Wer da? Prähmen?

• Meine Frage war an Agronaut gerichtet.
    Das Handspiel hätte man sicher ebenso pfeifen können wie viele andere Dinge im Laufe einer Saison auch. Allgemein wird aber die Aufassung vertreten, dass sich solche "Fehlentscheidungen" unterm Strich ausgleichen.

4

• Na klar muss und wird da mehr kommen, da die passenden Spieler schon bei Werder unter Vertrag stehen. Und dafür, dass bei einigen potentiellen Leistungsträgern noch sehr viel Luft nach oben ist, steht Werder doch auch im direkten Vergleich mit den Topfavoriten blendend da.

Mir ist nicht bange vor der Zukunft, aber ich bin ja bekanntlich ein unbelehrbarer Optimist. :D
    Was mich besonders sicher macht ist die Tatsache, dass Werder Rückstände wie selbstverständlich in Siege verwandelt und damit belegt, das die Mannschaft lebt und funktioniert.

4

• der schiri war sicherlich nicht gut, aber Bremen hatte durch Hunt auch schon ein sauberes 1:1 gemacht. Hier muss man einfach sagen, dass der Schiri schlecht gepfiffen hat, aber dadurch keiner benachteiligt wurde.

0

• Werder zeigt sich zwar im Vergleich zur letzten Saison stark erholt, aber für ganz oben haben sie nicht das Potenzial!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ohne Pizza würde der Roiboshaufen da stehen wo sie hingehören. </span><br>-------------------------------------------------------
    Na da gibt es dann ja noch die Schiedsrichter welche oft die Spiele für WErner Brähmen entscheiden! >:-|

• Ohne Schiedsrichter hat Werner Brähmen nur geringe Siegchancen, ich bin mir sehr sicher das der Werner Brähmen nicht unter die ersten 7 der Tabelle kommen wird zum Saisonende!

• holodoc
    Ich habe auch im Gegensatz zu den Anhängern vom Werner Brähmen, welche ja der Meinung sind das deren Team um die internationalen Plätze spielen wird, nie über den HSV geäussert!
    Der HSV wird auch ein weiteres Jahr ohne internationalen Wettbewerb gut überleben können, ob dies der Werner Brähmen schafft stelle ich dann doch sehr in Frage!
    Jeder der das ganze objektiv betrachtet was das der Werner Brähmen aufgrund von Schiedsrichterentscheidungen zu seinen gunsten 4-6 Punkte mehr auf der Habenseite hat wie dieser eigentlich haben dürfte, HerthaBSC und Köln sind da das Stichwort!!

• Naja, als wegweisend würde ich ein Spiel am 13. Spieltag nicht bezeichnen, zumal sich zeitgleich der BvB und die Bayern messen werden.
    Für mich stehen mit den Bayern dem BvB die Favoriten auf den Titel fest, obwohl die Bayern gestern alles andere als überzeugen konnten.
    Um die anderen Plätze an den Fleischtöpfen wird hart gekämpft werden. Und Werder fightet mit und ist ganz sicher nicht chancenlos.

4