Wer da? Prähmen?

• Die stehen zwar wesentlich besser wie sie eigentlich spielen in der Tabelle, aber sei es drum 8-)
    Die richtigen Gegner kommen noch und Pizza wird auch mal aussetzen müssen!

0

• Ist positiv für Werder, aber auch mit einem faden Beigeschmack behaftet, denn das macht ihn mehr oder weniger zum Alleinunterhalter!
    Astronautovic viel mal wieder mehr durch Undiszipliniertheiten auf, als durch glorreiche Taten 8-)

0

• Alles richtig und hoffentlich kann Piza noch für viele Erfolge im Werderdress verantwortlich zeichnen.

Aber natürlich sind auch andere maßgeblich daran beteiligt, dass Werder wieder oben mitspielt.

4

• Natürlich sind da auch Andere mit für verantwortlich, aber Pizarro ist schon so eine Art "Lebensversicherung" für die Bremer !!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber natürlich sind auch andere maßgeblich daran beteiligt, dass Werder wieder oben mitspielt. </span><br>-------------------------------------------------------
    wer denn z. b.? pizarro ist momentan eure eierlegende wollmilchsau, ohne die ihr wahrscheinlich unten drin hängen würdet. es liegt einzig und allein an pizarro, dass ihr so gut da steht. und vielleicht noch an der tatsache, dass ihr zwei heimsiege gegen jeweils 9 mann geschafft habt.

0

• Ach Skalle, ich kann deinen Frust wirklich gut verstehen. Aber lade ihn doch nicht immer bei uns Bremern ab.

4

• welchen frust denn bitte? ich habe keinen frust. hast du heute schon auf die tabelle geguckt?

euer erfolg hängt an einem seidenen faden. dieser faden heißt muskelfaser und befindet sich zu tausenden in den beinen von pizarro. reißt eine davon, geht es ganz schnell wieder richtung biederes mittelfeld. eine noch größere abhängigkeit von einem einzigen spieler können nur gladbach und freiburg aufweisen. bete zum fußballgott, dass pizarro gesund bleiben möge.

0

• Wunschdenken Jungs, eure Phantasie spielt euch einen Streich.

OK, Piza ist gut drauf und fühlt sich offensichtlich pudelwohl bei Werder und in Bremen. Auch wenn ihr es nicht wahr haben wollt, aber mit Wiese, Sokratis, Fritz, Naldo und einigen anderen hat Werder eine schlagkräftige Truppe am Start.
    Und glaubt mir! Dieses Team wird im Laufe der Saison noch wesentlich stärker werden als es ohnehin schon ist. :D

4

• Also bei Bremen sehe ich - trotz der fehlenden internationalen Belastung - diese Perspektive einfach nicht.

Bis auf Pizarro ist das alles nur noch Mittelmaß - und deshalb stehen sie auch zurecht nicht mit ganz oben.

Sagt ja schon alles, dass sie heute vermutlich erneut nicht gewonnen hätten, wenn der Herr in Schwarz das nicht gewollt hätte.

0

• z.b. das klare handspiel von naldo direkt vor eurem elfmeter. das wäre höchstwahrscheinlich das 1:3 gewesen.

du scheinst dir deine welt gerade irgendwie schön zu reden.

0