Genau Nordens Nrxx! Beweise wollen wir sehen. Ich weiss zwar nicht wofür, aber Beweise sind immer gut.
:8
Genau Nordens Nrxx! Beweise wollen wir sehen. Ich weiss zwar nicht wofür, aber Beweise sind immer gut.
:8
ich wette, in den beiden foren eurer pillemannsclubs ( ) hätte man euch schon längst lebenslänglich gesperrt...
daran sieht man mal wieder, wie barmherzig die fc bayern-familie ist...
um welche fiese Behauptung gehts denn?
Ist ja spannender als ein Krimi hier.
Showdown im Morgengrauen...
Jetzt fehlt nur noch der obligatorische Strohballen der durch die Stadt getrieben wird...
tbc.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">um welche fiese Behauptung gehts denn? </span><br>-------------------------------------------------------
frau ausgespannt, kinder entführt... haus, auto und boot niedergebrannt...
zuvor ein brief mit anthrax zugestellt...
keine ahnung, aber ich wüßte nicht, warum man sonst so ein affentheater in einem forum zwischen 2 fremden veranstalten müsste...
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Showdown im Morgengrauen...
Jetzt fehlt nur noch der obligatorische Strohballen der durch die Stadt getrieben wird</span><br>-------------------------------------------------------
@Coma
In Wirklichkeit sind das aber keine "Strohballen", die da durch die Stadt getrieben werden.
Vielmehr handelt es sich hierbei um trockene "Winterexemplare" der Gattung Kali tragus (zu Deutsch: Ruthenisches Salzkraut)
selbiges ist erst etwa seit 1870 in den USA (und Kanada) zuhause und sorgt vor Ort für schöne Westernstimmung bei dem ein "echter Clint Eastwood" erst so richtig Farbe bekommt.
Ursprünglich beheimatet ist das Zeuch in Zentralasien und Osteuropa
(Klugscheissmodusaus)
"Tumbleweed"
http://www.abc.net.au/science/k2/trek/img/tumble2.gif
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">um welche fiese Behauptung gehts denn? </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn ich es richtig mitbekommen habe behauptet Nordens Nr. 1, dass Orakel vor einiger Zeit mal aus nem HSV-Forum geflogen ist und dass er das hier auch mal gepostet habe. Da sie sich aber damals schon genau so angegangen sind wie jetzt und eh und je wurden damals wohl etliche Posts der beiden wegen OT und Beleidigungen gelöscht. Auch der, in dem Orakel das geschrieben hat/geschrieben haben soll. Norden führt in Diskussionen jetzt ganz gerne mal an, dass Orakel bereits aus seinen eigenen Fan-Foren rausgeflogen sei, was Orakel abstreitet bzw. meint, dass er sich hat selber löschen lassen. Und er verlangt jetzt von Norden Beweise, dass er ohne sein Einverständnis gelöscht worden sei.
orakel
Ihr könnt Euch hier ja gerne weiter kabbeln solange die Mods es mitmachen. Warum du aber mittlerweile in jedem Post den Begriff "Studierter" in einer ziemlich abfälligen und abwertenden Weise benutzen musst, erschließt sich mir nicht. Hat so ein bisschen was von früher: "Du blöder Streber vom Gymnasium" - "Du dummer Hauptschüler"... Wie so schön in einem anderen Thread angemerkt wurde: Intelligenz ist erstmal an sich wertfrei. Genauso wie ein Studium oder eine andere Art der Aus- oder Fortbildung. Der eine kann halt dies besser und der andere das. Niemand kann was für seine Talente, nur was man draus macht. Von daher wäre ich dir wirklich ganz dankbar, wenn du deine Angriffe gegen Norden - wenn sie denn überhaupt unbedingt sein müssen - auf eine sachliche Ebene zurückfährst.
Hört doch auf zu sabbeln. Ich will endlich Beweise sehen!
>:|
brazzo2413
Gut ich will dir dann mal aufzeigen warum ich auch dieses Studierte herumreite und dies immer gerne betone, hier ein Zitat des Users Nordens NRXXX
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe ein gutes ABI und ein gutes technisches Studium an einer top Hochschule absolviert, dazu bin ich an derselben Hochschule auf meinen IQ unter regulären Bedingungen getestet worden, und demnach dürfte ich mich Mitglied dieses depperten Mensa-Clubs (von den Spacken halte ich so gut wie NULL, die haben meistens so ihre fetten Defizite im Bereich "Emotionaler Intelligenz"... Laughing ) bezeichnen. </span><br>-------------------------------------------------------
Nachlesen kannste dies auf Seite 639 dieses Threads.
Wer mit sowas hausieren geht darf sich dann nicht wundern wenn sowas von anderen hervorgehoben wird. Mir ist völlig Latte was mein gegenüber für einen Abschluss hat oder woher dieser kommt!
Junge, hat man dir den Schnuller geklaut, oder warum müllst du olle Heulsuse diesen Thread voll.
Guck lieber die Hertha ...
Orakel und was soll er dir nun beweisen?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wer mit sowas hausieren geht darf sich dann nicht wundern wenn sowas von anderen hervorgehoben wird. Mir ist völlig Latte was mein gegenüber für einen Abschluss hat oder woher dieser kommt! </span><br>-------------------------------------------------------
dass der @nordens sich für das kleine besondere mädel von nebenan hält, weiß ich auch so...
dazu brauch ich keine derartigen aussagen lesen... :8
nu ja... der wird sich ja spätestens morgen melden und uns alle verbal abwatschn...
im gewohnten @nordens-style halt... *fg*
ergo... lieber einen satz zu viel, als einer zu wenig...
Halbzeit...
Ho$$enheim - WERDER 1:1
Ich würde mal sagen, bisher knapp glücklich. Ich frage mich, warum man immer sowas von schwach beginnen muss...hoffentlich legen wir noch zu. :-S
Ahja, Arnie´s 2. Saisontor...sollte er etwa doch noch...?
Wäre schon eine Geschichte für sich, wenn das Enfante Terrible nun entlich los legen würde
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> the_sam
: dass der @nordens sich für das kleine besondere mädel von nebenan hält, weiß ich auch so...
dazu brauch ich keine derartigen aussagen lesen... </span><br>-------------------------------------------------------
Naja, nachdem du hier vor einiger Zeit breitgetreten hattest, dass du mit deiner Umsatzsteuer, die du mit deinem "Laden" berappen musst, meinen Clan 5x unterhalten könntest, bist du hier das Mädel Nr. 2 - willkommen im Club.
Gut, dass hier einer hochgradige Komplexe zu haben scheint, dafür kann ich ja nix. Iss ja ab und zu mal so...wenn man sich durch den Fußball definiert und dann die eigene 11 nix verwertbares zustande bringt, sind dann immer die anderen schuld ... oder man hofft inbrünstig auf den Untergang des Werda Prähmen...der dann doch nie eintritt *fg* :8
Mir isses total wurscht, wer mir hier gegenübersteht...ich unterhalte mich mit jedem...Fussi verbindet so und so über alle Schichten und das iss ja auch das Schöne mit. Nur wenn da so einer in kurzen Hosen daherkommt und mir zuvor das 10. Mal unter die Nase reibt, dass ich dumm, verblödet bin, des Lesens nicht mächtig usw., dann kann es schonmal ne verbale Klatsche geben.
Iss mir aber scheißegal, nur wenn der Spacken dann auch noch zu lügen anfängt, dann sehe ich a bissl rot. Sorry... :8
Mit ´nem Punkt wäre ich heute mal zufrieden... :-S
.
( zufrieden? )
@champ69: Ich habe Arnie noch net so ganz abgeschrieben...hoffe immer noch, dass es bei ihm irgendwann mal "klick" macht... *g*
@comsat: jepp...geht erst einmal darum, dass wir diese Saison mal wieder die 40-Punkte-Marke "knacken"... :-S