Wer da? Prähmen?

  • Aber du?


    Halte dich doch an den HSV Thread, wenn du da etwas schreiben möchtest, was den HSV betrifft... Und wie waldiswau es schon gesagt hat, einmal kommentieren langt ;-)

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber du?


    Halte dich doch an den HSV Thread, wenn du da etwas schreiben möchtest, was den HSV betrifft... Und wie waldiswau es schon gesagt hat, einmal kommentieren langt</span><br>-------------------------------------------------------
    Nun lass ihn doch, er will mit seinen Betragszahlen halt Eindruck schinden, denkt er jedenfalls. Für diesen User ist es wichtig möglichst vielen Leuten zu gefallen, ersetzt da mehr auf Quantität statt auf Qualität! *fg*

  • Ahja, und deswegen bin ich im "Bayern"-Forum...sehr logisch. :D


    Ich hatte das Thema eigentlich schon abgehakt, bis brazzo & sam das wieder neu entfachten, da habe ich nur noch einen draufgesetzt.
    Außerdem waren meine Beiträge im HSV-Thread grundweg verschieden, dort war es nur eine lustige Bemerkung mit einem Satz, also kaum der Rede wert. ;-)


    Wenn ich hier jeden Beitrag anschreiben würden, der OT ist, dann wäre ich da ganz gut beschäftigt... ;-)

    0

  • ich denke, ich sehe das einfach ein bisschen lockerer...
    ...ich meine, während ich hier zumindest immer wieder mal reinkomme, um auf das thema "werder" bezug zu nehmen, kommst du hier meistens nur vorbei, um destruktiv rumzunöhlen. :D
    dann doch lieber ne OT-diskussion. *fg*


    du darfst gerne unter deinen alten posts hier im werder-thread suchen, wo du mal was "gehaltvolles" abgegeben haben willst *fg*... als sonderlich konstruktiv bist du mir jedenfalls nicht in erinnerung haften geblieben. :8

    0

  • Man sollte auch mal wieder darauf hinweisen, dass "Andere Vereine" im Bayern-Forum nicht bedeutet, dass dieses Unterforum für Fans anderer Vereine da ist, sondern in erster Linie für uns Bayern-Fans, um über andere Vereine zu reden.


    Ich werde auch nie verstehen, wie man sich als Fan eines anderen Vereins im Bayern-Forum häuslich einrichtet und niederlässt. Auf solch eine Idee käme ich gar nicht, das z.B. im Forum von Werder Bremen oder des HSV zu machen! *g*


    Natürlich sind hier auch Fans anderer Vereine willkommen und eine Diskussion mit ihnen kann sogar eine Bereicherung sein, aber was hier so manche machen, ist einfach too much! Vor allem, wenn Gast-User sich dann auch noch mit Wonne gegenseitig in die Wolle kriegen und blöd anmachen und uns dadurch Arbeit verursachen. Da hört's irgendwann auf!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Vor allem, wenn Gast-User sich dann auch noch mit Wonne gegenseitig in die Wolle kriegen und blöd anmachen </span><br>-------------------------------------------------------


    das kann nur zu unserer Belustigung gemacht sein. Anders ist das nicht zu erklären, also rationell zumindest nicht :D;-)

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich hatte das Thema eigentlich schon abgehakt, bis brazzo & sam </span><br>-------------------------------------------------------


    ja, nee... is klar... 8-)


    immer sind die anderen schuld, weil man selbst immer so unfehlbar ist...
    sorry, ich vergaß... :x


    lass das "eigentlich" noch weg... dann wirkt´s besser...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Man sollte auch mal wieder darauf hinweisen, dass "Andere Vereine" im Bayern-Forum nicht bedeutet, dass dieses Unterforum für Fans anderer Vereine da ist, sondern in erster Linie für uns Bayern-Fans, um über andere Vereine zu reden. </span><br>-------------------------------------------------------


    danke sanna ...
    aber das kapiert der @nordens seit jahren nicht...
    für ihn ist das hier sein fred ( wurde ja schon oft genug darauf hingewiesen, dass ich mich auch schleichen könnte etc. )...
    die tatsache, dass diese themen für bayernfans gegliedert worden sind, ist zu einfach für unseren dr. brain...


    sich mit ca. 4 1/2 tausend beiträgen als prähmer in einem bayernforum festzusetzen, um ständig andere zu provozieren ( sorry, aber meinungsaustausch mit ihm ist ja schlichtweg unmöglich und kann´s daher nicht sein ) und als krönung noch in unserem forum mit einem hamburger fan hier eine "tiefsinnige" debatte anzufangen, um sich gegenseitig bekriegen zu können, ist schon... nu ja... wie soll man es ausdrücken?...


    erbärmlich?...


    aber eines ist jetzt schon sicher...


    der @nordens hat doch gar nix gemacht...
    schuld haben doch immer die anderen... die pöhsen pöhsen anderen...


    aber ich will da nichts vorwegnehmen...
    er wird uns das sicherlich noch alles haarklein erklären...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">aber ich will da nichts vorwegnehmen...
    er wird uns das sicherlich noch alles haarklein erklären... </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    untermalt mit einem beitrag aud der syker kreiszeitung über das punktspiel der b-jugend damenmanschaft der fischlies gegen rotweiß hollerbusch.

  • Naaaaaa keine Sorge ich habe es verstanden, sanna hat ja schon recht, sam auch & eddiedean sowieso.
    muss ich wohl zugeben.
    Sorry Leudz, dass ich euch die Jahre über genervt habe...wird nicht wieder vorkommen - versprochen! :)


    Werde mich dann mal wieder in unser werder.de-forum verziehen bzw. ins worum.
    und nein, TheBrain war ich nicht, der ist zugegeben eine Klasse für sich. für bremer verhältnisse unerreichbar. ;-)


    dann wünsche ich euch noch einen schönen austausch...
    ...und ja, das sticheln net vergessen...das gibt erst die stammwürze in diesem laden & haltet die roten löffel steif! :8

    0