.
    Dann ist es perfekt..."


    "Wenn das mit dieser Optik stimmen sollte, will ich sofort die "KIK"-Werbung zurück...die lenkt dann wenigstens von dem gruseligen Trikot ab..."


    "Wenn das das neue Werder Trikot wird ... dann werde ich zum HSV oder Bayern Fan... Selbst als Design für eine Kotztüte ist das eine Frechheit!"


    Nunja...dann entglitt so langsam die Diskussion, so dass unsere Kreiszeitung dann doch das ein oder andere Mal einschreiten musste...
    ...nichts für Kinder"ohren":


    "Der an dieser Stelle eingestellte Kommentar hat gegen unsere Netiquette verstoßen, er wurde deshalb von der Seite genommen. Mit freundlichen Grüßen, die Redaktion"


    So, genug der Nestbeschmutzung...
    ...schließlich sollen unsere Jungs Tore schießen und siegen...und nicht modeln. :D :8

    0

  • Ja können wir...


    Werder Bremen- 1.FC. Köln 2 : 3 n.V.


    Damit ist der 1.FC Köln Deutscher Fußballmeister der A-Jugend U17


    Muss ein packendes Spiel gewesen sein. Bremen anscheinend diesmal die bessere Mannschaft...gegen Stuttgart einiges an Dusel gehabt...so gleicht sich das oftmals wieder aus.


    Die Glückwünsche gehen in diesem Fall nach Köln... :8

    0

  • Er ist Hamburger...er MUSS da so reagieren. ;-)


    Zum Thema ROSENBERG:


    Halte ich nicht für die schlechteste Lösung.
    Er war bei Santander Stammspieler, hat viele Tore geschossen und noch mehr vorbereitet...
    ...zudem hat er uns mit seinem Tor gegen Sampdoria überhaupt in die CL geschossen.
    Ich denke, das wäre nicht die schlechteste Lösung.
    HUGO ist weg. Er ist sehr schnell und zu den anderen Kappen allemal eine Alternative.


    Andererseits...es gilt nach wie vor:
    Bei einem guten Angebot isser wech.
    Anscheinend hat da Mainz 05 bereits die Fühler ausgestreckt...das Weitere wird man sehen.
    Wenn Klausi sagt: "Er wird zum Saisonauftakt dabei sein" ... dann sage ich jetzt mal besser nichts dazu. :D;-)

    0

  • Angebot abgelehnt
    Schmidt will mehr Kohle


    http://www.bild.de/sport/fussb…-kohle-18271374.bild.html


    Anm.: Dann setzt den Burschen ganz einfach vor die Tür. Punkt aus.
    Der Rückhalt pro Schmidt ist in der Bremer fangemeinde ohnehin sehr mäßig. Und das mit Grund. Ein paar gute Spiele reichen da nicht, um einen Millionenvertrag zu bekommen.
    Frisst er die halbe Mio nicht, dann ganz einfach Tschüß. Werder sitzt da am langen Hebel...soll er doch zum VfL Bochum gehen...oder zu Flavio Briatore... :D

    0

  • Koblenz zieht sich zurück
    Werder Bremen II bleibt in der dritten Liga


    http://www.radiobremen.de/spor…ichten/werderzwei120.html


    Damit ist es wohl amtlich.
    So sind in der 3. Liga nur noch 2 zweite Vereine der 1. Bundesligamannschaften vorhanden...nämlich VfB Stuttgart und Werder Bremen. :)


    Ob ich das gut finden soll, dass Werder mit einigem Dusel in der 3. Liga verblieben ist, weiß ich noch nicht so recht.
    Die Mannschaft wird nochmals stark verjüngt werden und man darf dann gegen semi-professionelle erwachsene Brecher kicken, bei denen es um die wirtschaftliche Existenz geht...Verletzte hatten wir in der letzten Saison auch in der 2 Mannschaft bereits genug... :-S


    Einerseits eine gute Übung für den Profibereich - andererseits wird es next Season wieder gegen den Abstieg gehen...*g*

    0