Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wer do bräma hat verloren </span><br>-------------------------------------------------------


    und wer noch? :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ist das herrlich, wenn das gesindel verkackt... köstlich!... Smile</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ich dir mal zustimmen würde hätte ich nicht gedacht. :D

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und wer noch? Laughing</span><br>-------------------------------------------------------


    der mit 2 punkten vorsprung führende in der tabelle, der am dienstag das achtelfinale bucht...


    sonst noch fragen?... :8


    wir gönnen der konkurrenz doch gerne mal was, damit man von sich reden lassen kann... ;-)


    heute war für den bvb das spiel der spiele...
    mittwoch wird in london wieder abgeschenkt...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und wieder zeigt sich, neutraler Schiedsrichter und Werner Brämen ist chancenlos! Exclamation</span><br>-------------------------------------------------------


    gagelmann hat den bvb ja auch gut auf kurs gehalten...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • 17:35 Uhr
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dieser Abklatsch früherer Tage ist nicht mal mehr einen spöttischen Kommentar wert... Razz</span><br>-------------------------------------------------------


    Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall :P

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sonst noch fragen?... Cool</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja. Werder hatte vor dem Spieltag 5 Pkt. Rückstand auf die Spitze. Wieviele Punkte sind es heuer?


    :8

    4

  • ihr habt mit der spitze eh nix am hut...


    für euch wäre es wichtiger, die restliche konkurrenz hinter euch zu lassen...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    ihr habt mit der spitze eh nix am hut... </span><br>-------------------------------------------------------


    Ihr ab nächsten Samstag auch nicht mehr. :D

    4

  • keine sorge...
    braucht euch nur hinten reinstellen und zerstören, wie der bvb und alles ist für euch gesichert...
    das habt ihr bisher auch immer gut in münchen hinbekommen...
    bissl noch den schiri auf eurer seite und ein sieg ist immer drin...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da muss ein Sieg her. Und es soll sich bloß keiner trauen von denen wieder nur rumzustehen und in der Nase zu bohren. Laufen laufen laufen nur das führt zum Erfolg. Schnell muss man das Spiel machen und nicht wie mir warten bis der Gegner sich selber den Ball reinschubst weil er bei unserem Gekicke eingeschlafen ist.

    0

  • Oh oh...das war eine blanke Katastrophe heute...unsere Abwehr ist heute zur absoluten Höchstform aufgelaufen...selten so einen effektiven Geleitschutz für den Gladbacher Sturm gesehen...eine wirklich reife Leistung. Mad


    Das zeigt deutlich, dass die Mannschaft überhaupt noch nicht gefestigt ist...was mir aber im Vorherein bereits klar war.</span><br>-------------------------------------------------------
    So, dir war das klar?http://www.rauten-forum.de/wcf/images/smilies/floet.gif Warst Du es nicht der nach den ersten Erfolgen von Werner Brämen von der Cl geschrieben hast!http://www.rauten-forum.de/wcf…iefrech1226c78df54gif.gif
    Nur so abschlachten lassen wie heute, das war dann doch a bissl des Guten zuviel.</span><br>-------------------------------------------------------
    Also ich fand das richtig Klasse, kann so bis zum Saisonende weitergehen, natürlich muss da weiterhin gewährleistet sein das bei Spielen von Werner Brämen ein neutraler Schiedsrichter vor Ort ist!
    Ich schließe mich da Alloffs´ Aussage an...so eine Klatsche ist da vielleicht gar nicht mal so schlecht und holt einige Träumer mal wieder unverblümt auf den Boden der Tatsachen zurück.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja dich z.b!!


    Naja, das kann ja lustig werden...die nächsten beide Male bin ich im Stadion. In Bremen gegen Stuttgart und dann Anfang Nov in der AA...die Karten habe ich dummerweise schon vor dem heutigen Spieltag geordert... Neutral</span><br>-------------------------------------------------------
    Aber wozu bin ich denn andererseits grenzenloser Optimist. Mr. Green Rolling Eyes</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Erfolgsfan, war ja klar!


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">P.S.: Reife Leistung von Gladbach, das war heute schon erste Sahne, Reuß mal wieder in top - Form, da kann man aus Bremer Sicht nur Anerkennung zollen... </span><br>-------------------------------------------------------
    Du hast vergessen den neutralen Schiedsrichter zu erwähnen, dies trägt dazu bei das die Spiele fair über die Bühne gehen und nicht 12 gegen 10 oder gar 9 Mann spielen müssen so wie gegen Hertha passiert!

  • grandioses ergebnis.
    hab mich irre gefreut auch wenn es am ende ein klitzekleines bisschen zu hoch ausgefallen ist.
    blöd wenn die lebensversicherung ausfällt - obwohl sie auf dem platz ist
    wird aber gladbach vllt auch noch passieren

    0