Wer da? Prähmen?

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Übrigens: Werder spielt am letzten Spieltag zuhause gegen den Meister der Herzen und wird sicher versuchen sich für die gestrige Klatsche zu revanchieren. Vielleicht wäre ein einfacher 1:0 Sieg am Ende sogar besser für die Pumukels gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Bremen ist nicht gerade berühmt dafür, dass sie sich an den letzten Spieltagen den Allerwertesten aufreissen, wenn es für sie um nichts mehr geht.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Abgerechnet wird nach dem 34. Spieltag uns keine Sekunde früher. </span><br>-------------------------------------------------------


    Manchmal sogar 5 min danach :D

    0

  • @orkel:
    Schon traurig wenn man als Hamburger Schalker Siege feiern muss.
    Aber was will man tun, wenn es zuhause nichts, aber auch gar nichts zu feiern gibt. Und immerhin erinnert das Blau im Schalker Emblem irgendwie an den HSV.

    4

  • Das Werder Führungsduo hat gemeinschaftlich verlängert :D
    Somit wird sich in den nächsten Jahren auch nichts Großartiges verändern an der Weser, egal ob in sportlicher oder personeller Hinsicht.

    0

  • Irgendwie doch sehr schade das sich Nordens Nrxxx nun anscheinend sehr rar macht und auch dogma 2 es sehr ruhig angehen lässt, nun ist ausser den beiden kein Anhänger von Werner Brem mehr hier aktiv mit dem es sich lohnt zu streiten und welchen ich für voll nehmen kann!

  • Hey orakel - hast du schonmal auf die Tabelle geguckt?


    Vorher würde ich hier eher weniger rumlabern. Im Moment sind es nur 3 Punkte Vorsprung auf die 2 Zusatzspiele am Ende der Saison.

    0

  • geil. Wir sind die Lachnummer der Liga und zum Dank verlängert man den Vertrag. ich könnt kotzen. In den letzten 62 Spielen 11 herbe Klatschen - das sind fast 20%. wenn ich jeden 5. Tag nicht zur Arbeit komme, bin ich schneller weg als ich Schaaf sagen kann.


    Da spielt am WE das Mittelfeld Bargfrede, Fritz, Ignjovski und Trinks und auf der Bank sitzen Wesley, Marin und Arnautovic (und normalerweise noch Ekici) und immer schön mit Raute, egal gegen welchen Gegner. Dazu noch Prödl als RV (der n ziemlich guter IV ist aber für aussen eben zu langsam) und dann läßt man ihn die gesamte erste HZ da stehen, obwohl die Mannschaft und auch Prödl selbst ncihts dringender gebraucht hätten als einen Wechsel.

    0

  • Genau! Alle Trainer mit gleich schlechter oder schlechterer Bilanz sollten vom DFB jeweils zur Winterpause automatisch für 2 Jahre nach Sibirien verbannt werden.
    Die daraus resultierende Fluktuation brächte sicher absolut neue Gedanken ins die Bundesliga und würde den Deutschen Fußball bestimmt gut tun.


    Junge, Junge,... >:-|

    4

  • kannst Du mir mal sagen, was Du meinst? Wir spielen ohne System, kriegen es nicht gebacken, Wesley, Arnautovic und Marin vernünftig zu integrieren, es ist die letzten Jahre nicht ein Spieler wesentlich besser geworden (abgesehen vom Ausnahmetalent Özil) und wir wären mit einer Topmannschaft letztes Jahr fast abgestiegen, von den Murmeltierartigen Klatschen mal ganz abgesehen.
    Die Mannschaft wirkt darüber hinaus, ständig falsch eingestellt, meistens mit Ködel in der Hose in Top-Spielen. Was ist also das Positive an dieser Verlängerung? Das Spieler wie Pizzaro und Naldo bald keinen Bock mehr haben? Oder das Spieler wie Wesley und Marin bald gehen für einen Appel und n Ei? Oder das wir die nächsten 60 Spiele wieder Klatschen wie am Samstag zu 20% oder mehr über uns ergehen lassen müssen?


    Die spielerische Tendenz ist seit dem Weggang von Micoud besorgniserregend, konnte durch großartige Individualisten wie Diego, Özil oder Klose kaschiert werden, taktisch ist das schon lange dumm und bieder (daher auch das regelmäßige Versagen in der CL).

    0

  • ach komm schon...


    wenn jemand mal fähig ist, den eigenen vereinsbrillenträgern mal die augen öffnen zu wollen, kann das nicht verkehrt sein... wenigstens zum nachdenken anregen...
    kennst du doch bei uns auch...
    dieses ständige gefasel, wie obergeil doch alles in wirklichkeit ist und so...
    mach scheisse zu gold, egal wie... du weisst... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">such dir nen bier aus... ich spendier dir gerne eins!</span><br>-------------------------------------------------------


    Nehmt ein BECKS, das reicht für euch beide.

    4