Wer da? Prähmen?

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Dafür, dass er nur wenig Ahnung vom Werder-Fußball hat, kann Sammy ja nichts. Mr. Green</span><br>-------------------------------------------------------

eben und das beruht ja auf gegenseitigkeit... :8

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Ich finde, dass man Werder höchsten Respekt entgegenbringen sollte.
    Gegen Dortmund - verloren,
    gegen Gladbach - Klatsche,
    gegen Leverkusen - verloren,
    gegen Bayern - Klatsche.
    Sogar gegen uns verloren, was immer noch ungewöhnlich ist, bei der Statistik.
    Trotzdem stehen sie soweit oben. Die schlagen alles, was schlagbar ist. Wie auch immer.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">yep, wie bereits von mir erwähnt, in ihrer gewichtsklasse...</span><br>-------------------------------------------------------

Hörma Sammy, hier geht´s immer noch um Fußball und da gibt es keine Gewichtsklassen.

4

• So lange die in Sichtweite der CL -Plätze bleiben, ist bei Denen die Welt nach wie vor in Ordnung, kann man ihnen auch noch nicht mal übel nehmen ;-)

0

• einroter
    Die Serie wird am Wochenende fortgesetzt, da gibt es dann nämlich eine Auswärts-Klatsche bei den Orks.
    Ich habe vor der Saison gesagt, dass ich Werder normal im Mittelfeld der Tabelle sehe und dass sie, wenn alles optimal läuft, um die Euro League mitspielen können. Ich denke die Saison läuft bisher optimal für die Bremer. Die Spiele gegen Mannschaften auf Augenhöhe bzw. etwas schlechtere Teams gewinnen sie. Für ganz oben reicht es nicht - was auch die Ergebnisse in den direkten Duellen deutlich zeigen.
    Werder wird sich am Ende auf Platz 5 oder 6 einreihen. Bayern, Dortmund und Schalke bleiben für die außer Reichweite, Gladbach wird die Euphorie in die Rückrunde transportieren und eigentlich sehe ich auch Leverkusen ein Stückchen besser wie die Bremer.

0

• Ja, das war extrem ärgerlich. Gegen uns haben die sich mal zusammengerissen. Schlechte Spieler haben die ja nicht.

Aber es geht ja um Werder. Da hatte ich festgestellt, dass sie gegen 4 gute Mannschaften nichts ausrichten konnten. "Kleine" haben sie weggeputzt. Über das "Wie" will ich gar nicht diskutieren (z.B. gegen Hertha).

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber es geht ja um Werder.</span><br>-------------------------------------------------------

Mach´ dir nicht so viele Gedanken um Werder. :8
    Für einen 96er ist es traditionell wichtiger sich auf die Mannschaften im Tabellenkeller zu konzentrieren.

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hochmut kommt vor dem Fall. </span><br>-------------------------------------------------------

Wer wüsste das besser als du? :D

4

• Kannst Du das näher erklären?

Bis dahin freue ich mich über unser schönes aber leider viel zu knappes 3:2 aus dieser Saison. Und darauf, dass wir Donnerstag wieder ein Spiel haben.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kannst Du das näher erklären?

Bis dahin freue ich mich über unser schönes aber leider viel zu knappes 3:2 aus dieser Saison. Und darauf, dass wir Donnerstag wieder ein Spiel haben. </span><br>-------------------------------------------------------

Na klar: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

4

• hermine, wie sie leibt und lebt, einroter ...

darfst du ihr nicht so krumm nehmen...
    kaum wächst das erste haar auf der brust, geht die zickerei los...

blöd halt, wenn man noch immer nicht weiß, ob man nu junge oder mädchen is... *fg*

• Na gut, damit Sammy es auch versteht zitiere ich einfach den 6er-Präsi.

Zitat Martin Kind:

"Mein Vorbildverein ist Werder Bremen mit seiner hohen Kontinuität in der Führung."

4

• Ich habe mir in Bremen immer wieder anhören müssen, dass 96 der Untergang des Deutschen Fußballs ist. Viel, viel schlimmer als selbst hier im Bayernforum. Weil wir nun ausnahmsweise in der EL spielen. Werder würde nach Europa gehören. Inzwischen sind meine Bekannten da ziemlich kleinlaut geworden, weil ich gerne darauf hinweise, dass Werder es gegen Sevilla garantiert verk.ackt hätte. Und in der Gruppenphase spielen wir auch ganz ordentlich. Jetzt erlebe ich da einfach nur noch Neid.
    Das in der nächsten Saison Gladbach unsere Rolle übernehmen wird, damit kann ich gut leben. Erreichen wir einen ordentlichen Mittelfeldplatz haben wir wieder eine tolle Saison gespielt auf der wir aufbauen können.
    Aber Werder muß in der Rückrunde bei allen Mannschaften antreten, gegen die sie sich im Heimspiel die 3 Punkte teilweise ziemlich erduselt haben. Die haben schon das Messer zwischen den Zähnen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">"Mein Vorbildverein ist Werder Bremen mit seiner hohen Kontinuität in der Führung."</span><br>-------------------------------------------------------

solange das von solchen leuten, wie hoffman & kind kommt, bin ich persönlich beruhigt...