Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das ist krank, was du da von dir gibst. lass dir helfen, kleiner... </span><br>-------------------------------------------------------


    gerne. morgen so gegen 15 uhr?


    nett wie die fische das einsteigen von naldo versuchen zu verharmlosen. für mich ist und bleibt er einer der größten dreck.säue die die buli je hatte. in einem atemzug genannt mit boularouz, chapuisat, jarolim usw.

  • harharhar...


    beantworte doch mal die frage von @waldi, @nordens...


    irgendwie weichst du bei den wirklich wichtigen fragen immer wieder aus...


    stattdessen erzählt du uns so langweilige geschichten, wie "prähmen wird bestimmt mal wieder nach langer zeit verlieren" etc. bla bla...
    legst dir jetzt schon wieder alles für später zu recht, hmmm?...
    vor dem spiel, ist nach dem spiel, was... :D


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wieso bleibst du spritzer eigentlich nicht für immer weg?</span><br>-------------------------------------------------------


    hätte papa mal vor den zug, dann wäre er jetzt noch unterwegs und wir hätten unsere ruhe...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • keine sorge... keine angst vor euch...


    angst davor, dass wir wieder geschenke verteilen...


    mit der richtigen einstellung auf dem platz, bekommt ihr den oskar für den besten nebendarsteller...


    das sollte wohl klar sein...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass wir momentan gegen jeden verlieren können hat letzte woche gezeigt. das hat aber weniger mit eurer verfassung zu tun. </span><br>-------------------------------------------------------


    Geduld, Geduld, jeder hat mal ´ne schlechte Phase. Das ihr momentan gegen jeden verlieren könnt, wurde - wie du sagst - in den letzten Wochen deutlich. Das ihr in der AA nicht gegen Werder gewinnen könnt, ist aber schon länger bekannt.

    4

  • Das ist nie gesagt das es sicher ist das wir gegen werder Verlieren aber wie gesagt es ist ne spieler sache und jeder kann gewinnen


    nur ich Halte weiterhin zum FCB und ich bin zuversichtlich das wi morgen gewinnen werden

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das ihr in der AA nicht gegen Werder gewinnen könnt, ist aber schon länger bekannt.</span><br>-------------------------------------------------------


    stimmt... wir finden es auch besser, euch im eigenen stadion zu zerlegen...
    macht uns auch mehr spaß...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • wobei man jetzt auch mal sagen muss, dass ihr ja bislang nur ein spiel der letzten 10!? ( pokal inbegriffen ) gegen uns gewonnen habt...
    da war dieses ominöse 2:5 aus unserer sicht, wo wir im ganzen spiel dominanter waren, özil aber auch sicherlich mit verbundenen augen vom eigene strafraum das tor gemacht hätte...


    ansonsten war mehr als ein remis für euch auch nicht drin, soweit ich mich entsinne...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Och, damit haben wir kein Problem. Wir kompensieren die Heimniederlagen gegen euch immer mit besonderen Siegen gegen unsere Nachbarn aus dem Elbedorf.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wo wir im ganzen spiel dominanter waren,</span><br>-------------------------------------------------------


    JAUH! :D


    Dazu der KICKER:
    "Nach einer indiskutablen Vorstellung erhielt der FC Bayern von den ersatzgeschwächten, aber engagierten Bremern die Quittung in Form einer deftigen Heimschlappe. Katastrophales Abwehrverhalten der Münchner ermöglichte Werder schon vor der Pause eine konsequente Chancenverwertung, die die Schaaf-Elf auch nach dem Wechsel fortsetzte und in einen Kantersieg ummünzte."


    Und hier noch die Noten der DOMIAS
    Rensing (6) - Lucio (6) , Demichelis (6) , van Buyten (5) - Lell (5) , van Bommel (6) , Lahm (5) - Schweinsteiger (5) , Zé Roberto (4,5) - Podolski (5) - Toni (6)


    :D

    4

  • wer das spiel gesehen hat, weiß, dass das ergebnis keinesfalls dem spielverlauf gerecht war...


    aber lassen wir das...
    der kicker weiß eh alles...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-