Wer da? Prähmen?

  • Wohl schon, aber diese Symbiose aus peinlich genauesten Kleinigkeiten rund um dieses Kleinod an Bedeutungslosigkeiten und der dazu gehörigen Berichterstattung von Heinzi ist nun erstmal für uns nicht mehr zu erfassen.Nun fragt man sich: kann das eine, ohne das andere denn existieren? :(:D

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • mal sehen wie schnell wir seinen neuen nick erkennen :8


    aber schon witzig. kaum ist er weg, bekommt er all die aufmerksamkeit die er sichjahrelang so gewünscht hat. hat was von einem märtyrer. :D

  • ich würde es begrüßen wenn der heinzi wiederkommt - wenn man hier im forum einen boersenguru oder einen simply ihr unwesen treiben lässt, dann sollte man auch dem "freund" aus dem norden eine plattform gönnen

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">so dann mach ich mal weiter in 4 Wochen hab ich die 5000er Post Marke erreicht Wink </span><br>-------------------------------------------------------


    :D


    airlion : sehe ich anders. zwischen amüsieren und nerven ist ein großer unterschied. außerdem ist der fisch ja freiwillig davongeschwommen. kritik musste da ein simply schon mehr einstecken.

  • wegen mir könnte man die Aktion von nordens zum Anlass nehmen und gleich alle bekannte "fremden Fans" löschen
    ich hab noch nie verstanden warum man die hier überhaupt tolerieren muss.
    angefangen mit den nervigen Schlake-Trollen...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wegen mir könnte man die Aktion von nordens zum Anlass nehmen und gleich alle bekannte "fremden Fans" löschen
    ich hab noch nie verstanden warum man die hier überhaupt tolerieren muss.
    angefangen mit den nervigen Schlake-Trollen... </span><br>-------------------------------------------------------


    vieles hängt doch mit dem allgemeinen auftritt zusammen...
    für @nordens war das forum und insbesondere der fred hier ein zweites zu hause, von dem aus er beispielsweise gegen orakel operieren konnte...
    mit ca. 4500 beiträgen hat er da auch durchaus den vogel abgeschossen und das war ja bereits ein nachfolge-nick...


    wenn ich da an einroter oder wolfjo denke, sind das durchaus sehr angenehme gäste, die sich hier mit einbringen und nicht versuchen, aus dem fc bayern-forum ein forum des eigenen vereins zu kreieren...
    dieser fred hier war doch so eine art gallisches dorf für die fischbewohner...
    selbst orakel hält sich doch noch weitesgehend zurück, sofern er nicht von gewissen usern angestachelt wurde...
    dieser user hielte es dann ja auch noch bei seinem abgang für durchaus nötig, den hsv-fred aufzusuchen, um einen "abschiedsgruß" zu hinterlassen...
    ich denke mal, dass mit usern wie @dogma & co. hier wieder mehr ruhe einkehrt und dieser fred in der tat wieder zu einem der angenehmeren werden könnte, wenn er nicht komplett überflutet wird mit informationen, die hier wirklich kein sau interessieren...
    wenn @dogma & co. etwas über ihren verein wissen wollen, kennen sie sicherlich durchaus andere quellen, als das fcb-forum...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-