Wer da? Prähmen?

• Euch behandle ich gleich mal im Doppelpack...
    ...also ich habe die "6" Artikel vor ein paar Tagen gerade mal in 45 min reingekloppt...denke mal, ihr hängt da einige Zeit länger hier im Forum herum... </span><br>-------------------------------------------------------

Kunststück. Ist das Forum meines Vereins. Soll ich mir jetzt vorwerfen lassen, dass ich hier öfter bin als ein Fisch? Du hast einen komischen Humor...
    Ändert auch alles nix dran, dass Du hier sechs Schrottteile hintereinander reinhämmerst. Wir scheinen Dir echt wichtig zu sein.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@eddie: zu dir speziell...ich lese von dir im "werder thread" wenig bis gar nichts zum thema "Werder"...oder irre ich mich da?
    Anscheinend geht es dir hier vornehmlich um was anderes... </span><br>-------------------------------------------------------

Dein Drecksverein ist mir auch ziemlich wurscht. Warum sollte ich mich also dazu äußern?
    Ich finde es nur immer wieder interessant, welch' wahnsinnige Blüten der menschliche Verstand so treibt, und da kann man an hier ganz gute Beobachtungen anstellen...

• @sam: eure pussy ist anscheinend wieder zu haben...

Na dann krall sie dir doch...bist doch sonst auch net so wählerisch, wenn man mal schaut, mit was für Trainern man dich so beglücken kann... :D

Wo ist das nach Juve und WOB noch "unsere" Pussy? *g*
    Der hat mal 3 Jahre bei uns gespielt und es wird womöglich seine beste Zeit gewesen sein... :8

0

• nordens_nr1

da stimme ich dir zu. diego ist mittlerweile nur noch ein abzocker. fußballerisch bringt der seit geraumer zeit schon nix mehr zu stande. sein vater scheint ja genauso gestrickt zu sein. auf alle fälle als er noch bei euch gespielt hat, war er ein richtig guter. nur die zeiten sind vorbei.

0

• Na dann krall sie dir doch...bist doch sonst auch net so wählerisch, wenn man mal schaut, mit was für Trainern man dich so beglücken kann... Very Happy </span><br>-------------------------------------------------------

du wirst langweilig...
    lass dir mal was neues einfallen...
    du warst schon mal kreativer bei deinen verbal"attacken"... :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wo ist das nach Juve und WOB noch "unsere" Pussy? *g*
    Der hat mal 3 Jahre bei uns gespielt und es wird womöglich seine beste Zeit gewesen sein... </span><br>-------------------------------------------------------

eben und selbst da hat er meistens tauchlehrgänge besucht, wenn´s für wer da? was zu holen gab...
    ihr habt ihn "groß" gemacht... oder sagen wir besser "zu dem gemacht, was maximal rauszuholen war"...
    aber ich wette, wenn er in die welt gezogen und zur "weltklasse" gereift wäre, hättest du auf ewig darauf bestanden, dass er das nur durch wer da? wurde... :)

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• ich kann diesen umfaller und schauspieler eh nicht leiden. wäre froh, wenn ich den in der BuLi nicht mehr sehen würde. aber der diego ist da auch nicht besser.

0

• Das Angebot muss Bremen annehmen wenn es wirklich so ist.
    Mit dem Geld lassen sich einige Baustellen in der Mannschaft beheben und würden Bremen deutlich stärken.

0

• würde den zwerg behalten
    auf den liegen doch bei werder die größten hoffnung, soll man wieder gegen den abstieg spielen wenn man ein weiteren wichtigen spieler gehen lässt
    keiner hat qualitäten wie marin die er auch schon gezeigt hat

0