Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Soooo, werde dann nachher nach Heidenheim fahren und dann bei unseren ersten Pflichtauftritt der Saison dabei sein...
    </span><br>-------------------------------------------------------

Fetten Glückwunsch dazu ;-)

• Neben der Niederlage in der ersten Runde für den inzwischen dritten Erstligisten (falls nicht, bitte ich um Korrektur) bin ich, was Werda ? betrifft nun immens gespannt, ob der Komiker vom Senats-Sessel aus noch irgendwas für sein sinkendes Schiff vom Stapel lässt...

Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ob der Komiker vom Senats-Sessel aus noch irgendwas für sein sinkendes Schiff vom Stapel lässt... </span><br>-------------------------------------------------------

sicher: hoeneß ist schuld, alle reichen heidenheimer sollen enteignet werden damit gerechtigkeit herrscht und man soll endlich die tabelle der bildungserbgebnisse der bundesländer drehen damit er mit dem ergebnis seiner arbeit auch mal ganz oben steht.

wer in seinem kompletten leben auf derart konsequente art versagt hat und dennoch immre auf andere zeugt und meint, allen ratschläge geben zu müssen wie man es besser macht, sollte endlich mal zur rechenschaft gezogen werden. allein weil es diesen gnom weiterhin gibt, freut mich jede niederlage der fische.

• Gab noch Sitzblokade nach dem Spiel, Spieler wollten aber nicht aus dem Bus aussteigen, da hat die Polizei den Weg freigemacht. :D

Ich kann mir einer gewissen Schadenfreude nicht erwehren. Selbst wenn wir auch ausscheiden sollten, diese Saison geben schon wieder einige Bundesligisten eine erbärmliche Vorstellung ab, wobei Leverkusen aber noch deutlich schlechter wie Bremen war, aber hier geht es um Bremen und wenn die so weitermachen, dann herzlichen Glückwunsch dann ist alles zwischen Platz 10 und Platz 17 möglich.

0

• Hier passts vielleicht besser hin:
    Allofs: "Wir müssen zumindest das Positive sehen... - ...es darf jetzt keiner auf die Idee kommen, dass wir schon was geschafft haben..."

:D Was ist los Klaus? :D

Also da herrscht ja wirklich nur noch Ratlosigkeit. Diese Saison erwischt es entweder Schaaf/Allofs oder Werder - oder beides.

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• Bremen hat fertig.

Das hat 3 Hauptgründe:

1. Schaaf

Irgendwann ist er eben leer, da muss frischer Wind hin, ganz klar.
    Seine "taktischen Vorstellungen" sowie die Defensivarbeit haben 3.Liga-Niveau.

2.Personal

Einen Diego und Özil kann man eben nicht ohne Ersatz ziehen lassen, z.b. einem Hunt die Özil-Position zu geben war einfach Unsinn.

3.Verletzungspech

Dazu braucht man ja nicht viel sagen, das kommt dann noch obendrauf.

4

• Zum 3. muss man eindeutig was sagen, in der Häufigkeit und auch bei den Anschuldigungen die auch gegen die Ärzte des SVW vorgebracht werden, muss man das deutlich hinterfragen was bei denen los ist.

0

• Darauf zielte ich mit den massiven Anschuldigungen, aber da ist ja noch mehr, da sind ständig die Leute verletzt, irgendjemand macht dann auch was falsch, die Vorsorge stimmt dann nicht, das Training ist nicht richtig dosiert, der Trainingsrasen zu schlecht, oder was auch immer.

0

• naja, vllt ist es eben einfach so, dass sie bestimmte Spieler von vernünftiger Qualität eben nur bekommen, wenn diese verletzungsanfällig sind.

So wie wir zB Robben.

Wäre der nicht so anfällig, wäre er doch nie zum FcB gegangen.

Genauso sieht's vllt bei Spielern wie Wesley oder so im Fall Bremen aus.

Oder es ist einfach (wie bei uns in der letzten Saison) Pech.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-| >:-|

Hach...jetzt gehts mir doch wieder etwas besser... :8

0