Besser kann man das nicht sagen!
Wer da? Prähmen?
-
-
Nur das er in der Eile sein Schlusswort vergessen hat, was ich hier gerne nachtrage *g*
Ceterum censeo Bremeninem esse delendam !!
:8
-
er jetzt wieder, der alte arabär.
-
gut, sehe ja ein dass die "Methode Rasenmäher" nicht angebracht ist, aber die Orks könnte man doch just4fun trotzdem mal kicken..
bitte? -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alarm bei Werder 10 Verträge laufen aus
http://www.bild.de/sport/fussb…en-aus-20391754.bild.html
so dann mach ich mal weiter in 4 Wochen hab ich die 5000er Post Marke erreicht </span><br>-------------------------------------------------------
Wenn er bereit wäre, als Backup für Gomez die Rolle einzunehmen, die Butt als Ersatz für Neuer ausfüllt, würde ich Piza mit Kusshand nehmen!
-
Da gefällt mir unser aktueller Weg mit einem jungen, sehr vielversprechenden Stürmer als Ersatz aber um einiges besser. Nichts gegen Piza, um Gottes Willen, der ist immer noch ein klasse Stürmer...aber zu unserem derzeitigen Weg passt er nicht mehr...
-
wenn man ehrlich ist, hat er auch immer noch eine form, mit der er sicherlich nicht auf eine bank gehört...
klar, wenn man ihn bringt sorgt er sofort für torgefahr, aber @eddie hat schon recht...
wir sollten andere wege gehen... -
dazu könnte uns nordens jetzt ausführlich informieren,aber nein,musstet ihn ja vergraulen.
und @sam,geb es zu,dir fehlt wasich fand den lustig mit seinen beiträgen hier,mal was anderes...bösartig war er/sie/es auch nicht..aber wenn man sich über sowas aufregen kann..so isses halt.
-
@nordens... bist du es?... :-O
solche narzistischen züge kenne ich im grunde nur von ihm... deshalb... *fg*
-
zwischen rosen und narzissen,hat der gute sam geschissen
-
da will anscheinend jemand den verlorenen posten neu besetzen...
na dann mal los, mein jung... :8 -
nee,hab es nicht so mit schreiben,nur kurz und knackig.....und zum spielen koi zeit jetzt...sorry
-
na dann mal viel spaß im harz, börlin und ösiland...
-
den werd ich haben werter mitleser :8
-
Für Schmitz ist Pizza der beste Stürmer der Liga
Ob die beiden sich gern haben
-
Ralf Schmitz ?
-
meine auch, dass das sein letzter sketch war...
-
Dort werden auch Sketche aufgeführt?
-
Weiter geht´s! Die Jogi-Pause ist ja endlich beendet.
Wo steckt eigentlich unsere Litfaßsäule? Ich finde hier gar wie gewohnt die aktuellen Infos zu Werder. -
Heute können sie Kloppis Truppe weiter hinein ins Tal der Tränen stürzen, die Chancen dazu stehen jedenfalls nicht schlecht.