war auf jeden Fall dringend notwendig.
Bin mal gespannt was nun mit Wiese und Marin passiert.
Wer da? Prähmen?
-
-
Wiese wird wohl noch bleiben denke ich und nächstes Jahr dann Ablösefrei gehen .... hätte ihn lieber jetzt verkauft da wir mit Mile einen guten Ersatz haben.... aber wir haben ja noch 5 Wochen
-
Wiese möchte ich eigentllich ungern loswerden...eigentlich brauchen wir solche Typen in unserer Mannschaft, die sich reinhängen... :-S
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> airlion : für allofs und schaaf tut es mir unheimlich leid, dass so ein idiot wie lemke alles kaputt macht </span><br>-------------------------------------------------------
Zugegeben...Lemke mag ich vom Typ her ebensowenig. Vor allem, wie die Sache mit Born gelaufen ist, war mehr als überflüssig.
Dass Born da jetzt noch Öl ins Feuer gegossen hat...
...gut, es soll bei euch im Süden ja auch hell werden.Aber trotzdem......
...man muss Lemke zugute halten, dass er Klausi mal ein bisschen wachgerüttelt hat. Anscheinend ist da vom Budget her wirklich bereits Einiges überzogen worden. Und jetzt soll weitergemacht werden.
Da muss ein Mahner im Team mit dabeibleiben. Ich will Werder weiterhin als gesunden Verein sehen und nicht verschuldet, wie viele andere.Wenn du nämlich jetzt schon so argumentierst, dass du sagst...Jaaaaaa wir haben ja noch den Merte, den Marin, den Arnie...die Kohle holen wir so oder so wieder rein, ist halt nur eine Frage der Zeit - das ist aber dann eine finanzielle Zeitverschiebung, die uns längerfristig wehtun wird.
Das ist anderen Vereinen meistens egal.
Schaun wir doch einmal auf Schlacke, die über Jahre hinaus ihre Zuschauereinnahmen verpfändet haben samt dem Inventar im Stadion.
Oder das Kühne-Beispiel vom HSV*g*Nein, es soll auch weiterhin grundsätzlich bei Werder heißen, dass nur das ausgegeben wird, was auch auf der anderen Seite erwirtschaftet wird. egal wie.
Ich will einen wirtschaftlich gesunden Verein WERDER BREMEN weiterhin erhalten wissen und so soll es bleiben.
Und wenn wir und die "guten" Spieler finanziell nicht mehr erlauben können, dann spielen wir halt nicht mehr oben mit, dann müssen wir wieder anderweitig kreativ werden und das Problem lösen. Bums - aus die Maus Nikolaus! :8Das ist doch das Schöne bei Werder - dort wird größtenteils aus sportlichem Erfolg der witschaftliche Erfolg generiert.
Ist bei so manchen Vereinen ganz anders - da wird oftmals Kohle reingekloppt und dann auf den sportlichen Erfolg gewartet.
Oder so Vereine, wie WOB, TELDAFAX & Hoppelheim, die ein doppeltes Netz für ihre Rasentreter aufspannen*g* :8Fazit: Allofs & Schaaf gehen da für mich als leichte Punktsieger heraus & Lemke hat sein Gesicht einigermaßen gewahrt.*g*
-
Potentieller Neuzugang im Interview
Ignjovski rechnet fest mit Wechsel zu Werderhttp://www.weser-kurier.de/Art…it-Wechsel-zu-Werder.html
Auszug:
F: Das Problem ist aber, dass Bremen momentan finanziell die Hände gebunden und alle Transfers auf Eis gelegt sind. Scheitert Ihr Wechsel?
A: Zur Bremer Finanzlage kann ich nichts sagen. Von meiner Seite aus ist alles geklärt. Als ich erfahren habe, dass ein so großer und ambitionierter Klub mich haben will, habe ich nicht lange gezögert. Das Restliche muss mein aktueller Verein OFK Belgrad mit Bremen klären - an mir liegt es nicht.
F: Wenn Herr Allofs das nötige Geld auftreibt und sagt, wir kaufen dich, steht dem Wechsel nichts mehr im Wege.
A: Ja. Ich habe nun schon fast drei Wochen gewartet und werde weiterhin warten. Ich stehe zu meinem Wort und gehe davon aus, dass der Wechsel bald über die Bühne geht. Meine erste Option ist und bleibt Werder.
F: Gibt es denn auch andere Angebote?
A: Ja, die gibt es. Aber ich habe mit meinem Berater beschlossen, dass Werder Priorität genießt. An andere Vereine verliere ich keinen einzigen Gedanken.
Anm.: Interessanter Mann...und wie es so von außen ausschaut, hat der Mann Charakter & Kampfeswillen. Also Klausi...pinsel unserem Botschafter den Bart & her mit dem Zigeuner!
Und Hartherz nicht vergessen... :8 -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für allofs und schaaf tut es mir unheimlich leid, dass so ein idiot wie lemke alles kaputt macht </span><br>-------------------------------------------------------
Tja, nur ist Lemke bei Werder eine Institution und beträchtlich länger dort tätig als Allofs und Schaaf.
Zudem ich für die finanzielle Situation eher Allofs und Schaaf verantwortlich machen würde als Willi Lemke. Aber da kann ich auch gut falsch liegen...
-
Ich denke dafür braucht man gewisses Insider-Wissen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenigstens Einer, der die Werder Fahne hochhält Laughing
Und mit ihm kann man wenigstens sachlich diskutieren. </span><br>-------------------------------------------------------
http://www.rauten-forum.de/wcf…ages/smilies/thumbsup.png -
Noch ein Schenkelklopfer!!
Ansprüche aufs DFB-Tor Wiese: Kampfansage an NeuerIm „Kicker“ sagt der Werder-Liebling: „Ich will immer mein Bestes geben. Ich akzeptiere, dass Neuer als Nummer 1 gilt, will ihn aber übertrumpfen.“
http://www.bild.de/sport/fussb…umpfen-18980190.bild.htmlhttp://www.rauten-forum.de/wcf…f/images/smilies/rofl.gif
Ist es überhaupt schonmal dazu gekommen das der Torhüter eines Abstiegskandidaten die Nr.1 im DFB Team war? Ich denke nicht und das wird auch in der nächsten Saison so bleiben! Kung Fu Wiese die Nr1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft!http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/_facepalm.gif -
naja wenn man das so mit absteigskandidaten so ernst nimmt^^ dürfte neuer die letzten spiele auch nich drin stehen dürfen^^ denn mit schalke lief es ja auch nich so bombe dieses jahr xD wenns nach den tabellenplatz ginge hät es weidenfäller verdient oda adler^^
-
Mach ihn doch nicht seine kleine Polly Pocket Welt kaputt, ein HAHA SV Fan kann doch nicht soweit denken
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ist es überhaupt schonmal dazu gekommen das der Torhüter eines Abstiegskandidaten die Nr.1 im DFB Team war? Ich denke nicht und das wird auch in der nächsten Saison so bleiben!</span><br>-------------------------------------------------------
Vor der Euro 96, unsrem letzten Titel, ist Köpke mit Eintracht Frankfurt abgestiegen und wurde im selben Jahr Welttorwart. Ebenso hat Enke mit Hannover auch die meiste Zeit gegen den Abstieg gespielt.
Und da Köpke Torwarttrainer beim DFB ist, dürfte das kein Argument sein.
Dennoch denke ich, dass Wiese aufgrund seiner extrovertierten Art keine große Rolle mehr spielen wird. -
Sehe ich genauso er wird denke ich bis zu seinen Karriereende hinter MN hinterherrennen als Nummer 2 und Adler wird wohl als 3 bleiben mMn.
Auf Jahre gesehen sind wir so bestens im Tor aufgestellt in der N11
-
Wir sind mit Wiese und Miele im Tor wirklich top aufgestellt...und so soll es auch bleiben.
Laut Allofs brauchen wir da einen Wiese noch nicht mal verkaufen... :8Weiß ja net, woher er in der letzten Zeit wieder seine kessen Sprüche hat...mir schwant da übles...er wird sich doch wohl net an unseren Stadionnamen ranmachen...? :-S
-
@mc giver: guter Mann!
mexicola : aggree...nur, am besten wirken da alle 3 als team zusammen...so wie jetzt wieder.
mit der bremer haushaltslage an die öffentlichkeit zu gehen war nicht klug von lemke.
zumal das von der öffentlichkeit falsch eingeschätzt wird.
bei werder heißt "kein geld in der kasse" etwas ganz anderes als bei schlacke, dortmund, HSV und konsorten...@champ: ja da hast du recht...sollte man haben...insiderwissen
@oralke: sachlichkeit ist eine zier - oralke kommt gut aus ohne ihr
-
Nach Innenverteidiger-Coup: Werder will weiter shoppen
http://www.fussballtransfers.c…will-weiter-shoppen_21711
Anm.: Shoppen? Darf ich mit?
-
@dogma: Wiese wird sehr kurzfristig in der NM ausgebootet werden. Nicht wegen der Leistung, sondern wegen seines Torwartspiels.Und es gibt ja einige junge Torhüter, die derzeit gehyped werden. Unser Zieler gehört auch dazu.
Jogi wird das auf seine unnachahmliche Art schon hinbekommen. -
Wiese hat eher das Problem, dass er kein Ja_Sager ist.
Deshalb wird in uns Jogi auch entsorgen.
In der N11 dürfen nur noch Everybodys Darling´s spielen.Koane Milchbubis
-
Werder Bremen
Waidwund an der Weser
Geldsorgen, Verletzungspech, nörgelnde Spieler: Bei Werder Bremen herrscht das Chaos. Jetzt ist Führung gefragt, doch Management und Aufsichtsrat liefern sich einen Kleinkrieg um die Finanzen. Dem einstigen Vorzeigeclub aus dem Norden droht schon wieder eine schwierige Saison.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,775722,00.html
Weiter, immer weiter! -
Ach, das Argument mit den Ja-Sagern. Ich persönlich halte Wiese einfach nur für einen Dummkopf. Eine Meinung, die man selbstverständlich nicht teilen muß.
Bei ihm denke ich, dass es an seinen fußballerischen Fähigkeiten liegt und daran, wie er "souverän" seinen Strafraum beherrscht. Es gibt mir sehr gut bekannte Werder-Fans, die bei jeder Flanke die Luft anhalten. Auf der Linie macht dem Wiese natürlich so schnell keiner was vor.Mit einem Torwart wie Neuer kann die Abwehr wesentlich weiter vorne stehen, weil man mit dem Torwart praktisch einen letzten Mann hat. Das bringt große Vorteile bei der Balleroberung, weil man im Mittelfeld "kompakter" steht und die einzelnen Mannschaftsteile enger zusammenstehen. Ich habe das bei uns gut beobachten können (Fromlowitz - Zieler). Zieler hat im Schnitt deutlich weniger Gegentore kassiert. Dabei war Fromlowitz auf der Linie vielleicht sogar noch einen Hauch besser.
Ihr Bayern werdet das auch ganz schnell merken, wenn sich die Abwehr mit Neuer eingespielt hat.
Deshalb glaube ich, dass Jogi Wiese "entsorgen" wird.