Wer da? Prähmen?

  • 15 für beide wäre machbar, aber auch oberste Grenze und wenn man die letzten Transfers von Werder betrachtet bekommt man eigtl nicht den Eindruck als ob Allofs immer das Maximum rausholen würde ^^

    0

  • 15 mio bringt der wiese net....
    aber man sollte mal in malaga anrufen und wiese,merte,arnautovic und marin zum paketpreis von 60 mio anbieten ^^
    malaga kauft ja im moment eh alles was bei 2 net seinen vertrag verlängert.... :8

    3

  • Der Aufsichtsrat von Werder Bremen hat allen Transferbemühungen einen Riegel vorgeschoben. Das Budget sei ausgeschöpft. "Ich bräuchte grünes Licht, das kriege ich im Moment nicht", sagte Klaus Allofs der "Kreiszeitung Syke". Selbst das Ausleihgeschäft mit Sokratis Papastathopoulos ist daher derzeit nicht möglich, es müssten erst Spieler verkauft werden. Problem: "Wir haben für keinen Spieler ein Angebot vorliegen", so Allofs. Mal sehen, ob der Aufsichtsrat noch von seiner Linie abrückt.


    http://www.spox.com/de/sport/f…-zukunft-silvia-neid.html

    0

  • LOL.Das hört sich ja ganz übel an.Wie zum Teufel ist das nur passiert mit Allofs seiner Goldenen Nase ? Hab so das Gefühl als könnte Mertesacker am Ende noch bei uns landen.Um Himmels Willen.

    0

  • werder muss verkaufen und hat kein geld. wie gesagt, wenn sie für mertesacker und wiese zusammen 15 mios bekommen, können sie sich glücklich schätzen. außer es kommen irgendwelche kranken scheich-klubs.

    0

  • naja die Politik verfolgt Bremen schon seit Jahren.
    Man hat sich immer durch Transfererlöse neue Spieler geholt. Diese Saison hat man immerhin schon über 5 mio Miese... mehr geht in Bremen halt nicht. Daher wäre es "wichtig" jetzt noch Geld für Wiese und Merte er erlösen um diese dann zu ersetzen und den Kader weiter zu verstärken.

    0

  • Ja aber Bremen hatte auch immer ein Mannschaft zusammen die mal 1-2 Leistungsträgerverkäufe ausbügeln konnte.


    Wenn von der aktuellen Mannschaft jetzt noch Wiese UND Mertesacker weggehen,dann sehe ich schwarz.Mit den paar Millionen die Sie für die beiden bekommen,wird es schwer Qualität zubekommen die zudem nicht viel an Gehältern auffrisst.Und in gut 3 Wochen geht die Saison los.


    Na in deren ihrer Haut möchte ich nicht stecken.

    0

  • Und auch das werden wir wieder durchstehen.... paar fette Jahre gehabt nun sind halt 2-3 miese Saison am Start ....

    0

  • Abwarten abwarten meine Herren...man schreibt Werder mal wieder ganz schnell ab...das wird jetzt mal ein Umbruch, den man auch als solches bezeichnen darf. Das kann man auch positiv sehen.


    Ich weiß jetzt nicht, was da schwarz gemalt wird. Die Mannschaft hat ein neues Gesicht, sehr viele junge ambitionierte Spieler.
    Heute hat Trybull das erste Mal für Werder die erste Halbzeit gegen Rot-Weiß Erfurt gespielt, er war da lt. Kommentator der auffälligste Spieler.
    Viele andere habe ich schon spielen sehen, und war da recht angetan.


    Mal eine ganz andere Frage: Was sollen wir hinten machen, wenn Merte, Naldo, Prödl und Bönisch wieder zurückkommen?? Alle zugekauften wieder rausschmeißen?? :x


    Zudem haben mit Wiese, Fritz, Schmitz, Wesley, Wolf, Bargfrede, Marin, Hunt, Boro, Arnautovic, Ekici, Boro, Piza, Rosenberg und Wagner, Spieler, die einerseits Erfahrung bzw. einiges an Potenzial haben, dass wir uns, wie bereits hier ernsthaft geschildert :D , nicht hinter Mannschaften wie H96, Gladbach etc. verstecken brauchten.
    Da wird die Kritik für mich dann aber schon a bissl lächerlich bis absurd *g*


    Man muss zugegeben besorgt sein - schwarzmalen, Fatalismus & Co. sind hier aber ziemlich fehl am Platz. ;-)
    Wenn dann der ein oder andere Newcomer noch einschlägt sieht es schon wieder um einiges sonniger aus... :D


    Und das braucht beileibe kein Levent Aycicek sein...der hat bei uns noch n bissl Zeit und die lassen wir ihm. :8

    0

  • orakel : "Nordens Nrxxx hat sich schonmal abgesetzt! " :D


    Ich denke, da unterscheide ich mich deutlich von dem gemeinen Stellinger Fan.
    Wie hieß er nochmal...Kaggehaufen ? :D


    Wo es mal wieder Kagge um den HSV stand, hat er sich in nem Auswärtsspiel mit ner Gladbacherin aus dem Staub gemacht...vermutlich isser jetzt Gladbeck-Fan oder so...
    ...also Orakel...dein Weg ist quasi schon vorgezeichnet. :8

    0

  • Nur das aktuell man einen Griechen will, man will ihn leihen wohlgemerkt und nichtmal dafür wird für oben noch das Geld freigegeben. Und soviel kostet ein geleihter Spieler nicht (gut Gehalt + Leihgebühr).


    Das zeigt doch das man kein Geld hat und der Umbruch wird auf kosten der guten vollzogen werden müssen, heißt im Klartext Wiese will weg, Merte auch schon öffentlich mit der Aussage er würde gehen wollen. Nur diese Saison kann man das Geld für die noch einehmen (wobei Merte wenig bringen dürfte momentan). Arnautovic will man wohl auch loswerden.


    Das kann klappen, das kann aber auch in Liga 2 enden.

    0